Kratom.Ink - Deine Kratom-Community!

Wir bieten Dir hier ein unabhängiges, durch Spenden finanziertes Forum zum Austausch aller möglichen Informationen über Kratom.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

kratom-and-cbd.eu

2.877

Dope

Was freut euch gerade?

25

Dope

Was konsumierst du gerade?

546

Dope

Blends, Verschnitte, Mischungen - eure Erfahrungen

17

Hollywood

Serien-Thread

86

Hollywood

Letzte Aktivitäten

• Dope -

Hat eine Antwort im Thema kratom-and-cbd.eu verfasst.

Beitrag
    @Scumfuckstradition Genau das was du beschreibst hatte ich vor vielen Jahren mit der Sorte Maeng Da Green. Egal von welchem Shop ich sie hatte, ich wurde davon IMMER extrem gereizt und aggresiv (also nicht so das ich alles kaputt geschlagen habe, aber…
  • Dope -

Hat eine Antwort im Thema Was freut euch gerade? verfasst.

Beitrag
    Ich freu mich grad das ich vor einer halben Stunde meine erste Dosis Kratom genommen habe. Da ich mich in spätestens einer Stunde hinlege wird das auch automatisch die letze Dosis gewesen sein. Kontrollierter Konsum/Dosen ist wirklich etwas worüber…
  • W33dinator -

Beitrag
    @Dope Danke! War gerade im Kaufrausch und hab dann mal wieder bei Helmut zugeschlagen - konnte iwie nicht anders, ärgere mich aber schon ein bisschen, weil ich mich aufgrund der guten Bewertungen nicht zwischen Sumatra Green, Borneo Green und Sulawesi…
  • Dope -

Hat eine Antwort im Thema Was konsumierst du gerade? verfasst.

Beitrag
    Vor 30 Minuten gabs meine erste Dosis Kratom heute (und auch die letze weil ich in einer Stunde ins Bett geh). 6g (3g Red Thai von Marvin + 3g Red Thai von Adrian) popcorn Ich werde aus dem Red Thai Charge A von Adrian immer noch nicht schlau.. Hat das von…
  • W33dinator -

Mag den Beitrag von Dope im Thema kratom-and-cbd.eu.

Like (Beitrag)
    Zitat von Somnifer: „Also normalerweise sollte man ja Rote und Weiße Strains nicht mixen.....aber ich habs heute doch mal gewagt... “ Warum sollte man keine roten und weißen Sorten mischen? Man kann alle Sorten mischen wenn sie denn passen. Es gibt…
  • Scumfuckstradition -

Beitrag
    Die derzeitige Charge Green Maeng Da ist wirklich richtig gut, erzeugt eine ausgeglichene und entspannte Wirkung, weder zu sedierend, noch zu aktivierend. Der perfekte Allrounder für den (Arbeits-) Alltag. Bezüglich Supreme Maeng Da: Geht es nur mir…
  • Dope -

Beitrag
    Zitat von Somnifer: „Also normalerweise sollte man ja Rote und Weiße Strains nicht mixen.....aber ich habs heute doch mal gewagt... “ Warum sollte man keine roten und weißen Sorten mischen? Man kann alle Sorten mischen wenn sie denn passen. Es gibt…
  • Hollywood -

Hat eine Antwort im Thema Blends, Verschnitte, Mischungen - eure Erfahrungen verfasst.

Beitrag
    Ich mische rote und weisse Sorten auch gerne, das kommt sogar ziemlich gut!
  • Hollywood -

Hat eine Antwort im Thema Serien-Thread verfasst.

Beitrag
    Kermit, die einzelnen Episoden besitzen keinen inhaltlichen Zusammenhang, das ist ne Anthologie. Man kann sich die aber getrost alle ansehen, bis auf zwei kleinere Ausnahmen waren alle einfach nur genial.
  • Jenni -

Hat eine Antwort im Thema Kratomshop.at verfasst.

Beitrag
    Habe aus meinem Testpaket die Sorte White Maeng Da gestest. Die perfekte Dosis war bei mir so 3,7g. Das Pulver ist schön fein und auch recht angenehm im Geschmack. Die Wirkung ist eher sanft aber sehr angenehm. Eine Mischung aus Euphorie und ganz…