Hallo liebe Kratom.ink Mitglieder und Besucher unseres Forums!
Grundlegende Informationen über Kratom findet ihr in unserem offiziellem Kratom-Konsumleitfaden !

Recent Activities

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• nO1 -

Liked KratomKonsumKlan’s post in the thread Kratom und Depressionen.

Like (Post)
    Quote from IbizaHeinz: “@KratomKonsumKlan Mach Pausen, auch wenn du dann ein Wrack bist. Wenn du jetzt schon bei bis zu 30 Gramm am Tag bist, hört es bald auf zu wirken...das erste Jahr ist immer das schönste bei Opioiden....man kann sich gar nicht…
  • nO1 -

Replied to the thread grüneshaus.com.

So. Nach dem ersten Test der "Ersatz-"Charge Green Kapuas (H1) kann ich meine Empfehlung für Leute, die ein sehr aktives Green suchen, nur wiederholen. Lowdose, selbst bei mir noch lower als normal (Normal~1,2 gr, beim Kapuas ~ 0,8 gr) witzigerweise…
  • DopeAmin -

Liked Unsinkablesam’s post in the thread Risiken und Nebenwirkungen - Sammelthread.

Like (Post)
    Schön das mit deiner Schilddrüse nun doch alles in Ordnung ist, freut mich für dich. War gestern bei meinem Neurologen zur Blutabnahme, bin auf meine Werte auch einigermaßen gespannt, nehme zwar seit 18 Tagen kein Tramal mehr, dafür aber seit sechs…
  • nO1 -

Liked grüneshaus.com’s post in the thread grüneshaus.com.

Like (Post)
    Eine Info an alle, die sich neben Kratom auch für die Rubrik "Pflanzen & Kräuter" und "KolaKao"-Produkte interessieren: In den letzten Tagen und jetzt durch die Rabatt-Aktion wurde wieder ordentlich "gewütet" in diesen beiden Rubriken und einige…
  • Durga -

Liked JimKnopf141’s post in the thread mrkratom.de.

Like (Post)
    Quote from mrkratom.de: “also offen und direkt gesprochen, wenn wir den Alkaloidgehalt veröffentlichen würden, wären wir ja schön blöd. Dann würde ja nur noch das mit dem höchsten Gehalt gekauft werden. Allerdings kommen zu niedrige Werte bei…
  • Pflanzendoktor -

Replied to the thread Kava Kava.

@dub @Dope @denderama Ich will auch wirklich nicht CBD dafür die Schuld geben...ich bin wirklich froh, dass solche wirksamen legale Alternativen gibt und auch vielen helfen kann . Nur für mich persönlich war es die falsche Pflanze zur falschen…
  • IbizaHeinz -

Replied to the thread Kratom und Depressionen.

Klar, so funktioniert es gut. Versuch halt unbedingt den Dauerkonsum zu verhindern. Man kann auch noch nach 10 Jahren die Kontrolle verlieren
  • DopeAmin -

Replied to the thread Kratom Konsumformen.

Danke für die Tipps @BoFroscht und @Moebius. Vorhin habe ich meine 1.6g The Red Strain in warmes Wasser eingerührt und es hat sich auf jeden Fall sehr gut aufgelöst. Das Einrühren in einem leckeren gesüßten Tee hört sich auch gut an! Mit Ingwertee…
  • Kid A -

Liked Pumagirli’s post in the thread Stimmungsaufheller neben Kratom?.

Like (Post)
    @n01 vielen Dank da werd ich mich mal durchlesen @Kid A: bin schon viele Jahre vegan und supplemtiere natürlich b12 sowie -vorallem in den düsteren Monaten d3 - mein Blutbild lass ich einmal im Jahr komplett checken (letztes Mal im April) und alle…
  • Genscher -

Liked Kratom-24’s post in the thread Kratom-24.de.

Like (Post)
    Hallo liebe Kratom-Inker/Innen, frisch eingetroffen und schon freigeschaltet für den Verkauf: Malaysian Green Maeng Da Green Maeng Da Premium Thai Premium Alles Händler MA.... Wünschen ein schönes Wochenende...und bleibt gesund!!!
  • Genscher -

Liked Flaskes’s post in the thread Kratom-24.de.

Like (Post)
    Einschätzung von kelimutu super Green Nach 3-4 Anwendungen mit diesem Kratom hab ich mich für meine Verhältnisse, sehr schnell verliebt. Normalerweise brauche ich nach einem Sortenwechsel eine Handvoll Anläufe, bis ich mit dem Ergebnis zufrieden…
  • OnkelTom -

Replied to the thread [Forenspiel] Die letzten drei nach vorne.

• Crusher -

Liked IbizaHeinz’s post in the thread Kratom und Depressionen.

Like (Post)
    @KratomKonsumKlan Mach Pausen, auch wenn du dann ein Wrack bist. Wenn du jetzt schon bei bis zu 30 Gramm am Tag bist, hört es bald auf zu wirken...das erste Jahr ist immer das schönste bei Opioiden....man kann sich gar nicht vorstellen, dass die…
  • Marmotte -

Liked The Kratom Dudes’s post in the thread kratomdudes.com.

Like (Post)
    @all: Zwei wichtige Infos: 1. Info: Wir sind dabei die Plastikzipper mit Bio Doypacks auszutauschen. Werden deshalb keine Plastik Zipper mehr kaufen, bis Dezember sollte es dann schon soweit sein, dass wir die Kraftpapier Doypacks einsetzen, werden auch
  • grüneshaus.com -

Replied to the thread grüneshaus.com.

Eine Info an alle, die sich neben Kratom auch für die Rubrik "Pflanzen & Kräuter" und "KolaKao"-Produkte interessieren: In den letzten Tagen und jetzt durch die Rabatt-Aktion wurde wieder ordentlich "gewütet" in diesen beiden Rubriken und einige…
  • JimKnopf141 -

Replied to the thread mrkratom.de.

Quote from mrkratom.de: “also offen und direkt gesprochen, wenn wir den Alkaloidgehalt veröffentlichen würden, wären wir ja schön blöd. Dann würde ja nur noch das mit dem höchsten Gehalt gekauft werden. Allerdings kommen zu niedrige Werte bei…
  • KratomKarsten -

Liked nO1’s post in the thread KCandles - Labor- und qualitätskontrollierte Waren.

Like (Post)
    Ich nehm es nur abends, meistens solo. Ich find den Extrakt deutlich sedierender als den Tee. Also kein Schlafenleger, macht aber deutlich entspannt, für mich für tagsüber eher hinderlich. ;)
  • scarf_ace -

Replied to the thread mrkratom.de.

Abgesehen davon macht persönliche Präferenz ja auch noch einiges aus. Viel von Alkaloid X muss nicht zwangsweise jedem gefallen, ein anderer braucht für das erwünschte Ergebnis eher Alkaloid Y, Z oder eine bestimmte Kombination daraus. Wie man ja gut…
  • nO1 -

Replied to the thread Kava Kava.

Was ich bei CBD-Blüten manchmal hatte (und wovon auch andere User im CBD-Thread berichtet haben) war ein merklich beschleunigter Puls. Hat mir weiter nichts ausgemacht, aber ich kann mir vorstellen, daß das, obwohl harmlos, bei Vorbelastung eine…