Kratom.Ink - Deine Kratom-Community!

Wir bieten Dir hier ein unabhängiges, durch Spenden finanziertes Forum zum Austausch aller möglichen Informationen über Kratom.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Kava Kava

441

Dj Carlos

Welche Supplements oder Nahrungsergänzungsmittel nehmt ihr ?

159

Sam

Kratom-Kombinationen mit anderen Stoffen

468

Schlossi

Kratom im Vergleich zu anderen Opioiden

99

K_Punkt

Gaiana.nl / perfectkratom.co.uk

3.579

K_Punkt

Letzte Aktivitäten

• Andrez -

Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Andrez geschrieben.

Pinnwand-Kommentar
    Hallo Community!

Ich bin seit gestern Mitglied bei Euch! Mir gefällt das Green Malay von Adrian sehr gut! 8/10
    Hat jemand das White Jongkong getestet und wie sind die Eindrücke?
    Alles Gute an Adrian, die Gerechtigkeit wird siegen!
  • Sam -

Mag den Beitrag von Durga im Thema kratom24.de stellt sich vor.

Like (Beitrag)
    Zitat von K_Punkt: „Einzig, dass nur Kilos zu bestellen sind, ist etwas ungeschickt. “ Die verfügbaren Mengen sind für mich d e r Hinderungsgrund. 10g sind mir zu wenig, um vernünftig testen zu können und direkt ein Kilo ins Blaue mag ich mir…
  • Sam -

Mag den Beitrag von K_Punkt im Thema kratom24.de stellt sich vor.

Like (Beitrag)
    Finde ich gut und wichtig, dass ihr das mit der Rückgabe erwähnt. Das rückt den Shop ja wieder in ein freundliches Licht. Wenn man von dem kleinen Fauxpas mit der Namensgleichheit absieht, wüsste ich nichts, was gegen eine Probebestellung bei diesem…
  • Dj Carlos -

Hat eine Antwort im Thema Kava Kava verfasst.

Beitrag
    Adrian wird uns am laufenden halten
  • Sam -

Mag den Beitrag von K_Punkt im Thema Kratom im Vergleich zu anderen Opioiden.

Like (Beitrag)
    @Schlossi Ich habe es so verstanden, dass @DuploX sich Sorgen um dich macht. Dein weites Wissen lässt ihn ahnen, wie begeistert du von der Materie bist. Und er befürchtet, dass du eines Tages vielleicht daneben greifst bzw. dich in der Wirkung…
  • Sam -

Hat eine Antwort im Thema Welche Supplements oder Nahrungsergänzungsmittel nehmt ihr ? verfasst.

Beitrag
    Als Tabletten gibt es noch das Cyanocobalamin. Das gibt es schon länger und die Studienlage sieht hier besser aus. Außerdem gibt es noch was zum Injizieren mit Depotwirkung... Einfach mal ein bisschen (auf YouTube) forschen. Ich wollte nur unbedingt…
  • Dj Carlos -

Mag den Beitrag von Der Pizzabaecker im Thema Kava Kava.

Like (Beitrag)
    Das stimmt so nicht. Es wissen ja mittlerweile viele das es ein schachzug der Pharmaindustrie war und das die leute die wirklich Probleme damit hatten vorher oder zeitgleich gesoffen haben. Es ist sogar schon offiziel wiederlegt worden was aber nicht…
  • Dj Carlos -

Mag den Beitrag von Schlossi im Thema Kratom-Kombinationen mit anderen Stoffen.

Like (Beitrag)
    Also mir ist bekannt, dass Tramadol die Krampfschwelle erheblich senkt und man ab einer Dosis von 400mg in den kritischen Bereich kommt, in welchem die Krampfschwelle sehr niedrig ist und auch "gesunde" Menschen gefährdet sein können. Tilidin hat…
  • Muffin -

Mag den Beitrag von Oxyfreak im Thema Kratom-Kombinationen mit anderen Stoffen.

Like (Beitrag)
    @DuplO Nur weil die Wirkung von Kratom sehr individuell ist ändert das noch lange nichts an der tatsache das alle opioide die krampfschwelle senken ;) @Dj Carlos Magnesium hilft zwar gegen krämpfe ist aber kein geeignetes Mittel um einen Anfall bei…
  • Schlossi -

Hat eine Antwort im Thema Kratom-Kombinationen mit anderen Stoffen verfasst.

Beitrag
    Also mir ist bekannt, dass Tramadol die Krampfschwelle erheblich senkt und man ab einer Dosis von 400mg in den kritischen Bereich kommt, in welchem die Krampfschwelle sehr niedrig ist und auch "gesunde" Menschen gefährdet sein können. Tilidin hat…