Grundlegende Informationen über Kratom findet ihr in unserem offiziellem Kratom-Konsumleitfaden !
Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Quote from franz_the_cat: “Habt ihr schon mal anngeschwollene Füsse gehabt., Nierenschmerzen ,oder bei jeder anstrengung nen roten Kopf vom Kratom. ” Serwus. Hab schon öfters nierenschmerzen vom K bekommen, das kann ich bestätigen. Aber (roten Kopf) und angeschwollene Füße hatte ich noch nie. Am besten du trinkst genug (Elektrolyte auch) am besten zwischen deinen Dosen und versuch mal den Shop zu wechseln und schau ob das vl was bringt. Das sich K und sport nicht sonderlich gut verträgt befürcht…
-
Der Offtopic - Sammelthread - Für alles worüber man sich streiten kann und will
Dj Carlos - - "other topics" formerly known as "Off-Topic"...
PostQuote from Crusher: “Feuerwerk's Verkauf- sowie Abbrennverbot in Niedersachsen vom OVG gekippt! -e- Verkauft werden darfs wohl trotzdem nicht weil die Regierung am Freitag wohl direkt neue Gesetze erlassen hat. Aber immerhin darf man Restbestände verfeuern. ” In Österreich darf man auch nicht zu Silvester schießen. Ich hab schon länger nicbt mehr geschossen, aber heuer werde ich mal wieder was abfeuern. Alleine schon aus Prostest gegen dieses Korrupte Pack. Bin nicht der einzige, ich hab mich da…
-
Welcher Kratomshop ?
PostKurz zu dem Thema Drogen testen geht "NUR" in der Schweiz. Das ist nicht richtig. Eher so: Drogen testen kann man NUR in Deutschland nicht.
-
Klick mich auch noch kurz ein. Pheni hat mit mdma nichts zu tun und mit lsd noch weniger. Die Wirkung ist subtil finde ich. Je mehr man nimmt desto müder macht es. Man hat also nichts davon viel zu nehmen. Aber da dürfte auch jeder verschieden sein. Achja und das mit den Gummibeinen @Dope kann ich bestätigen ich war mal auf Phenibut Skifahren (habe es eigentlich gegen meine Ängste genommen)
-
1g beim ersten Mal... Holy... Meine höchste Dosis ever war glaub ich 0.4g und das reicht mir vollkommen, jedem sollte der Horror Entzug vor Augen geführt werden
-
Ich denke Ritalin aber auch phenibut könnte der Übeltäter sein. Upper können krampfhaft sein
-
PostIch verstehe denderama da total. Keinen Tag würde ich ohne Geschirrspüler aushalten. Der läuft bei mir jeden Tag. Hatte im Urlaub mal 1 Woche keinen Geschirrspüler und hab teilweise Zeug einfach weggeworfen aber bssssst.
-
PostOH mann. Wieder mal eine unfassbare Story. Ich würde dabei bleiben. Alles Gute
-
Fragst du mich das @Heiliger Bimbam
-
@carlo22 genau. Die ist mit einem Pharmakonzernentypen zusammen