Grundlegende Informationen über Kratom findet ihr in unserem offiziellem Kratom-Konsumleitfaden !
Search Results
Search results 1-20 of 989.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Fehlermeldungen
pomodorini - - News
Post@OZID Es scheint seltsam, ist aber nicht ernst zu nehmen. Vielleicht ist es Dir bei den Benachrichtigungen auch aufgefallen, da lese ich jetzt immer: "*Benutzername* und 3-12 (oder ähnlich) weitere Benutzer haben auf das Thema *soundso* geantwortet". Kannst auch mal hier ab 23.10. nachlesen. LG, p.
-
Der Offtopic - Sammelthread - Für alles worüber man sich streiten kann und will
pomodorini - - "other topics" formerly known as "Off-Topic"...
PostIch weiß nicht, wie es Euch geht, aber was diese Pandemie angeht, sehe ich schwarz. Zumindest für die erste Hälfte 2021. Und um nicht total negativ zu sein, will ich trotzdem allen hier ein gesundes neues Jahr wünschen, und dass uns unser schönes Forum erhalten bleiben möge!
-
youtu.be/4BHAevj21IU
-
Sammelthema: Kurze Frage - schnelle Antworten
pomodorini - - "other topics" formerly known as "Off-Topic"...
PostKurze Frage zu Drachenblut, obwohl ich mir nicht viel Hoffnung mache. Ich verwende ein Kunststoff-Quetschfläschchen und trotz gründlichen Schüttelns bei jeder Entnahme ist mir nun der Inhalt eingetrocknet. Fest verschlossen hatte ich auch immer. Es ist noch so ein Bodensatz drin, bei Schütteln nur noch rotbraunes Pulver. Hat jemand eine Idee, ob und wie ich das wieder funktionsfähig kriegen kann? Schönes WE Euch allen!