Hallo liebe Kratom.ink Mitglieder und Besucher unseres Forums!
Grundlegende Informationen über Kratom findet ihr in unserem offiziellem Kratom-Konsumleitfaden !

Search Results

Search results 1-20 of 34.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Kratom Entzug - Sammelthread

Kratomo92 - - Probleme

@Becks Woran genau machst du es denn fest dass es Entzugserscheinungen sind und nicht psychische Probleme die du unabhängig vom Kratomentzug auch hättest? Bei mir kann ich das in der Regel kaum auseinanderhalten. Ich hatte auch erst die Hoffnung dass die Antriebslosigkeit und gleichzeitige Ratlosigkeit sowie die Aggressionen, Panikattacken, usw. Mit der Zeit verschwinden aber sie sind immer schlimmer geworden mit der Zeit. Dann ist mir aufgefallen dass dies eigentlich seit 10-12 Jahren Standard …

• Dauerkonsum Folgen pos/neg

Kratomo92 - - Konsum

Ich kann durch Kratom so sein wie ich möchte und das Leben genießen. Ohne Kratom machen wir meine Depressionen und Ängste einen Strich durch die Rechnung und mein Leben wirkt mir wie eine einzige Belastung. Das ist schon mindestens 10 Jahre der Fall und bevor ich mit Kratom anfing waren viele Jahre von regelmäßigen Alkoholexzessen geprägt. Damit meine ich wirklich den Konsum von 20 Bier und 20 Kurzen pro Nacht und dazu zwei Schachteln Zigaretten...Heute nehme ich Kratom in Dosen von bis zu 10g t…

Kratomo92 - - Probleme

Ich hatte bis Samstag ein relativ striktes Konsummustergefahren von 7 bis 10g am Tag. Das ging nun über 3 Monate und ich war echt zufrieden damit, da ich keinerlei Nebenwirkungungen hatte. Am Samstag habe ich, aus einer depressiven Verstimmung heraus dann mal fast 20g konsumiert und das ganze noch mit 2,5 Liter Apfelwein gepusht. Der von mir angestrebte Verdrängungseffekt und die normalerweise damit einhergehende Euphorie war leider kaum vorhanden, stattdessen nur eine starke Sedierung und sehr …

• Kratom Booster Liste

Kratomo92 - - Konsum

Ich hatte jetzt 3 Wochen Urlaub und habe mir in dieser Zeit irgendwie angewöhnt zum Frühstück 3 Scheiben Toast mit Räucherlachs zu essen, einfach weil es mir sehr gut schmeckt...ich frühstücke immer etwa eine dreiviertel Stunde nach meiner Kratomeinnahme von derzeit 3g. Rein subjektiv kommt es mir so vor, dass die Wirkung nach dem Verzehr von etwa 80g Lachs sehr schön abgerundet wird und eine angehm wärmere körperliche Note bekommt. Kann es sein dass das mit den Omega 3 bzw. Omega 6 Fettsäuren z…

• Ich bekam vor mittlerweile acht Jahren im Alter von gerade einmal 21 Jahren Probleme mit Bluthochdruck. Es machte sich bemerkbar dadurch, dass ich ständig meinen eigenen Herzschlag im Ohr hörte. Zudem war mir schwindlig, ich war schnell außer Atem beim Treppen steigen und beim Zigarettenrauchen intensivierte sich das Phänomen noch mehr. Ich hatte diese Probleme meist über mehrere Stunden und dann sind sie abgeklungen. Der Messwert während einer solchen Hochdruckphase betrug meist um die 180 zu 1…

• Kratom und andere Opioide/Opiate

Kratomo92 - - Diskussionen

Spannender Bericht! Welche Aspekte sind es, wegen denen du potentere Opiate dem Kratom vorziehen würdest? Ich selbst habe mit harten opis keine Erfahrung aber ein Freund von mir war Mal auf H und er meinte kratom kommt in hohen Dosen da relativ nahe dran allerdings würde der Kick den man bei h beim anfluten hat den großen Unterschied machen. Aufgrund dessen meint er wäre kratom auch viel weniger gefährlich weil man nicht ständig diesem kurzen kick bzw dieser euphoriewelle hinterherrennt und sich…

