Kratom.Ink - Deine Kratom-Community!

Wir bieten Dir hier ein unabhängiges, durch Spenden finanziertes Forum zum Austausch aller möglichen Informationen über Kratom.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Gaiana.nl / perfectkratom.co.uk

3.630

ben

Phenibut Erfahrungen?

171

scarf_ace

ethno-botanix.eu / Shopvorstellung

4

Kermit

Kratom Konsum und Akzeptanz in der Öffentlichkeit und im sozialen Umfeld

35

Kermit

Kratom-24.de

1.094

Corrector

Letzte Aktivitäten

• Crusher123 -

Mag den Beitrag von Kermit im Thema Gaiana.nl / perfectkratom.co.uk.

Like (Beitrag)
    @Crusher123 Sogar wenn jemand etwas als Kratom einschickt statt als Grüner Tee oder unbekanntes Pflanzenmaterial ist das ausgesprochen unwahrscheinlich. Dazu müssten schon meldepflichtige Funde drin sein wie 5pr3ngst0ff oder 4n7hr4x oder so. @all Wir
  • ben -

Hat eine Antwort im Thema Gaiana.nl / perfectkratom.co.uk verfasst.

Beitrag
    hab meine Texte geändert... hoffe das geht so klar. Sorry @all :|
  • scarf_ace -

Hat eine Antwort im Thema Phenibut Erfahrungen? verfasst.

Beitrag
    @Crusher123 Richtig, das hatte ich jetzt schweigend vorausgesetzt. Beide Pulver in möglichst wenig Flüssigkeit auflösen und den entstehenden Brei trocknen, dann ab in Kapseln.
  • Crusher123 -

Mag den Beitrag von Kermit im Thema Phenibut Erfahrungen?.

Like (Beitrag)
    Wer auf seinen Salz-Konsum achten möchte: aus dem Natrium im Natron und dem Chlor in der Salzsäure wird Kochsalz.
  • Der Pizzabaecker -

Mag den Beitrag von Kermit im Thema ethno-botanix.eu / Shopvorstellung.

Like (Beitrag)
    @EthnoBotanix Also seid ihr ganz andere Leute und kooperiert mit kac, indem ihr ihnen Konkurrenz macht und genau den selben Kram verkauft? Muss man nicht verstehen, würde ich aber gerne verstehen. Was hat Adrian seinerseits davon?
  • Kermit -

Hat eine Antwort im Thema Gaiana.nl / perfectkratom.co.uk verfasst.

Beitrag
    @Crusher123 Sogar wenn jemand etwas als Kratom einschickt statt als Grüner Tee oder unbekanntes Pflanzenmaterial ist das ausgesprochen unwahrscheinlich. Dazu müssten schon meldepflichtige Funde drin sein wie 5pr3ngst0ff oder 4n7hr4x oder so. @all Wir
  • Kermit -

Hat eine Antwort im Thema Phenibut Erfahrungen? verfasst.

Beitrag
    Wer auf seinen Salz-Konsum achten möchte: aus dem Natrium im Natron und dem Chlor in der Salzsäure wird Kochsalz.
  • Corrector -

Mag den Beitrag von Susen im Thema Dampft hier noch jemand?.

Like (Beitrag)
    Dass du anderer Meinung bist, nehme ich dir nicht übel - Gesundheitsbehörden sind auch noch deiner Meinung (weswegen sie tabaklose Zigaretten schärfstens reguliert haben wollen). Ich bitte dich aber nun, sachlich zu bleiben und weitere solcher…
  • Kermit -

Hat eine Antwort im Thema ethno-botanix.eu / Shopvorstellung verfasst.

Beitrag
    @EthnoBotanix Also seid ihr ganz andere Leute und kooperiert mit kac, indem ihr ihnen Konkurrenz macht und genau den selben Kram verkauft? Muss man nicht verstehen, würde ich aber gerne verstehen. Was hat Adrian seinerseits davon?