Hallo liebe Kratom.ink Mitglieder und Besucher unseres Forums!
Grundlegende Informationen über Kratom findet ihr in unserem offiziellem Kratom-Konsumleitfaden !

Search Results

Search results 1-20 of 70.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• [statement] Kratom und Musik

Baum - - [statement]-Threads

youtu.be/0saZiLV7-7E

youtube.com/watch?v=pBLJNe8hsKE

youtube.com/watch?v=gaXfWhLc2LI

youtube.com/watch?v=YD27MGYQB9s

• kratom-and-cbd.eu

Baum - - Vorstellungen

@Flaskes Mein Geheimtipp bezüglich grünen Strains ist im Moment defintiv das E Green MD. Ich muss das noch etwas ausführlicher testen, um etwas Genaueres zu sagen, aber jedenfalls ist das für mich das beste Green Maeng Da seit langem. Hat diese Wärme und Körperbetontheit (ohne zu drücken) und hat trotzdem eine Aktiviertheit und Euphorie. Ist natürlich nur mein subjektiver Eindruck.

• Eujabon.eu (ehemals Ham)

Baum - - Vorstellungen

Ich habe das A332 SMD was hervorragend ist! Will jetzt auch wieder bestellen, vielleicht hat jemand aktuelle Empfehlungen? (Alles außer Weiß interessiert mich)

• Ich finde es in dieser Situation auch nicht hilfreich, auf Marvins geistige Verfassung zu spekulieren. Er kann sich hier nicht äußern und es führt außerdem eher zu noch mehr Kontraktion bei ihm.

• kratom-and-cbd.eu

Baum - - Vorstellungen

Das Super Green werde ich in dem Fall auch mal probieren, da eine neue Bestellung ansteht und mein anderer Stammshop im Moment nicht mehr in Frage kommt. Jedenfalls habe ich seit einiger Zeit immer Kratom von Adrian, als auch von M. da. Ich habe also einen direkten Vergleich. Nur so viel dazu: Adrians Kratom hatte für mich immer einer herausragende Qualität (mit natürlichen Schwankungen). Bis jetzt habe ich keinen Shop gefunden, der potenteres Kratom hat, bzw. ist dieses auf einer Stufe mit manc…

• kratom-and-cbd.eu

Baum - - Vorstellungen

Gibt es jemanden, der in der letzten Zeit mal das C Super Green Sibau oder A Red Thai probiert hat? (Und darüber berichten kann.) Ansonsten würden mich auch potenzielle Meinungen über Green Thai, Green Sunda, Green Sulawesi, Flu Shot, Premium Cambodian, Red Malay und Red Mix Michael interessieren. Wenn mal jemand zufällig einer dieser Sorten probiert hat.

youtube.com/watch?v=MRC3z5dzDR4 youtube.com/watch?v=bI_4epGdpOs

youtube.com/watch?v=glyvxjlwZ1A youtube.com/watch?v=UyEGNvvY1qM

youtu.be/WVBfmOYvTiI

youtube.com/watch?v=BspiVgfaJR8 youtube.com/watch?v=BepU74BYOtg

youtube.com/watch?v=G1pfrCOQWHY

• Der KaC&GH Lieferdienst

Baum - - Vorstellungen

Der Plan ist ja, Mittelsmänner zu organisieren, in den entsprechenden Regionen. Ich hatte mit einem Freund schon mal eine ähnliche Idee. Finde ich sehr gut. Vor allem für die Städte sicher erfolgreich. Hier, bei mir auf dem Land, frage ich mich, ob die Nachfrage ausreichend da wäre (Bodensee und Umgebung). Mehr als zwei Leute, die hier konsumieren, kenne ich nicht. (Mich und ein Freund).

• kratom-and-cbd.eu

Baum - - Vorstellungen

Ja, genau. Danke. Dann gibt es eine neuere Charge,

• kratom-and-cbd.eu

Baum - - Vorstellungen

Welche Chargennummer hat das aktuelle Super Red? Ich habe hier noch CH 120219, was sehr gut ist, aber davon habe ich eben noch was. Das würde nämlich meine Kaufentscheidung erleichtern, wenn das aktuelle Super Red neuer ist als das, welches ich noch habe.

• kratom-and-cbd.eu

Baum - - Vorstellungen

Ich habe auch Interesse am Testpaket. Ich wollte sowieso bald nochmal bestellen, dann könnt ihr das zusammen mit der Bestellung schicken. Ich kann aber wahrscheinlich erst Donnerstag überweisen. @Pringleshunter Das Super Red ist auf jeden Fall entspannend und hat eine innerliche Wärme. Euphorie ist auch zu spüren. Es macht nicht einfach nur platt, sondern hat eher eine farbige Wirkung. Als Mischung z.B. mit Supreme Maeng Da kommt das auch richtig gut, das wertet beide nochmal auf. Die beiden Sor…

• kratom-and-cbd.eu

Baum - - Vorstellungen

Also im Shop gibts nur ein Green Cambodian von Händler A, wenn du das meinst. Das bekomme ich auch demnächst.

• kratom-and-cbd.eu

Baum - - Vorstellungen

Ich habe gerade Red Maeng Da genommen von Händler E, diesmal von der Dosis etwas höher, als sonst. (ca. 4g) Das hat sich gelohnt. Entspannung, zusammen mit Euphorie. Ich mache dann nochmal einen Versuch, dann kann ich eine etwas detailliertere Bewertung machen. Auch von den restlichen E Sorten. In den nächsten Tagen bekommen ich dann auch noch einige Sorten von Händler A, da werde ich dann auch berichten.