• Kratom und Akohol

Kratomo92 - - Konsum

Ich habe bereits in jungen Jahren und dann auch über mindestens 10 Jahre hinweg massiven Alkoholmissbrauch betrieben. Habe mich in den siffigsten Spelunken rumgetrieben (meist in jenen die 24 Stunden am Tag geöffnet haben), habe dort während einem Gelage schätzungsweise 20 bis 25 Bier und etwa genauso viele Kurze getrunken. In der Regel habe ich währendessen auch noch zwei Schachteln Zigaretten geraucht und Amphe war auch des öfteren im Spiel. Sofern ich mal richtig feiern gegangen bin, habe ich…

• mrkratom.de

Kratomo92 - - Vorstellungen

Ich habe Quote from Dope: “@greenfly Ich würde mich freuen wenn du das thai pimps getestet hast und dann näher auf die Wirkung eingehst ” Ich habe nun ein paar Sorten probiert und würde dir, sofern du ein besonders potentes Kratom suchst auf jeden Fall eher das Borneo Super Green empfehlen. Das ist wesentlich potenter als das Thai Pimps. Auch das Borneo Red ist sehr zu empfehlen. Dieses ist etwas schwächer als Super green Borneo aber dafür einfach extrem angenehm und ohne jegliche NWs (Vom borne…

• Kratom und Psychopharmaka

@Trid Wie hilft dir denn das Venlafaxin? Ich habe es ebenfalls kürzlich verschrieben bekommen (gleiche Dosierung), habe aber noch nicht angefangen es einzunehmen. Wollte mich dafür zunächst vom Kratom und Cannabiskonsum verabschieden, das kriege ich aber einfach nicht hin während dieser Pandemie und insbesondere während des Lockdowns. Weiss zufällig jemand ob man wenigstens am Tag 1 bis 2 Joints rauchen kann während man auf 75mg Venlafaxin ist? Ich würde das Medikament direkt nach dem Aufstehen …

• mrkratom.de

Am letzten Samstag kam meine Bestellung (Samplepack) nach einem Tag an. Die Verpackung wirkte sehr hochwertig und mir gefällt die Idee, die Farbe des Kratoms durch einen Aufkleber kenntlich zu machen, da diese ja nicht immer zwingend aus dem Namen des Kratoms hervorgeht. Zudem freute ich mich natürlich besonders über ein gratis 25g Sample der Sorte Borneo Super Green. Diese war dann auch die erste Sorte, welche ich ausprobierte. Sonntag Morgen nahm ich direkt 7g davon zu mir, was aktuell für mic…

• Kratom und Depressionen

Quote from xkir0x: “Wie dosiert ihr Kratom denn so zur Behandlung von Depressionen? Ich habe immer wieder ein extreme "Leere" in mir. Aktuell bin ich aufgrund von Schmerzen auf Tilidin eingestellt, somit verfliegt diese "Leere" manchmal temporär, mittlerweile auf Grund der längeren Einnahme aber auch nur noch selten. Kratom wirkt bei mir gefühlt nicht so richtig .. Ich nehme es in Kapselform und nehme als Höchstdosis 5 Kapseln was circa 1,9 Gramm entspricht. Normalerweiße nehme ich zwischen 200-…

• mrkratom.de

Ich finde es schade, dass der neue Shop Mr. Kratom hier von mehreren Usern so angegriffen wird. Ich persönlich wäre auch bereit das doppelte wie bisher zu zahlen, wenn es sich dabei um wirklich saubere und qualitativ hochwertige Ware handelt. Zudem sollte es doch eigentlich klar sein, dass jeder Shopinhaber erstmal klein anfängt und ein bisschen Kapital anhäufen muss und dass damit auch etwas teurere Preise einhergehen. Mir persönlich ist Qualität wichtiger als Quantität, insbesondere wenn es um…

