Hallo liebe Kratom.ink Mitglieder und Besucher unseres Forums!
Grundlegende Informationen über Kratom findet ihr in unserem offiziellem Kratom-Konsumleitfaden !

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hey, Ja danke erstmal für eure Antworten. Jeder hat hier seine Meinung dazu gesagt und das war ja auch der Sinn der Sache. Da ich schon seit Jahren überhaupt keine sozialen Kontakte mehr habe was das Thema Drogen/Sucht angeht - gibt es für mich nur die Möglichkeit im Internet nachzufragen oder natürlich in einer Therapie (was sich aktuell durch Corona aber als sehr schwierig rausstellt, ich habe jetzt im Februar zwar dank Hilfe von jemanden einen Termin für ein Erstgespräch bei einer Tagesklinik…

• Ich habe mal eine etwas spezielle Frage und ich denke das sie am besten hier in diesen Thread reinpasst. Kurz vorweg: Ich habe mit meiner Freundin vor kurzem ein intensives Gespräch über meine Kratomsucht geführt. Wir sind fast 5 Jahre zusammen und sie weiß natürlich das ich es schon von Anfang an nehme. Sie hat meine komplette Cleanphase von 3 Monaten (das längste was ich in ~10 Jahren Kratom jemals geschafft habe) miterlebt, sie hat meine "Low Dose" Phase miterlebt (da habe ich meistens 2-3 Ei…

• Kratom Entzug - Sammelthread

Dope - - Probleme

Durch den kleinen Anstupser von @IbizaHeinz und weil hier grad "mal wieder" Leute unterwegs sind die schon so lange konsumieren und wieder eine Pause machen (und ich ja sowieso schon länger mit dem Gedanken spiele zumindest erstmal eine Pause zu machen um zu schauen ob es mir ohne vlt mit den Ängsten doch besser geht, aber allen vorran auch weil meine Schlafqualität und meine Antriebslosigkeit während des Dauerkonsums so schlimm sind und jetzt aktuell deswegen auch meine Beziehung und sogar mein…

• Das mit dem "Platz sparen" habe ich auch immer gedacht. Da es sich um eine (noch) legale Substanz handelt würde das sogar Sinn ergeben. Auf der anderen Seite kann es wirklich auch andere Gründe haben. Bei Cannabis ist es ja z.B genau das Gegenteil der Fall. Stell dir mal vor du hast 10kg Hasch und dann stell mal 10kg Blüten daneben. Das Hasch nimmt im Gegensatz zu den Blüten kaum Platz weg. Der Transport wäre nicht nur billiger (da weniger Platz für Fracht benötigt wird), sondern es wäre auch no…

• Melatonin bringt halt nur dann was wenn ein Mangel besteht. Deswegen wird es auch so gerne bei Flugreisen in andere Länder u.Ä verwendet, da dort die Zeitverschiebung so stark ist. Wenn ich jetzt längere Zeit Melatonin nehme (kommt immer drauf an wie stark die Schlafprobleme sind), dann merke ich mit der Zeit das ich auch ohne Melatonin immer öfters zur selben Zeit müde werde. Gehe ich dann schlafen (bei normalen Menschen klappt das meistens) kann man auch problemlos ohne Melatonin schlafen. Ich…

• Es heißt ja nicht umsonst "Man kann sich auch müde schlafen", also zu viel Schlaf ist im Prinzip genauso schädlich wie zu wenig Schlaf. Jeder Körper ist anders, und je nachdem was man so am Tag macht passt sich der Schlaf da auch an. Wenn ich am Tag wenig körperlich aktiv bin dann reichen auch idR weniger Stunden Schlaf. WEnn ihc viel körperlich etwas mache dann ist mehr Schlaf besser. ABer das kann man auch nicht veralgemeinern, denn jeder Körper ist da wieder anders. Genauso wie es die Frühauf…

• kratomdudes.com

Dope - - Vorstellungen

Ohje, das Premium Red hatte ich grad bestellt in der Hoffnung das es noch die selbe Charge ist die ich vor kurzem erhalten hatte... Ich hoffe mal die neue Charge ist genauso gut.. Gibt es denn noch Reserve von der alten Charge? Weil als ich bestellt hatte, war auf jeden Fall noch die alte Charge im Shop zu sehen. Bestellt wurde am 14.1. und heute ging die Bestellung ja raus bzw. geht noch raus (hab schon Tracking Nummer), aber zu dem Zeitpunkt wo ich bestellt habe war auf jeden Fall noch die and…

