Hallo liebe Kratom.ink Mitglieder und Besucher unseres Forums!
Grundlegende Informationen über Kratom findet ihr in unserem offiziellem Kratom-Konsumleitfaden !

Kratom.Ink - Your Kratom Community!

A board for all Fans of Kratom!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Kratomshop.at

704

greenfly

CBD (Cannabidiol)

566

scarf_ace

Vaporizer

108

scarf_ace

herbs-and-more.eu

1,744

Inka

Serien-Thread

• F1n4lly
  • Kid A
125

Kid A

Recent Activities

• greenfly -

Replied to the thread Kratomshop.at.

Cool, vielen Dank! Wirklich Klasse Aktion :coolman:
  • greenfly -

Liked kratomshop’s post in the thread Kratomshop.at.

Like (Post)
    Hier ist das Ergebnis der 3. Testaktion: Da sich insgesamt nur 17 Personen gemeldet haben, werden alle Teilnehmer von uns ihr gewünschtes Testpaket erhalten! Der Versand der Testpakete wird voraussichtlich am Dienstag, 23.04. stattfinden. Genauere…
  • Duehn Tshizz -

Liked Hollywood’s post in the thread Serien-Thread.

Like (Post)
    Mr. Robot ist cool, und vor allem funktioniert das, was der dort macht tatsächlich, bzw. das basiert alles auf echten Tools und echter Hardware. Die haben lediglich die Namen etwas abgeändert, wenn man allerdings drauf achtet erkennt man z.B. sowas wie…
  • scarf_ace -

Replied to the thread CBD (Cannabidiol).

Ein Aspekt wird das gewiss sein – laut einem Bekannten in Österreich trägt das dort zumindest zur Entspannung der Weedfans bei Polizeikontrollen ein, eben weil die Unterscheidung auf die Schnelle kaum möglich ist. Allerdings bin ich mir relativ…
  • scarf_ace -

Replied to the thread Vaporizer.

Hast du Petrolether zur Hand? Der dürfte der Theorie nach ganz gut funktionieren.
  • Inka -

Replied to the thread herbs-and-more.eu.

Quote from Dope: “Also mit Sumatra Sorten konnte ich in meiner ganzen Kratomzeit noch nie etwas anfangen. ...Ich werde dann aber andere Sorten ganz normal bestellen und mir vom Sumatra mal 1-2 Samples (je nachdem wieviele Farben du haben wirst) von dir…
  • HorstHorst007 -

Liked kratom-and-cbd.eu’s post in the thread kratom-and-cbd.eu.

Like (Post)
    @HorstHorst007 ja Rückversand wäre zu deinen Lasten. Wir erstatten dann den Warenwert nach Erhalt der Retoure. Ich kann dir aber gerne auch ein Label für DPD oder DHL erstellen und wir ziehen das dann vom Betrag ab der zu erstatten ist. Falls du das…
  • Crusher123 -

Replied to the thread CBD (Cannabidiol).

@kratom-and-cbd.eu und auch alle anderen hier; Mir kam eben eine Idee warum die so hinter den guten CBD Blüten und dem Hasch her sind: Die pissen sich ja hauptsächlich wegen den indoor CBD Blüten so an, die sollen ja nicht an Endkunden abgegeben…
  • Inka -

Liked kratom-and-cbd.eu’s post in the thread kratom-and-cbd.eu.

Like (Post)
    @HorstHorst007 ja Rückversand wäre zu deinen Lasten. Wir erstatten dann den Warenwert nach Erhalt der Retoure. Ich kann dir aber gerne auch ein Label für DPD oder DHL erstellen und wir ziehen das dann vom Betrag ab der zu erstatten ist. Falls du das…
  • Kid A -

Replied to the thread Serien-Thread.

Mr. Robot fand ich auch genial. Darf man aber echt nicht zu viel kiffen, weil man sonst vll. nicht mehr mit der Handlung hinterher kommt. War mit Westworld sehr ähnlich.