Kratomo92 - - Probleme

Ich kann Snowdrops Erfahrungen nur bestätigen. Habe selbst schon von 20g-25g/ Tag als auch 6-10g/Tag entzogen und was die Intensität der unangenehmen Entzugssymptome angeht, da liegen wirklich Welten dazwischen. Habe ebenfalls meist ab 4g/Tag komplett abgekickt und das ähnlich harmlos überstanden wie Snowdrop. Was mir eben so durch den Kopf ging: Der Hauptgrund meines Kratomkonsums sind innere Anspannungen und Ängste (Diagonse: generalisierte Angststörung). Wenn ich nun in den Entzug gehe, tauch…

Kratomo92 - - Probleme

@Snowdrop Schick mir doch mal deinen telegramkontakt per pn und dann füge ich dich hinzu.

Kratomo92 - - Probleme

+++++++++++++++++++++++++++++++++ t.me/joinchat/UUtQEsUsB8FGgBPSCHQIwog Das ist die von mir und carlos22 initiierte Entzugsselbsthilfegruppe, wir freuen uns wenn noch mehr Menschen beitreten um sich gegenseitig zu unterstützen.

Kratomo92 - - Probleme

Ich hätte Interesse an der Telegramgruppe, du kannst mir gerne den Kontakt via PM senden. Quote from Snowdrop: “ Falls es untergegangen ist frage ich nochmal: hat noch jemand vor um den 5. Oktober rum zu entziehen und Lust sich über Telegram oder WhatsApp auszutauschen und Mut zu machen? ”

Kratomo92 - - Probleme

Quote from Hans Sack: “@Kratomo92: das ist irgendwie gruselig, ich habe auch eine generalisierte Angststörung, ADHS und Depressionen, und bin im gleichen Jahr geboren, irgendwie Strange. Nur leider unterdrückt das Kratom bei mir die Ängste nicht, das tat einst der Alkohol perfekt, aber das macht einem mit der Zeit die Orange kaputt. ” @Hans Sack Ja, das ist spannend aber letztlich doch relativ naheliegend. Ich kenne mittlerweile einige Leute die schon einmal oder auch mehrmals Kratom probiert ha…

Kratomo92 - - Probleme

Ich habe den Eindruck viele verwechseln hier "den Entzug" mit der eigentlichen Ursache des Kratomkonsums. Ich persönlich leide an ADHS, generalisierter Angstörung und Depressionen. Jedes Mal wenn ich mit Kratom aufhöre um die Dosis zu reduzieren oder der immer wieder aufkommenden Ilusion hinterher renne, dass ich es ohne Hilfe von Substanzen schaffe mein Leben auf die Reihe zu kriegen, ist der Entzug für mich hart. Es wird aber von Mal zu Mal besser, da ich erkenne dass es primär die Aspekte mei…

• Ein interessantes Thema. Zwei Personen in meinem Umfeld, durch die ich Kratom überhaupt erst kennengelernt habe, haben mich mehrfach ausdrücklich vor dem Cannabis-Kratom Mischkonsum gewarnt, da dieser schnell zu einer enormen Übelkeit und Verpeiltheit führe. Ich war damals Dauerkiffer und habe sehr sporadisch ab und an Kratom ausprobiert. Etwa 1,5 Jahre später war ich bereits 15 Monate weg vom Cannabis und hatte plötzlich mal wieder Lust zu konsumieren. Es sollte etwas besonderes sein und ich en…

• kratom-and-cbd.eu (Bewertungen)

Kratomo92 - - Bewertungen

Jongkong Green Kurz zu meinem Konsummuster: Ich konsumiere regelmäßig Kratom und dies ausschließlich von Kratom-CBD. Seit geraumer Zeit wurden die Sorten jedoch alle zunehmend unbefriedigender, weshalb ich eine mehrwöchige Pause gemacht habe. Nach dem relativ milden körperlichen Entzug folgte jedoch eine Phase eines psychichen Tiefs, über welches ich recht genau sagen kann, dass es kein Entzugseffekt ist, da die Situation allgemein ähnlich war bevor ich mit Kratom anfing. Eine Mischung aus inner…