Hallo liebe Kratom.ink Mitglieder und Besucher unseres Forums!
Grundlegende Informationen über Kratom findet ihr in unserem offiziellem Kratom-Konsumleitfaden !

Search Results

Search results 1-20 of 825.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Wann setzt bei euch der Entzug ein?

Auge - - Probleme

Wenn ich frei habe kam es auch schon vor das ich um vier aufgewacht bin. Kurz auf die Toilette und dann eine ordentliche Dosis Kratom um dann grad wieder ins Bett. Ist herrlich dann unter dem wohligen Gefühl wieder in den Schlaf zu sinken. Auch das Aufwachen um acht oder so ist dann sehr angenehm. Einfach noch ein paar mal umdrehen ohne das mich was aus dem Bett treibt. Aber wenn man das regelmässig macht ist das natürlich ein massives Eigentor. Wäre dann ja vorprogrammiert das man nach kurzer Z…

• Wann setzt bei euch der Entzug ein?

Auge - - Probleme

Oh Mann Oh Mann Gestern Abend um halb zehn die letzte Dosis genommen von 5 Gramm. Heute Morgen bin ich dann um viertel vor fünf sehr entzügig aufgewacht. Meine Nase lief ordentlich, ich war innerlich unruhig und hatte auch schon ein kräftiges Ziehen in den Armen. Ich kenne das durchaus das ich ein bisschen entzügig aufwache. Meistens aber ein bisschen und das ist dann nicht soo störend. Heute war das aber echt ne andere Hausnummer. Kennt ihr das auch? Was macht ihr um das zu verhindern? Mein Mag…

• Wenn ich auch nur eine Minute ordentlich nachdenke dann wird mir sofort klar wie Recht du hast IbizaHeinz. Mir war grundlegend gar nicht aufgefallen das Dope etwas weniger präsent ist. Aber unabhängig davon ist er natürlich keine Antwort schuldig. Vor allem wenn man bedenkt das er vermutlich gerade ganz andere Prioritäten als hier im Forum zu schreiben.

• Oh jee.......jetzt ist @Dope verstummt. Ist alles ok bei dir?

• Computerspiele, die nicht jeder kennt.

Auge - - Spielzimmer

Hab als 12 jähriger The exploding Fist und Fist 2 gespielt. Das war auf dem Commodore 64. Das Spiel ruft in mir sehr schöne Erinnerungen hoch aber genügt natürlich den heutigen Ansprüchen nicht. Auch die Winter und Summer Games haben wir stundenlang gespielt. Kennt jemand diese Spiele noch? Ist halt retro und hat nichts mit aktuellen Spielen zu tun

• @dub Dein Beitrag beeindruckt mich. Er ist absolut ehrlich ohne dabei im geringsten verletztend zu sein. Das gefällt mir sehr.

• kratom-and-cbd.eu

Auge - - Vorstellungen

Danke für die Antworten. Irgendwie hört sich richtige Begeisterung anders an. PaulKellermann im Bewertungsthread scheint dafür aber sehr begeistert zu sein. Na ich lasse es mir mal durch den Kopf gehen.

• Kratom Entzug - Sammelthread

Auge - - Probleme

@nicole1982 Ich kenne Geschichten da haben User erheblich potentere Opis als Tillidin mit Kratom ersetzt. Ich kann dir nicht sagen ob deine angestrebte Dosis ausreichen wird, bin aber überzeugt das dieser Schritt gut funktionieren kann. Allerdings musst du dann halt das Kratom auch wieder los werden und das ist meiner Meinung nach der anstrengende Teil von deinem Plan. Ist aber natürlich auch machbar.

• kratom-and-cbd.eu

Auge - - Vorstellungen

@Misterk Hast du denn das Green Kali von Händler K? Falls ja wäre es super wenn du ne kurze Rückmeödung geben könntest?

Auge - - Probleme

Aktuell habe ich eh keinen Urlaub in Sicht und für ne längere Krankmeldung isz es denkbar ungünstig. Zwei Wochen bin ich dann glaub schon nicht arbeitsfähig. Auch fehlt mir aktuell der Wille und die Überzeugung. Das ich es nochmal angehen muss steht außer Frage. Die Einschränkung beim Reisen ist für mich inakzeptabel.

