Hallo liebe Kratom.ink Mitglieder und Besucher unseres Forums!
Grundlegende Informationen über Kratom findet ihr in unserem offiziellem Kratom-Konsumleitfaden !

Search Results

Search results 1-20 of 969.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Kava Kava

IbizaHeinz - - Diskussionen

Leg es doch erst mal zwei Tage zum Trocknen hin, also eine kleine Menge. Aber ja, sowas ist ärgerlich, bei dem Preis vor allem

• Kava Kava

Ja ich weiß, es ist mir aber auch einfach zu teuer..probier es doch mal aus. Trockner es 2 Tage und schau wie es dann aussieht und riecht. Ich kaufe mir erst im Sommer wieder Kava..ich bin eh schon poly und gewöhne mir sehr schnell neue Substanzen an

• Kava Kava

Als ich Kratom entzogen habe, habe ich 1 Kilo in 10 Tagen von dem Heavy weg gehauenn und hatte eine wirklich groäe Plastikschüssel. Die ist komplett mit einer 1 mm dicken Harzschicht bedeckt :D. Geld klebend das ist dann wohl dieses Öl. Hört sich stimmig an und ist leicht aus zu probieren. Hatte seid dem kein Kava mehr...ich bekomme Pay PAL nicht aktiviert, da der Code nicht in meinem Kontoauszug steht und bei KWK Check ich die normale pay Methode nichts....die 500 verschiedenen Banken Schrecken…

• Na der Dark Grey war doch für seine Verhältnisse recht einfühlsam, jeder wie er kann. Ich glaube Dope muss nichts mehr besser planen, er ist so verkopft, er ist das alles sicher schon hunderttausend Mal durchgegangen. Ich würde sagen, Fang einfach an :-). Probier doch aus, du wirst immer besser werden. Trau dich! :-). Es passt doch alles, dein Umfeld, die Zeit. Und hey dope, du bist ein feiner Kerl es wird auch nicht daran ändern, wenn du es erst Mal nicht schaffst!

• Your Honor, Bryan Cranston ist seiner bekannten Rolle ;-). Oder in einer recht ähnlichen

• Kratom Entzug - Sammelthread

IbizaHeinz - - Probleme

@nicole1982 Du entziehst während du arbeiten gehst?

• Promethazin verstärkt halt die sedierende Wirkung enorm von Kratom, Opioiden im allgemeinen...ich finde es zum schlafen sehr sehr gut. Auch wenn du das Kratom dann beenden solltest, wird es dir eine Hilfe sein. Mitrazapin macht halt auch müde...schau welches dir mehr taugt.

• Hi, erst mal ist das klar dein Ding, deine Gesundheit. Sie kann sich das nicht vorstellen, wie auch? Wenn sie kein Suchtyp ist. Ich halte mich kurz. Entweder wartest du, bis du dich irgendwo 2 Wochen in einer RBNB Wohnung oder so ein mieten kannst und dadurch deine Ruhe hast. Vlt gibt es auch eine Möglichkeit, dass sie Mal eine Zeit lang nicht da ist..Urlaub etc. Wenn jeder ein Zimmer hat, ist das ja schon Mal gut. Sie sagt doch nur, auch wenn es dir scheiße geht und du genervt bist oder ungerec…

IbizaHeinz - - Probleme

@nicole1982 An sich ist alles gesagt, der Geschmack wird irgendwann nebensächlich oder du lernst ihn zu überdecken. Kratom ist halt jederzeit relativ günstig zu beschaffen, die Hemmschwelle ist da sehr gering...im Vergleich zur Beschaffung von Pharma Opioiden. Pass auf, dass du dich da nicht selbst verarschst ...vlt. ist es besser, den Entzug im Krhs zu machen, ohne das du auf Kratom umsteigt. ...wenn du wirklich komplett weg willst von Opis...

IbizaHeinz - - Probleme

@nicole1982 Das kann dir keiner sagen, probier es einfach aus. Eine Überdosis Kratom ist sehr dankbar, daher No risk Nimm halt 5 Gramm und schau ob es hilft, sonst halt nachlegen @Dope Ich hab deinen Text nur überflogen, er ist mir, wie zu oft, zu lang. Da machst du nichts falsch, ich bin einfach ein fauler Hund und oft zu erschöpft . Du musst wissen was du willst. Wenn du Bock hast da zu bleiben, wo du bist und dich dabei gut fühlst oder zumindest so, dass du nicht total unglücklich bist, nehm …

IbizaHeinz - - Probleme

Man wird immer besser im entziehen. Geh es noch Mal an Auge. Sonst würde das ja heißen, für immer Kratom und du wärst sehr abhängig von der Versorgungssituation...

IbizaHeinz - - Probleme

Ja bei mir auch so. Ich entziehe in 12 Tagen wieder, Mal wieder ein Urlaub der dafür drauf geht aber ja..so ist es halt. Ich bereite mich darauf vor, in dem ich hauptsächlich weiße Sorten nehme, Magnesium nehme. Das letze Ende letzten Jahres, hab ich mich im Entzug total mit Kava und kiff abgedichtet. Diese Mal will ich nicht nur auf der Couch liegen und mich dicht rauchen, auch meiner Frau zu liebe..ich will ihre Aktzeptanz, die sehr groß ist, nicht überstrapazieren. Sie beginnt Anfang nächsten…

IbizaHeinz - - Probleme

Wenn du sowas noch nie hattest und es wieder Auftritt, würde ich doch Mal dezent zum Arzt gehen..nicht das du was verschleppst. Wenn du sonst nichts nimmst, kann es ja nur psychisch sein. Aber keine Ahnung ich bin kein Psychiater.

• Kava Kava

Klar verträgt sich. Es gibt Leute die brauchen verschwindend wenig und es gibt Leute die brauchen 20-40 Gramm über den Tag. Probier einfach aus. @nO1 Und wenn es 500 Gramm Kava sind?

• Kratom-24.de

IbizaHeinz - - Vorstellungen

Es riecht, sieht aus und schmeckt wie eine Mischung aus fermentiertem und Extrakt.

• Kava Kava

@nO1 Wenn man hier so ließt, würde ich das doch schon so sagen, das es eher wach macht, aber ja, muss man ausprobieren. Der Unterschied zwischen heady und heavy ist aber wohl nicht so enorm. Ich finde ja, ohne kratom dazu zu nehmen, lohnt die Wirkung von Kava kaum...man oder ich muss ht super viel nehmen wenn man es solo nimmt. Es harmonisiert mit Kratom halt total super. @nO1 Wie kommst du auf 40 Euro? Geschätzt?

• Überdosis

IbizaHeinz - - Probleme

Für für ein Opioid, eine doch Recht leichte NW, bissel Schwindel und Übelkeit. Kratom ist sehr dankbar, wenn es um zuviel geht..

• Kava Kava

1. Ja, du verstößt vermutlich gegen das AMG 2. Was erwartest du? Es gibt Kava, das müde macht und serdiert (heavy) und es gibt welches, das eher wach macht (heady) Alles andere musst du ausprobieren. Schau das es noble ist und bestell ggf. in Polen, da ist es legal.

• Nicht gefährlich, aber Standart Booster. Ich fand, dass beide die Wirkung zwar stärker, aber auch unangenehmer machen..

• Kava: Shops und Bezugsquellen

IbizaHeinz - - Shops

Schau mal im Kava Threat, da ist jegliche Form des Konsums beschrieben.