Hallo liebe Kratom.ink Mitglieder und Besucher unseres Forums!
Grundlegende Informationen über Kratom findet ihr in unserem offiziellem Kratom-Konsumleitfaden !

Search Results

Search results 1-20 of 281.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• grüneshaus.com

BoFroscht - - Vorstellungen

Beim Yellow Borneo muss ich definitiv niedriger als sonst dosieren, da ich sonst davon bischen unruhig werde. Potent ist es allemal, aber nicht so ganz mein Beuteschema. Red Aceh und Red kapu Hulu werd ich heute Abend mal nach deiner Empfehlung mischen.

• GrünesHaus.com (Bewertungen)

BoFroscht - - Bewertungen

Green Bali H1 Charge: 040121 Aktivierung: 5 Sedierung: 6 Potenz: 8 Wärme: 9 Fokus: 4 Dieses Green ist eine schöne Sache für gemütlich daheim. Hab's heute vor der Arbeit genommen und war dadurch doch leicht unkonzentriert. Jetzt für die kalte Jahreszeit auf der Couch aber genau richtig für mich. Hab's am Vorabend zuhause schon mal angetestet und da hat's mir richtig gut gefallen. Ist auf jeden Fall nicht so aktiv wie das Green Aceh, eher was für einen ruhigen Film Abend oder so.

• grüneshaus.com

Hab heute morgen mal das Sample vom Yellow Borneo ausprobiert. Ist total aktivierend die Sorte, mir persönlich sogar zu aktiv. Mir fehlt da die entspannende Komponente, aber für die Fraktion die auf Energie Schub aus sind, dürfte das Yellow Borneo wohl das richtige sein.

Red Borneo (H1) Sedierend: 7 Aktivierung: 2 Potenz: 7 Euphorie: 5 Fokus:6 Schmerzlinderung: 6 Angenehmes Red, welches geschmacklich gar nicht mal so übel ist. Für mich die richtige Sorte um Abends auf der Couch zu liegen. Als Schlafkratom jetzt nicht unbedingt zu empfehlen,,aber 2-3 Stunden nach der Einnahme klappt's dann bei mir auch mit dem schlafen. Meine Dosis variiert zwischen 7.5 und 8.5g.

• Kratom Booster Liste

BoFroscht - - Konsum

Ich weiß, hat mit dem Topic von Boostern nix zu tun, aber das muss ich nachfragen: Durch ein kleines Nickerchen leidest Du nachts unter einer Schlafparalyse? Das sind doch so Lähmungserscheinungen oder ?

• Geld überweisen

• Renitent

• Abschuss

• Lehrgangskatalog

• Ob meine hochwertig ist, kann ich nicht beurteilen, da ich nur diese von Grünen Haus hab. Dort ist sie aber momentan ausverkauft. K&cbd müsste die Kralle aber noch im Sortiment haben.

• grüneshaus.com

Ich hab das Red Aceh auch daheim. Ja, es hat so eine bräunliche Färbung, aber es schmeckt nicht fermentiert meiner Meinung nach. Es wirkt ganz passabel, ist jetzt kein Hit , so wie das Green Aceh, aber es ist nicht schlecht. Vom Farbton sieht es fermentiert aus, hat aber nicht den typischen, angenehmen Geschmack wie ein solches.

• Ich hab irgendwo mal gelesen, dass man die Kralle nicht in heisses Wasser / Tee geben soll, da die enthaltenen Wirkstoffe durch die Hitze zerstört würden. Stimmt das ? Hat jemand das schon mal bemerkt, dass die Wirkung durch heisse Flüssigkeit vermindert wird ?

• Bin seit dem 23.12. im Urlaub und seitdem hat sich mein Kratom Konsum deutlich verstärkt. Etwa 10g mehr, täglich... Naja, noch diese Wochenende und dann geht's wieder malochen. Und dann muss ich auch wieder deutlich reduzieren.

• Kurz OT. @KratomKarsten Wolltest doch noch Quellen für Tongkat Grünes Haus hat auch Tongkat Ali im Sortiment, ob's was taugt kann ich Dir aber jetzt nicht sagen.

• Kratom Entzug - Sammelthread

BoFroscht - - Probleme

Auch von mir der gleiche Hinweis: Unbedingt eine richtige Pause einlegen, denn irgendwann wird Dich ne Baldrian & etwas Cbd nicht mehr in den Schlaf befördern. Je länger Du weiter am Stück konsumierst, umso unangenehmer wird's dauerhaft in Abstinenz Zeiten. In ne heisse Badewanne legen, hilft mir immer, zumindest so lange ich drin liege. Gegen das psychische habe ich keine Wirksame Maßnahme für Dich, da heißt es die Zeit irgendwie rumzukriegen.

• Eujabon.eu (ehemals Ham)

War schon 2-3 mal kurz davor, dort mal etwas zu bestellen, aber dann überwiegt bei mir doch der Gedanke: Durch meine Bestellung honoriere ich diesen miesen Kundenservice auch noch. Die Wartezeit wäre für mich eigentlich zu verkraften, aber das es dort praktisch keinerlei Support gibt ? Dann denkt der Betreiber ja noch, dass es ja auch mit ganz miesem Service funktioniert, weshalb also mehr leisten? Mag ja sein dass er viele Aufträge hat und schlecht hinterher kommt. Aber nach 4 Wochen mal ein Pä…

• grüneshaus.com

Green Aceh und Green Borneo, beide von Händler 3, sind echt gut. Premium Sorten kommen erst die Tage wieder ins Sortiment.

• grüneshaus.com

Hatte vom RMD die Charge ausm September, mit der war ich wirklich zufrieden. Zur aktuellen kann ich Dir leider nix sagen...

Green Aceh Charge: 151220 Dies ist momentan mein Lieblingspulver. Starke Stimmungsaufhellung und eine länger andauernde Wirkung, als bei anderen Strains. Macht auch höher dosiert keinerlei unangenehme Nebenwirkungen und ist für mich ein perfektes All Day Kratom. Es gibt einem zuerst einen Energie Boost, später setzt dann eine schöne, geschmeidige Entspannung ein. Da ich momentan schmerzfrei bin, kann ich zur Schmerzlinderung keine Auskunft geben. Leute, dies ist echt eine tolle Sorte, schnappt e…

• Wer liefert über die Feiertage

BoFroscht - - Diskussionen

Mein Paket von Grünes Haus wurde am Dienstag verschickt und war heute, einen TAG später schon bei mir! Wahnsinn, sau schnell ging das diesmal. Hab eigentlich damit gerechnet, erst im neuen Jahr mein Paket zu bekommen. DHL war diesmal echt super flux.