Hallo liebe Kratom.ink Mitglieder und Besucher unseres Forums!
Grundlegende Informationen über Kratom findet ihr in unserem offiziellem Kratom-Konsumleitfaden !

Search Results

Search results 1-20 of 373.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• kratomdudes.com

alex.katz - - Vorstellungen

Rein aus Neugier, wie viel Mitarbeiter habt ihr aktuell?

• Quote from Trackz: “Generell verstärktes Kälteempfinden im Dauerkonsum? ” ich habe immer Chronisch kalte Füße und gelegentlich kalte Hände. inzwischen habe ich herausgefunden das kurze Progressive Muskel Entspannung hilft. Das heist ich setze mich kurz hin und spanne ganz bewusst meine Beine abwechselnd an. Dann lass ich sie wider ganz bewusst entspannen. Das ganze dann 3-4 mal und schon sind meine Beine warm. Rausgefunden habe ich das, als ich begonnen habe Zu Meditieren/Entspannungsübungen zum…

• Phenibut Sammelthread

alex.katz - - Diskussionen

Ich wollte einfach mal in denn Raum werfen das ich das phenibut von sportpoeders garnicht so gut finde, wie das von stopacne. da ich aber sowieso runter dosieren möchte passt das eigentlich. Mein große Aufgabe ist aktuell das ich mit meinen Negativen Gedanken lernen will umzugehen.

• Mich ärgert es das ich die ganze zeit einfach meine Negativen Gedanken weg konsumiert habe! schon zeit Jahren mache ich das so! Zum Beispiel: Das war heute scheiß-> oh ich nehme einfach kratom oder was anderes dann wird es besser... Problem ist nur, das ich dadurch nicht gelernt habe, mit meinen negativen Emotionen klar zukommen. Aber ich bin auf einem Guten weg und werde jetzt die Sache anders an gehen!

• Ich würde ganz gerne Kratom Baum Pate werden! Gibt es sowas bereits schon?

• kratomdudes.com

Jambi! Und die aller beste überhaupt ist Green mange da!

• @IbizaHeinz Danke genau das wollte ich hören! also jetzt ohne Ironie! Ich brauche wirklich solche Tritte um mit solchen Dingen klar zu kommen! Und natürlich war ich bei meinen Ärzten und ich habe denen auch davon erzählt aber leider bin ich da nicht weiter drauf eingegangen und habe die Situation nicht ausführlich erklärt, weil ich mich davor schäme. Deshalb war es für mich verdammt gut das noch mal zu posten! So realisiere ich erst denn ernst der Lage weil ich mich sonst nur in meiner bubble be…

• Also ich glaube echt, das es zeit wird mit allem runter zu fahren... Würdet ihr trotzdem sicherheitshalber lamotregin nehmen?

• Schwarzkümmel-Öl

Quote from flashbulb: “ Wenn man also sein Kratom noch in das Kümmelöl einlegen würde, und dann.... wer weiß, was passiert... Ohja das sehe ich jetzt als eine challenge! -> Ich mache mir dann gleich mal ein Paar krato/SKÖ Zapfen! (Ich habe Extrem Freund daran und würde ganz gerne... also im Bezug auf solche Beiträge zu schreiben. Wenn ihr aber sagt das sowas nicht wirklich lustig ist und das Forum nicht wirklich bereichert , kann ich das auch wider lassen) ”

• Schwarzkümmel-Öl

Ich bin ehrlich gesagt ziemlich dankbar auf die Idee gekommen zu sein, denn Bis jetzt scheint es zu funktionieren. Die Ärzte empfehlen mir eine cordison Salbe und da finde ich is skö die bessere Alternative! Selbst in der Bibel stand schon: Du bereitest vor mir einen Tisch im Angesicht meiner Feinde. Du salbest mein Haupt mit Öl und schenkest mir voll ein. [/quote] [/quote]Das kann dann nur gut sein Artikel in der Zeitung: Der Konsum wird mit Bibel Zitaten gerechtfertigt und auf besondere Art in…