Auge - - Probleme

Also ich muss dann schon mal meinen Respekt aussprechen an alle die Entzugswillig sind und das dann auch durchziehen. Ich bin da wohl ein Weichei. Ich habe bis jetzt nur einmal entzogen und war da wirklich erschrocken über die Intensität des Entzugs. Seit dem wurstel ich mich lieber so durch. Das heist wenn mein Körper mir zeigt das es aktuell zu viel ist dann reduziere ich drastisch. Wenn ich dann gut stabilisiert bin steigert sich die Dosis wieder. Ist so ein Kreislauf. Vorteilhaft ist dabei n…

• @Misterk Kratom macht mich auch recht antisozial. Und

• Kratom-24.de

Auge - - Vorstellungen

Der Name scheint hier halt Programm zu sein.

• grüneshaus.com

Auge - - Vorstellungen

Puhh.....also eins ist mal klar. Am Green Aceh habe ich überhaupt nichts auszusetzen. Da stimmt die Potenz und das Wirkprofil für mich absolut. Eher anregend mit sehr feiner Euphorie ist das ein sehr schönes, stimmungsaufhellendes Kratom für tagsüber. Sehr fein.

• Kratom-24.de

Auge - - Vorstellungen

Ich denke wenn man im geschlossenen Plastikbeutel in der Sonne fermentiert dann lässt sich das schon sehr dunkel hin kriegen. Ist aber dann glaub ich auch anfällig zu verderben. Sicher ein sensibler Prozess. Das sind aber nur vermutungen von mir und kein fundiertes Wissen.

• Überdosis

Auge - - Probleme

Bei mir traten Überdosen nur zu Beginn der Kratomzeit auf. Schuld daran war auch meist zu schnelles nachlegen. Als ich dann gelernt habe die Abstände des Konsums die für mich passend sind einzuhalten kam das eigentlich nicht mehr vor. Hauptsächlich war mir dann übel. Ich muss dazu sagen das meine höchste Einzeldosis ever bei 6,5 gr. lag. Darüber bin ich nie gegangen.

• Bin gestern Abend sehr früh zu Bett. Da ich gerade einen großen Reduktionsschritt gemacht habe und meine letzte Dosis gestern sehr früh genommen habe bin ich heute Morgen wirklich stark entzügig aufgewacht. Habe Morgens eh schon Mühe mein Kratom runter zu kriegen aber heute war es durch den Entzug echt übelst mühsam.

• Ja kurzfristig gedacht wäre das mit der Substitution sicher bequem. Es wäre auch einfacher mit gewissen Auslandsferien und bei Krankenhausaufenthalten wäre es evetuell auch besser geregelt. Aber dabei darf man nicht ausblenden das die Sucht sicher nicht kleiner wird dadurch. Das wäre dann im Endeffekt ein Schuß in den Ofen und ein Eigentor.

• @flashbulb Ich habe mich auf einen Schlag nicht richtig wohl gefühlt und war reichlich nervös. Als ich dann meinen Herzschlag im Ohr gehört habe wurde ich misstrauisch da dies ja ein klassisches Symptom von Bluthochdruck ist. Meine Frau arbeitet bei einem mobilen Pflegedienst und hatte deswegen ein Gerät im Auto, welches sie zum Messen rein geholt hat. Der BD war dann tatsächlich 170/95 worüber ich reichlich erschrocken bin. Ich fühle mich mit 46 noch zu jung für Blutdruckprobleme. Auch bin ich …

• Haltet ihr es für möglich das ich rotes Kratom nicht mehr vertrage? Und zwar in der Hinsicht das es meinen Blutdruck in die Höhe treibt? Ich hatte jetzt zwei mal eine Situation in der mein Blutdruck in die Höhe geschnellt ist. Das war immer Abends nach der Einnahme von rotem Kratom. Ich bin mir noch nicht sicher ob das der Auslöser war. Ganz grundlegend habe ich mich Abends auch sinnlos abgedichtet durch zuviel Kratom. Habe jetzt spontan und auf einen Schlag mindestens zehn Gramm reduziert und s…