Hallo liebe Kratom.ink Mitglieder und Besucher unseres Forums!
Grundlegende Informationen über Kratom findet ihr in unserem offiziellem Kratom-Konsumleitfaden !

Search Results

Search results 1-20 of 537.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Kratom gegen Schmerzen

DuplO - - Diskussionen

Hi, also ich bin kein Experte, aber der Menge Tilidin die du nimmst würde ich dir empfehlen mindestens mit der doppelten Dosis( in Gramm) an Kratom zu nehmen. Ich würde es mal mit 5 x 2 Gramm versuchen ( eher mehr) .... Auch wenn hier manchmal etwas anderes geschrieben wird ist meiner Meinung nach Kratom deutlich schwächer wirklam als ein "richtiges" Opiat ;D

• Kratom Entzug - Sammelthread

DuplO - - Probleme

@all, Kann es sein dass ihr hier einfach zuviel nachlest ? Ich weiß das jeder anderst auf K reagiert , aber was ich hier teilweise lese macht mich sprachlos... Diese "schweren" Entzüge bei relativ geringen Dosen (also ich sehe alles als viel das mehr als 20g am Tag sind eher mehr...) sind meiner Meinung nach zu 95% psychisch (Klartext: Ihr nehmt das zu ernst und die Reaktionen bildet ihr euch ein .. Was nicht bedeutet dass sie nicht vorhanden sind) Hier wird sich zu Entzugserscheinungen hochgepu…

• kratom-and-cbd.eu

DuplO - - Vorstellungen

Quote from Dope: “reduzieren/ausschleichen/absetzen ” Hey @Dope, du wilst 2 Kg kaufen und ausschleichen ?? XD Komische Strategie

• Das ist ja wie als wenn Kratom verboten wurde und die Entscheidung dann dauerhaft wieder zurückgenommen wurde...

• CBD (Cannabidiol)

DuplO - - Diskussionen

@Monello Hey, du soltest mal deine Dosierung angeben... dann kann man dir evtl. Ratschläge geben... Und was du sonst noch so konsumierst oder auch nicht .. Ansonsten ist die Frage meiner Meinung nach sinnfrei lg Bearbeitet: Falls es dir hilft.. Ich drehe mir eine Kippe mit ca. 0,1 bis 0,2 Gramm CBD (Blüten und Hash) und es reicht mir. Es schießt mich nicht weg aber es beruhigt und mindert Angstgefühle deutlich !

DuplO - - Probleme

@carlo22 Das mus definitiv andere Gründe haben. Es ist meiner Meinung nach unmöglich dass überhaupt jmd. solange davon "Absetzungserscheinungen" haben kann lg

• Kratom im Vergleich zu anderen Opioiden

DuplO - - Konsum

Hi @OnkelTom Ich würde dir generell empfehlen dauerhaft nicht soviel einzunehmen außer du musst soviel nehmen wegen Schmerzen etc. .. Aber selbst dann solltest du versuchen mit maximal der Hälfte auszukommen ;D

• Kratom und andere Opioide/Opiate

DuplO - - Diskussionen

@Vicky8888 Wärst du so nett und würdest dir eine andere Plattform suchen ? danke ;D

• Und ?? Da ist das genauso ...

• So, mal eine Frage an alle... Hat es noch niemand verstanden dass es regional unterschiedlich ist wo der (egal welcher) Paketdienst gut oder schlecht arbeitet ? Beim Einen ist DHL kacke, beim Nächsten Hermes.. Die nächsten 2 sagen dass diese beiden Dienste gut sind und sagen das Gls super ist.. oder auch total schlecht... Es liegt sehr oft letztendlich am jeweilligen Fahrer und was direkt dahintersteht welcher Dienst gut oder schlecht ist.. Das kann von einem Bezirk auf den Nächsten total unters…

• Kratom Booster Liste

DuplO - - Konsum

@denderama Du kochst den Tee 15 Minuten oder du lässt ihn 15 Minuten ziehen ?

• Kratom Booster Liste

DuplO - - Konsum

Hey, Mal so ganz allgemein. Ich habe noch nie Booster versucht und es macht für mich auch absolut keinen Sinn. Außer man hätte dauerhaft eine gesteigerte Wirkung ohne an Toleranz zu verlieren. Gleichzeit müsste der "Booster" güntiger sein als Kratom... Liege ich da falsch ?

DuplO - - Probleme

@Kraydom, 12g auf einmal zu nehmen wenn man nur noch 40 hat und hoch dosiert ist ist eine geniale Vorgehensweise

• Kratom und Psychopharmaka

DuplO - - Diskussionen

Eine Antwort könnte sein dass es bei Medikamenten Absetzungserscheinungen genannt wird un bei Drogen Entzug ;D Und alles ab Opipramol erzeugt schwere "Absetungserscheinungen"

DuplO - - Probleme

Die Frage ist wie unterscheidet man was eine Droge ist und was ein Medikament.. Und kann man das überhaupt unterscheiden ;D

• @greenfly Erstmal danke für deine Infos ! Ich will dampfen nicht zu einer Wissenschaft machen .. Ich will ein "Plug & Play° Dampfen wird immer nur dazu da sein weniger/garnicht mehr zu rauchen.. egal wie lange ich es machen werde .. (Auch Rauchen ist bei mir Mittel zum Zweck um die Sucht zu befriedigen) Die Empehlung sieht erst mal gut aus was du gelinkt hast. Mein Etat solte erstmal unter 100€ bleiben bis ich mir sicher bin das auch durchzuziehen.. Danach kann es auch mehr sein. Vorerst würde i…

• @greenfly Danke für die Tips, die werde ich mir geren anschauen. Aber nochmal wegen der Hardware. Bei mir gibt es einen Shop der sehr gut, aber leider auch sehr teuer ist. Zudem hat er (laut ihm wegen Corona) Lieferschwierigkeiten. Ich nutze z.Z. einen Cuboid Mini den ich noch von früher (ca. 2016) habe. der funktioniert sehr gut mit einem 1,5 Ohm Verdampfer(ka ob das jetzt richtig ist). Ich suche halt schnellstmöglich ein zweites Gerät damit ich Ersatz habe falls der in die Knie geht... denn da…

DuplO - - Probleme

@breakingbad Die Frage die ich mir bei solchen Aussagen immer stelle ist : Was hast du sonst noch konsumiert ? Also nur Kratom, kein Alk, Gras, oder sonst etwas das "wirkt" ? ;D