Hallo liebe Kratom.ink Mitglieder und Besucher unseres Forums!
Grundlegende Informationen über Kratom findet ihr in unserem offiziellem Kratom-Konsumleitfaden !

Search Results

Search results 1-20 of 211.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Kratom-24.de

NoHomo - - Vorstellungen

Es ist perfekt, kannst nichts falsch machen es ist alles dabei wie er schon sagt ausgewogen und schön potent, bin zwar jetzt auf Subutex aber zur Übergangszeit hat es in lowdose trotz Subutex super gewirkt! PS :werde demnächst einen Bericht zum Wechsel zu Subutex machen

• Weiss, Grün, Rot- Alles Quatsch?

NoHomo - - Diskussionen

xD oh man....

• Kratom-24.de

NoHomo - - Vorstellungen

Das Green Malay ist jetzt nach über einer Woche testen ein echter Geheimtipp (jetzt nicht mehr xD ) so gefällt mir das eines der besten in 4-5 Jahren was ich konsumiert habe, Geschmack, Euphorie, Wärme, Anxiolytisch einfach super! da ich ab morgen nicht mehr konsumiere werde ich nichts mehr bestellen ansonsten hätte ich definitiv was gebunkert!

• Kratom-24.de

NoHomo - - Vorstellungen

Anfang der Woche, ist frisch Batchnummer steht auch noch oben auf der Seite, vermute hat nicht sehr viel davon da es keine Kilos gibt

• Kratom-24.de

NoHomo - - Vorstellungen

Green Malay Batch Nr:51017 Wow! Sehr gut, sogar vom Geschmack her lecker, scheint sehr frisch... Selbst als alter Highdoser nehme ich tagsüber 2,5g Dosen und bin immer wieder überrascht ist der dritte Tag von morgens bis abends und es gefällt mir immer besser! Abends nehme ich dann 5/5,5 und es reicht easy zum chilln, würde es nochmal bestellen, wirkdauer Malay typisch ca 6Std,starke Wärme und etwas stärkeres schwitzen was nicht so schön ist aber irgendwas ist immer

• Kratom und andere Opioide/Opiate

NoHomo - - Diskussionen

@Gaba: werde ich sehen am Anfang bekomme ich eh nichts mit,habe aber auch wie gesagt 0turn geilheit und ausserdem soll Naloxon garnicht so lang wirken.. Erstmal schauen wie ich es vertrage. @dope:Das ist beruhigend, werde zwar trotzdem 6Std vorher das letzte mal was nehmen aber besser als 20Std oder so zu warten. Das mit dem Geschmack ist schon gemein @f1n4lly: ich weiß das Kratom für dich Alles ist,ist ja auch kein Problem! Für mich ist es absolut geistreich und definitiv gesünder. Gehe auf die…

NoHomo - - Diskussionen

@Gaba: Ok,verstehe... Nein RLS hab ich nicht, nur wenn ich entzügig werde dann merke ich das schon denke aber ist nur entzugs bedingt. Warum Naloxon? Will doch nicht fixen oder Beikonsum machen, ist es nicht unnötige Belastung für Organe? @Dope :genau das ist der Punkt! Wenn ich es gut vertrage und gegen meine "Schäden" hilft dann ist es doch perfekt, soll ja eigentlich andere Pillen nehmen AD und NL nehme sie aber nicht habe schon einige dran kaputt gehen sehen und nach einigen selbstversuchen …

NoHomo - - Diskussionen

Na Wie du schon schreibst.... Müsste ja dann auf Schmerz Patienten machen und erstmal Ärzte durcharbeiten Bis ich einen gefunden habe,ich halte es schwer in Wartezimmer aus, deshalb geh ich dann lieber den Substi weg Gibt's einen Unterschied zwischen temgesic und Subutex ausser das höher dosiert? Hab ihm nämlich gesagt zum Dosis finden ist es besser temgesic da es nicht so hoch dosiert ist nun hab ich Angst das es anders wirkt....

NoHomo - - Diskussionen

DANKE!!!! @GABA :Das wäre ideal, stimmt wohl ist aber sehr schwer zu finden,ist ja so nicht zugelassen... Temgesic ist wohl auch nicht zur Substitution zugelassen da zu niedrig dosiert. @Flauschel:so in etwa dachte ich das auch,Hauptsache dieser Kreislauf zerbricht. Es wäre wirklich eine große last weg,klar ist eine"neue" da aber wenn es zur Überbrückung hilft Bis es soweit ist das ich absetzen kann/will dann ist es doch ideal. @Dope :Ja ich weiß auch nicht warum, das K hat mich echt verwirrt un…

