Grundlegende Informationen über Kratom findet ihr in unserem offiziellem Kratom-Konsumleitfaden !
Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Kratom-24.de
Post@Kratom-24 Gefallen lassen würde ich mir das auch nicht wenn das um meine Frau geht würde mich vielleicht mit denn andern Shops Mal Kontaktieren und denn dann auf irgend eine Liste setzten weil ich glaube ihr seit bestimmt nicht die einzigen die sich sowas an höre dürfen Und warum so was sein muss verstehe ich nicht weil eigentlich weiß doch jeder der mit kratom zu tun hat das es Schwankungen gibt bei kratom und fast jeder eigentlich anders drauf reagiert !!!
-
youtube.com/watch?v=knBdNLOVNzY schaut euch das mal hätte ich echt nicht gedacht das es schon so schlimm mit denn strecken ist !!!!
-
youtube.com/watch?v=WNrUjw7WaRA da haben zwei leute echt glück gehabt !!!!
-
Ärger mich irgendwie ein wenig über mich da durch das ich jetzt erst Mal nicht arbeiten muss durch Corona hatte ich die letzten zwei Tage irgendwie echt nach hol Bedarf und hab irgendwie echt übertrieben Wahr schon sehr sehr lange nicht mehr so verpeilt im Kopf Naja wenigstens hab ich mich für die Arbeit zusammenreißen können ob wohl das auch nur schön Gerede ist !!!
-
Die brauchen auf jeden Fall spezielle Erde die für Orchideen geeignet ist weil eigentlich wachsen die ja auf Bäumen so weit ich weiß mit normaler pflanzenerde wird das glaube ich nicht Aber solche Pflanzen sind echt nicht mein Ding jeden jede Orchidee die ich mir bisher gekauft habe ist kaputt gegangen weiß auch nicht warum hab da einfach kein Händchen für @nO1
-
Sammelthema: Kurze Frage - schnelle Antworten
denderama - - "other topics" formerly known as "Off-Topic"...
PostGab aber schon öfter solche Geschichten deswegen Kauf ich bei 1p auch nur auf Nachname wenn ich ehrlich bin
-
Sammelthema: Kurze Frage - schnelle Antworten
denderama - - "other topics" formerly known as "Off-Topic"...
PostDas ist ja komisch mein wahr diesen Monat innerhalb von nicht Mal einer Woche da
-
Irgendwie wünsche ich mir Mal wieder richtig raus zu kommen und zelten zu gehen so für ein Wochenende oder noch besser für eine Woche !!! Hab das glaube ich vor zehn Jahren das letzte Mal gemacht würde glaube ich Mal echt gut tun nicht seine vier wende um sich zu haben nur leider hab ich nicht mehr das soziale Umfeld mit denn man das machen kann