Hallo liebe Kratom.ink Mitglieder und Besucher unseres Forums!
Grundlegende Informationen über Kratom findet ihr in unserem offiziellem Kratom-Konsumleitfaden !
Grundlegende Informationen über Kratom findet ihr in unserem offiziellem Kratom-Konsumleitfaden !
Kratom.Ink - Your Kratom Community!
A board for all Fans of Kratom!
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
Sam -
Liked Dogmata’s post in the thread Gaiana.nl / perfectkratom.co.uk.
Like (Post)Moin hab diesen Monat Borneo Red Vein mit der Batchnr. RZ-1023R und das Super Green Melawi mit der Batchnr. FL-2507S bestellt. Das SGM hat wie hier auch berichtet wird sehr angenehm und rund gewirkt, geschmäcker sind ja allgemein sehr verschieden und… -
Sam -
Liked Kratomon666’s post in the thread Der Offtopic - Sammelthread - Für alles worüber man sich streiten kann und will.
Like (Post)oh man LostDreamer ich kenne mich mit so Kram nicht aus aber ich wünsche dir dass das ganze irgendwie halbwegs gut ausgeht Was das Politikthema angeht egal ob ihr eher rechts oder eher links wählt wir haben alle die Absicht dass es positive… -
Early Earl Earlson -
Replied to the thread Kapseln und Kapselfüller.
PostEs gab doch auch mal den Tipp das Kratom mit Natron zu mixen damit die Kapseln besser „aufquellen“. Vielleicht bringt dich das ja weiter. -
CapSix -
Liked nO1’s post in the thread Kapseln und Kapselfüller.
Like (Post)Ja, aber praktisch "retard", also weniger merkliches Anfluten. Ist bei mir auch sehr davon abhängig, ob und was ich davor gegessen/getrunken hab. Wenn der Magen richtig leer und untätig ist und ich untertags Kapseln einwerfe, dauert das Einsetzen einer… -
CapSix -
Liked denderama’s post in the thread Kapseln und Kapselfüller.
Like (Post)Oder irgend was mit Säure zu sich nehmen das die Kapseln sich schneller auf lösen -
Crusher -
Liked Kratomon666’s post in the thread Der Offtopic - Sammelthread - Für alles worüber man sich streiten kann und will.
Like (Post)oh man LostDreamer ich kenne mich mit so Kram nicht aus aber ich wünsche dir dass das ganze irgendwie halbwegs gut ausgeht Was das Politikthema angeht egal ob ihr eher rechts oder eher links wählt wir haben alle die Absicht dass es positive… -
denderama -
PostOder irgend was mit Säure zu sich nehmen das die Kapseln sich schneller auf lösen -
CapSix -
Post@nO1 Okay, also vor der Einnahme der Kratom Kapseln eine Kleinigkeit essen?