NoHomo - - Diskussionen

@anandaprem: ich weiß nicht wirklich ob es richtig ist, bin aber so unsicher deshalb macht es gerade keinen Sinn... Was gibt es denn noch so zu erzählen aus Substi zeit? Find es interessant. @all: ist es wirklich so ein Unterschied? Die 10xstärkere Affinität macht den Kohl doch auch nicht fett oder? Hab Berichte gelesen wo es ziemlich simple war Subu abzusetzen. Mich nervt an Kratom das bestellen, wechselnde Potenz, kurze wirkzeit, Magen Darm Probleme und das es immer nur noch um Kratom geht. St…

NoHomo - - Diskussionen

Wollte nur mal berichten das ich heute wo die Substitution hätte beginnen sollen abgesagt habe,mein Arzt hat mir ein schönes Leben gewünscht, war ziemlich viel Stress für ihn aber egal, hatte einfach kein gutes Gefühl... Werde wohl so kämpfen müssen, mit Zigaretten hat es ja auch geklappt kein großer Vergleich aber psychisch auch nicht leicht. Subutex 30 x / 20x Mitragynin stärker als Morphin... Kann man es so sehen?

• Gaiana.nl / perfectkratom.co.uk

NoHomo - - Vorstellungen

*WARNUNGEN *(Shops, Quali usw.) In den Thread,haben wir doch,warum noch einen?

• Und weiter geht es xD...

• Kratom-Kombinationen mit anderen Stoffen

NoHomo - - Konsum

Finde 5htp ist perfekt gerade wenn man lange Kratom nimmt... Nehme es erst seit ein paar Tagen und merke definitiv das ich ausgeglichener bin, hoffe es bleibt so

• Wirkung versus Nebenwirkung

NoHomo - - Diskussionen

@Hans: Beruhigt mich ungemein, haut auch hin nehme seit ein paar Tagen White und abends 6g davon das wird wohl zu viel sein... Dachte echt das ich nicht mehr lange mache, früher wäre es mir egal gewesen aber jetzt wo ich Verantwortung habe versetzt mich das echt in Panik, werde gleich höchstens 3g mit was anderem mischen, schauen wir mal wie es morgen ist @Kräuterling :Ist mir echt nicht bewusst gewesen, hatte ja schonmal 100Kilo waren aber Muskeln nun sind die 20Kilo am Bauch Spazieren geh ich …

NoHomo - - Diskussionen

Hm,könnte sein, weiß jetzt nicht ob ich das vorher hatte aber eine ganz gute Idee, werde mich mal überwinden... Danke erstmal! Berichte demnächst ob es besser geworden ist

NoHomo - - Diskussionen

Sport nicht mehr Ernährung würde ich sagen schon in Ordnung... Habe in den letzten 3 Monaten 20Kilo zugenommen aber war ziemlich abgemagert bin 1,95 und wiege nun 100Kilo... Hatte wegen Kratom weniger gegessen was auf jedenfall nicht gut war

NoHomo - - Diskussionen

Ist wirklich schwer zu beschreiben, ist ein anhaltendes Gefühl, wie eine Art Schwindel wie gesagt es kribbelt also als wenn ich das Blut spüre wie es fließt, im moment spüre ich auch hinten links am Rücken irgend einen Schmerz ist aber sonst auch ohne diesen Schmerz... Es ist echt zum Kotzen. Habe vor 4Jahren mit jeglichen Substanzen aufgehört, rauche "nur" ca 10Zigaretten am Tag und halt Kratom. Ab und zu eher selten so 2-3 mal im Monat 50mg Pregabalin, das letzte mal am 29.9 um 17Uhr, denke ni…

NoHomo - - Diskussionen

Habe den Nebenwirkungen Thread nicht gefunden deshalb nun hier Habe seit längerem immer wieder so ein Kribbeln im ganzen Körper als ob ich das Blut spüre teilweise etwas Schwindelig und ständig Angst ich könnte umkippen.... Hat das noch jemand?Kann das vom Kratom kommen? Vor der Kratom zeit hatte ich so etwas nicht... Es ist sehr nervig teilweise so das ich mich nicht mehr traue alleine mit meinem Kind rauszugehen

NoHomo - - Diskussionen

Das denke ich auch, 0,2 ist wahrscheinlich etwas wenig ich vermute das mit 0,8-2mg es schon anders aussieht... @ dope oder andere mit Subu Erfahrungen :Was war denn das unangenehme bei Subu und wenn lag es eventuell an der hohen Dosierung?Ist Subu NW reicher als Morphin? Habe einige Berichte gelesen das es wunderbar geholfen hat und so gut wie keine Nebenwirkungen hatte, natürlich ohne Beikonsum... Mein Tigergras 5htp Präparat verursacht leider Kopfschmerzen und Hirnzucken, probiere es jetzt sta…