• Hallo Leute, Eine kurze Frage. Aktuell ist es so das meine Freundin einen Telekom Festnetz Vertrag bezahlt der von einer ehemaligen Vormitterin ist. Es ist so das sie in eine wg gezogen ist, die Person die den Vertrag abgeschlossen hat ausgezogen ist. Meine Freundin hat sich dann gedacht, ja kein Problem ich zahle das dann einfach und kann dann direkt dass Internet benutzen. Der Vertrag läuft immer noch auf die ehemalige Mitbewohnerin, nur die Einzugsermächtigung läuft auf denn Namen meiner Freu…

• Schwarzkümmel-Öl

Ich glaube ich habe mal wider Pionierarbeit geleistet! Ich hatte einen Ausschlag am po Loch -> Allergie-> kommt und geht. Jetzt habe ich Schwarzkümmel Öl auf und eingerieben. da ist mir anscheinend direkt aufgefallen das die darauf gefolgte Kratom Einnahme deutlich intensiver war. meine Theorie ist das schwarzKümmel Öl anal eine viel bessere bioverfügbarkeit hat. Vielleicht war es nur zufällig Was sagt ihr zu meiner Theorie?

• @kramrompon haha ich habe so Aussetzer schon mein ganzes Leben lang. Jeden Tag auf neue ‍♂️ auch ohne kratom passiert mir das!

• kratomdudes.com

Das Green MD ist mein absoluter Favorit und ich kann mir gut vorstellen das es in einen der comes mit drin ist! Die letzten 2 chargen waren auch sehr identisch! Gute arbeit! @The Kratom Dudes

• Phenibut Sammelthread

@Maynseed danke für deine Infos:)

• Phenibut Sammelthread

Ist phenibut jetzt ein Antikonvulsivum oder nein?

• @flashbulb hey danke für deine Information! also bei meinem ersten Krampfanfall hatte ich definitiv Schlaf Entzug, elvanse (lisdexamthetmin) dauerhaft genommen und mehrere oxys am Tag, da war es dann auch kein Wunder. Aber beim letzten Krampfanfall war es dann echt verwunderlich -> also für mich war das verwunderlich Die Ärzte wollen jetzt das ich lamotrigin einschleiche. Schick das Zeug oder eher weniger? Würdet ihr sagen lamotrigin Beist sich mit kratom oder so?

• Also ich lasse jetzt wirklich phenibut ausschleichen, ich wundere mich nur weil ich immer dachte das phenibut gut für die krampfschwelle ist bzw das man denn Krampf abfedert. wobei ich hir irgendwo im Forum gelesen habe das phenibut mit Ritas zusammen die Krampfschwelle senkt und ich dadurch schneller Krampfen kann. Die Ironie ist das ich hir im Forum so oft über krampfanfälle gelesen habe und immer dachte aaa das betrifft mich nicht Phenibut: Ich habe jetzt noch eine 500g phenibut Packung dahei…

• Hallo, danke für deine Nachricht. ich denke das mit dem phenibut ausschleichen mache ich echt. ingesamt nehme ich: - Ritalin 70-120 mg am Tag ingesamt. - phenibut ca. 2-3 g am Tag - Kratom ca. 40g am Tag tianeptin habe ich 3 Jahre bekommen aber nie wirklich etwas gemerkt oder nur minimal. Ich bin jetzt mit meiner Dosierung von mirtazapin hochgegangen und aktuell geht es mir mit meiner Gefühls Lage so gut das ich mir dachte fuck it, ich brauche das tianeptin garnicht. Ich merke ja eh nichts. Jetz…

• Hey Leute hatte heute meinen 2ten Krampfanfall. Denn ersten hatte ich vom Schlafentzug und oxys. denn 2ten heute kein Plan wovon. Also ich nehme aktuell: -Kratom von denn Dudes Green mange da und Premium come. (Also nicht negativ gemeint) -Phenibut -60 mg mitrazapin -Tianeptin/Tianeurax 12,5 1-1-1-0 -Ritalin über denn Tag verteilt ca. 90 mg. Und Nikotin Velo -> Kautabak... tianeptin habe ich abgesetzt (selbstständig) nicht an ausgeschlichen weil ich dachte das ich es sowieso nicht merke und glau…