• Überdosis

Dope - - Probleme

Naja ich finde auch das man die OD (wenn die nicht zu heftig ist) auch gut "austrixxen" kann. Wenn man zu viel Kratom genommen hat dann kann man sich ja auch einfach hinlegen und die Augen schließen, nebenbei Musik hören o.Ä und schon wird aus einer unangenehmen OD eine schöne Erfahrung. Nur im Alltag funktioniert man in so einem Moment dann überhaupt nicht. Deshalb kann es auch sein das man das nicht direkt als OD wahrnimmt, da man diesen Moment ja auch ins positive ziehen kann. Klappt natürlic…

• Überdosis

Dope - - Probleme

Eine Überdosis kann sich in mehreren Arten zeigen. Als erstes ist wichtig zu unterscheiden ob man eine OD von einer Sorte hat die stark zitterig macht (also stark aktive Sorten die auch bei höheren Dosen nicht ruhiger/sedierend wirken sondern einen aufdrehen) oder ob es eine "klassiche" OD ist. Bei ersteren zeichnet sich eine OD ähnlich die einer Koffeinüberdosis aus (aktive Sorten). Zusätzlich kann es natürlich auch noch zu starken Schwitzen, Kreislaufproblemen oder Übergeben kommen. Bei letzte…

• Eujabon.eu (ehemals Ham)

Dope - - Vorstellungen

Wow, hab das eben erst gelesen. Das schockiert mich jetzt aber ziemlich heftig. Man wusste ja das er öfter mal krankheitsbedingt ausgefallen ist und wie er dann öfter sagte "Bettlegerig" war, also nicht/kaum aufstehen konnte. Vielleicht war er schon vorher ziemlich krank und nun wurde er von seinen Schmerzen erlöst. In jedem Fall eine traurige Geschichte, er war noch so jung. Wir können nur hoffen das er nicht groß leiden musste. In meinen Augen war er ein so netter Mensch (wenn auch oft extrem …

• Dauerkonsum Folgen pos/neg

Dope - - Konsum

Du bist bei 40g am Tag aber am Wochenende und unter der Woche bei 15-20g? Wann sind denn nun die 40g? Wie lange nimmst du denn schon Kratom und wie oft am Tag ? Und wie oft sind deine Pausen immer? Schleichst du aus oder machst das kalt? Sry die vielen Fragen, interessiert mich nur weil du sagst nach 3 Tagen ist das Schlimmste vorbei. Bei mir sind Tag 3 - 5 immer die schlimmsten und ab dann geht es körperlich sofort steil bergauf.

• Mein letztes grobes Kratom (nicht crushed) hatte ich von K24, also nicht Helmut sondern der ohne Bindestrich. Das ist allerdings inzwischen auch schon bestimmt gute 2 Jahre her und ich habe dort auch nur 1x 1kg bestellt weil die zur Eröffnung so günstige Preise hatten und es dort nur 10g und 1000g zur Auswahl gibt. Das Kratom errinerte mich optisch an das wo ich 2010-2011 das erste mal richtiges Kratom bestellt habe (damals glaube Kratominator und dann auf jeden Fall mehrmals Thai-Kratom). Wirku…

• Kratom-24.de

Dope - - Vorstellungen

Von mir auch nochmal alles Gute für dich und deine Frau. Lasst euch von solchen Blödis nicht entmutigen. Ich weiß leichter gesagt als getan. Ich persönlich könnte wohl niemals einen Kratomladen leiten wenn man mal bedenkt was es für Kunden gibt. Die Kunden hier aus dem Forum sind ja alle wohl ziemlich nett, fair und auch die Kritik ist hier fast immer in einem angemessen Ton.. aber es gibt ja auch noch die Art von Konsumenten die sich anderes Zeug reinballern (damit meine ich natürlich nicht das…

