Grundlegende Informationen über Kratom findet ihr in unserem offiziellem Kratom-Konsumleitfaden !
Kratom.Ink - Your Kratom Community!
A board for all Fans of Kratom!
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
IbizaHeinz -
Replied to the thread Phenibut Sammelthread.
PostDas Phenibut vom Amazon Händler wirkt wirklich genauso wie es wirken soll. Hab es vor vor gestern und vorgestern genommen. Hatte gestern Abend nen Rebound...war richtiger abfuck...hab jeweils 1.5 Gramm genommen. Hab gestern Nacht Angst aus dem Nichts… -
nO1 -
Liked IbizaHeinz’s post in the thread Der Offtopic - Sammelthread - Für alles worüber man sich streiten kann und will.
Like (Post)Ne ich hab auch nen Kater von Melatonin. Hab es 3-4 Mal ausprobiert von 2-5 MG. Ich bin morgens halt total schlecht aus dem Bett gekommen und war irgendwie matschig und müde.. -
Brawndo -
Liked Dope’s post in the thread Kratom Entzug - Sammelthread.
Like (Post)Durch den kleinen Anstupser von @IbizaHeinz und weil hier grad "mal wieder" Leute unterwegs sind die schon so lange konsumieren und wieder eine Pause machen (und ich ja sowieso schon länger mit dem Gedanken spiele zumindest erstmal eine Pause zu machen… -
OZID -
Replied to the thread grüneshaus.com.
PostWitzig wie unterschiedlich das YB bei uns wirkt, bei mir ist es eher zwischen Rot und Grün vom Gefühl,macht mich gar nicht so aktiv. Und gerade gesehen das noch 250 vom Red Kalis noch da sind. Nu hatte ich gerade bestellt, sonst hätte ich das… -
Backpacker -
Liked nicole1982’s post in the thread Kratom Entzug - Sammelthread.
Like (Post)Update tag 3: Gestern gings mir etwas besser als die 2 Tage vorher...denke das tili müsste draussen sein...zwar immer noch schwere Beine und ich muss mein Körper vorwärts zwingen...bin auch leicht zittrig.das nervt mich am meisten weil ich das gefühl… -
dub -
Liked JimKnopf141’s post in the thread Der Offtopic - Sammelthread - Für alles worüber man sich streiten kann und will.
Like (Post)Ja genau sowas. Das ist vielleicht sogar noch ein bisschen besser, bei mir ist kein Hopfen, aber dafür ein Süßungsmittel dabei, was nicht sein muss. Aber 0,5 mg / Sprühstoß ist da gleiche. -
JimKnopf141 -
Replied to the thread Der Offtopic - Sammelthread - Für alles worüber man sich streiten kann und will.
PostJa genau sowas. Das ist vielleicht sogar noch ein bisschen besser, bei mir ist kein Hopfen, aber dafür ein Süßungsmittel dabei, was nicht sein muss. Aber 0,5 mg / Sprühstoß ist da gleiche. -
dub -
Replied to the thread Der Offtopic - Sammelthread - Für alles worüber man sich streiten kann und will.
Post@JimKnopf141 Nehme an, das ist dieses Spray? Gibt es auch bei Rossmann sehe ich. dm.de/schaebens-melatonin-schlaf-spray-p4003573089058.html -
Auge -
Like (Post)Update tag 3: Gestern gings mir etwas besser als die 2 Tage vorher...denke das tili müsste draussen sein...zwar immer noch schwere Beine und ich muss mein Körper vorwärts zwingen...bin auch leicht zittrig.das nervt mich am meisten weil ich das gefühl… -
Yajirobe -
Like (Post)Update tag 3: Gestern gings mir etwas besser als die 2 Tage vorher...denke das tili müsste draussen sein...zwar immer noch schwere Beine und ich muss mein Körper vorwärts zwingen...bin auch leicht zittrig.das nervt mich am meisten weil ich das gefühl…