Hallo liebe Kratom.ink Mitglieder und Besucher unseres Forums!
Grundlegende Informationen über Kratom findet ihr in unserem offiziellem Kratom-Konsumleitfaden !

Search Results

Search results 1-20 of 56.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• grüneshaus.com

chris040 - - Vorstellungen

Ich muss das Philipp wirklich einmal für seine Kundenfreundlichkeit und den genialen Service loben. DHL hat wohl mein Paket verschlampt, Philipp hat mir auf kurzem Wege direkt ein neues losgeschickt, und hat auch generell einfach den beste Kundenservice den ich persönlich je bei einem Onlineshop erlebt habe. Gleiches gilt für KaC Weiter so

• Ich habe diesen Monat eine Lieferantenauswertung für meinen Arbeitgeber durchgeführt, wir nutzen DHL,FedEx,UPS und World Courier (für hochwertige klinische Studien). Rein statistisch gesehen liegt bei UPS (Inland) und FedEx (Ausland) die Fehlerquote (zoll,falsches Routing etc.) am niedrigsten. Sofern ich die Möglichkeit habe für Importsendungen UPS zu nutzen anstatt DHL, würde ich immer genau das machen. Von GLS, Hermes und anderen Billiganbietern halte ich persönlich nicht allzuviel. Habt ein f…

• youtube.com/watch?v=9OwjnzJyVVI Lieb ich ja!

• grüneshaus.com

Und ich kann bestätigen, dass ich bei Phillip noch nie Probleme diesbezüglich hatte, alles top!

• Ich hab ähnliche Erfahrungen gemachte, dachte halt, "Ok, ich wohne in einer großen Metropole, vllt hab ich Glück gehabt, dass hier schneller ausgeliefert wird" Aber nice! Ich denke DHL hat in der Vorweihnachtszeit zusätzliche Verteilzentren, Fahrer usw. eingestellt, die Prozesse optimiert und eventuell gemerkt, dass die Kunden zufriedener sind. Man kann nur hoffen, dass es so bleibt

• Eujabon.eu (ehemals Ham)

Schön, dass du es erwähnst, ich wurde auch sehr sehr gut entschädigt fürs Warten, das muss man Marvin ja zu Gute halten.

• Ich komme aus der schönsten deutschen Stadt, Hamburch, bin aber glaub ich so ziemlich der einzige hier, was ich schon komisch finde bei knapp 2Mio Einwohnern Ich bin auch immer gern bereit zu helfen

Habe auch heute morgen um 5 eine Antwort bekommen, inkl Sendungsnummer, wenns dann heut nach einer Woche mal rausgeht, wäre es eine feine Sache. Ausfallen kann jeder mal, aber wie @John Locke schon schreibt, n kleiner Hinweis wäre wirklich kein Akt.

Bin zum Glück nicht drauf angewiesen, mir geht's einfach um mein Geld, was nicht wenig war. Von shopsystem hab ich gar nix bekommen, bis auf die Bestätigung. Ist echt keine Art und Weise mit zahlenden Kunden umzugehen.

Wartet hier noch wer auf Rückmeldung? Werde seit 3 Tagen ignoriert, weder Antwort noch ware erhalten.

• Shops in den USA

chris040 - - Shops

Quote from Durga: “insbesondere die Kratom-Bars würden mich sehr interessieren, plane ich doch, selbst eine aufzumachen (Scherz). Geh`da gerne mal ganz uneigennützig vorbei, bin gespannt. ” Ich werde es im Stil eines Food Bloggers machen Vllt. schaffe ich es ja, der erste Kratom Influencer zu werden

• Shops in den USA

chris040 - - Shops

Ich bin von Januar bis Juni in Kalifornien, wenn Interesse eurerseits besteht, würde ich die kalifornischen Headshops und Kratom-Bars mal ausgiebig testen (ganz uneigennützig ) Cheers

• @Dope Klasse Typ, dann gefällt dir sicher auch Slowy&12 Vince

• Kratom Entzug - Sammelthread

chris040 - - Probleme

Ich bin auch der Meinung, dass mit weniger ein deutlich smootherer Rauschzustand zu erzielen ist. Damals habe ich auch Unmengen in mich reingeschüttet, bis mir die NWs deutlich den Spaß versaut haben. Aber jeder muss natürlich seine Wohlfühldosis selber finden.

• [Forenspiel] Die Bandwurmstory

chris040 - - Spielzimmer

aber was dann passiert...

• [Forenspiel] Die Bandwurmstory

chris040 - - Spielzimmer

etwas Erde

• borneohale.com - ANNOUNCEMENT!

Quote from nO1: “Und für Privatpersonen gibts glaub ich auch keine "elegantere" Methode (Import über EU-Ausland etc)... Gab auch mal nen Thread dazu, ist aber glaub ich weg/gesperrt. ” Thats it, würde schon einige Varianten geben, allerdings doch sehr aufwendig. Wir haben hier in DE mittlerweile recht gute Shops, die wirklich faire Preise anbieten und die Sache mit dem Import übers EU-Ausland wunderbar ritzen, nur um 20 Euro zu sparen würde ich mir den Stress nicht antun. Wenn das hier OT ist, S…

• borneohale.com - ANNOUNCEMENT!

Ob es sich lohnt, kannst du auf deren Seite selber sehen, also wie teuer Versand usw. sind. Ich finde ja Direktimport nach DE in großen Mengen persönlich nicht allzu gut, muss aber natürlich jeder selber wissen.

• Mich freut, dass der Montag gleich geschafft ist und ich heut Abend zum Live Podcast gehe Schönen Resttag noch gewünscht

• Mediale Berichterstattungen über Kratom

chris040 - - News

unfassbar schlechte "Arbeit" von dem Kerl. Solche Dummschwätzer braucht kein Mensch.