• kratomdudes.com

Dope - - Vorstellungen

Wenn du Freitag bestellt und überwiesen hast wird dein Paket wohl Montag rausgehen. Die Dudes versenden an Samstagen nicht. Nebenbei, es gibt an Samstagen keine Buchungen bei der Bank (Ausnahme Blitz/Echtzeit Überweisung), aber am Montag wird es schon drauf sein. Screenshots gehen soweit ich weiß nur bis zu einem gewissen Betrag, kann also sein das du drüber bist das weiß ich nicht. Bei dem schnellen Versand in der Woche immer haben sie es aber auch mal nötig Wochenende zu machen finde ich. Das …

• Fehlermeldungen

Dope - - News

so lange keiner mit in der Konfi geladen ist schreibst du nur mit einer Person. Du siehst ja oben die Teilnehmer, wenn dort nur einer ist, ist das alles privat. Die Benachrichtigung Anzeige ist schon länger buggy. Ich nutze die auch gar nicht mehr seitdem weil's mit Dashboard oder ungelesene Nachrichten im Foum einfacher ist auf dem neusten Stand zu bleiben. Geh mal auf Forum (also nicht Dashboard) und dann siehst du oben links 2-3 Themen, eins davon heißt "ungelesene Beiträge/Themen" da werden …

• kratomdudes.com

Dope - - Vorstellungen

Das mit dem langsamen Seitenaufbau im Shop kann ich bestätigen. Mal geht es ganz schnell aber meistens dauert es immer etwas wenn man z.B eine Sorte anklickt (oder Farbe oder irgendwas anderes im Shop) bis sich die Seite aufgebaut hat. War bei mir bisher nicht ganz so tragisch weil es idR meistens immer so ca. 10 Sekunden waren aber angenehm ist das natürlich nicht^^ Das ist aber schon sehr lange so. Ich weiß nicht ob das jetzt von Anfang an so ist, aber auf jeden Fall ist das schon im Sommer/He…

• Wer liefert über die Feiertage

Dope - - Diskussionen

Das kommt auch immer auf die Regionen an. Bei mir ist das z.B so das DHL in der Weihnachtszeit (Dezember-Januar) deutlich schneller ist wie das restliche Jahr. Also im Grunde das komplette Gegenteil von dem was die meisten anderen so erleben. In dem Fall freue ich mich im Dezember sogar immer richtig wenn was mit DHL geliefert wird weil es meistens ganz schnell geht (gibt natürlich auch immer wieder mal Fälle wo ein Paket länger braucht). Den schnellsten Versand inklusive Zustellung durch DHL ha…

Dope - - Diskussionen

Die Dudes verschicken erst ab dem 4.1 wieder. Da zwischen Neujahr und dem 4. sowieso ein Wochenende liegt macht das auch keinen Unterschied. Wenn ein Paket heute nicht rausgeht ist es vor dem 4. - 5. sowieso nicht da. Dazu kommt das DHL und Co. sowieso noch eine Menge zu tun haben durch die Weihnachtsgeschenke. Viele sind noch unterwegs und noch viel mehr wird zurückgeschickt weil z.B eine Größe einer Hose nicht passt oder zich andere Gründe. Das plus der Lockdown sorgen schon dafür das es an ei…

Dope - - Diskussionen

Kratom-24.de (Helmut) Versand Weihnachten/Jahreswechsel: vom 24.12 - 27.12.20 und vom 31.12. - 03.01.21 findet kein Versand statt. Grünes Haus: Bestellungen werden wieder ab dem 29.12.2020 verschickt! Kannst dir ja die Shopseiten selber nochmal angucken, da steht auf der Startseite drauf.

• Kratom und andere Opioide/Opiate

Dope - - Diskussionen

Ja ich kann dich da gut verstehen. Kratom ist eine Sache, aber hoch potente Opiode sind nochmal eine ganz andere Liga. Wie du selbst schon gut beschrieben hast ist Kratom zwar deutlich besser als die niedrig potenten Opiode, aber an die "richtigen" Opiode kommt es (von der Rauschwirkung) nichtmal im Ansatz ran. Die einzige Ausnahme ist wenn man wirklich bei Null Toleranz ist und/oder keine Vorerfahrungen mit hoch potenten Opioden hat. Kratom wirkt (wenn man wirklich ohne Toleranz gezielt höhere …