Hallo liebe Kratom.ink Mitglieder und Besucher unseres Forums!
Grundlegende Informationen über Kratom findet ihr in unserem offiziellem Kratom-Konsumleitfaden !

Search Results

Search results 1-20 of 21.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Kratomtown.eu

Kratomtown.eu - - Vorstellungen

Hallo zusammen, am Montag gibt es eine Weihnachts-Aktion Freuen uns auf viele Besucher und Kennenlerner!

• Kratomtown.eu

Quote from Dope: “Somit endet die Aktion ja übermorgen schon und ich bin dann wohl raus. ” Hallo Dope, Gerne verlängern wir die Aktion noch etwas, ihr dürft sicher noch kommende Woch mit DOPPEL bestellen. Und vielen Dank auch für die netten Worte.

• Kratomtown.eu

@DarkGrey Hallo Darkgrey, das ist sehr bedauerlich und wir entschuldigen uns für die Funkstille. Leider hatten wir mit den Systemmails welche in solchen Fällen versendet werden zur Anfangszeit ja Probleme, diese sind nun jedoch behoben. Die Bonitätsprüfung kann ohne Geburtsdatum durchgeführt werden, dass ist dafür nicht zwingend notwendig. Falls Ihr trotzdem noch gerne auf unsere Angebote zurückgreifen möchtet, bitte gebt uns Bescheid. Lieben Gruss Marcus

• Kratomtown.eu

Quote from scarf_ace: “Seit Beantwortung der letzten Rückfrage zur Rechnungsadresse (wegen besagter "Prüfung") über eine Woche Funkstille. Ist mir nun auch zu spät, dann eben nicht. Ein paar Tage warten ist wahrlich kein Ding, aber insgesamt 2 Wochen bedeutet für mich: Satz mit x. ” Hallo Scarface, das kann nicht sein, die Mails müssen bei dir im Spam sein oder vom Server geblockt. Wir beantworten wirklich alle mails. Kannst du uns mittels Privatnachricht hier im Forum bitte kontaktieren, lieben…

• Kratomtown.eu

Quote from Vincend: “Ich habe 3 mal den shop angeschrieben, bislang keine Antwort, für mich ist dass leider nicht vertrauenserweckend. Hätte schon gerne den Shop getestet und das Verdoppelungs-Angebot wahrgenommen wenn aber schon im Vorfeld der Support nicht Reagiert will ich denen nicht mein Geld anvertrauen, Werde jetzt noch meine Bestellung widerrufen und somit kann ich nur den Kundendienst mit Ungenügend bewerten. Ich bin richtig froh das ich nicht auf eine schnelle Lieferung angewiesen bin …

• Kratomtown.eu

@OnkelTom Cool, viel Spass und freuen uns auf dein Feedback! Schönen Abend, Marcus

• Kratomtown.eu

Ja, dass ist nicht so gut, warum hier eine rote Tüte verwendet wurde, werde ich klären, sollte nur in NL so sein. Entschuldigt wenn dies passiert ist, wird umgehend geändert!!

• Kratomtown.eu

@Trackz Ja, irgendwie hat GLS probleme, kann aber noch nicht genau sagen was. Wird sicher bald gelöst sein

• Kratomtown.eu

@Dope Ja ist korrekt Priobrief ist schnelle Briefpost bis 1kg, ist es zu schwer, machen wir 2 Sendungen. Lieben Gruss Marcus

• Kratomtown.eu

Quote from the bloat: “Werden die Pakete aus Deutschland versendet? Verschickt ihr per DHL? ” Hallo zusammen, wir versenden entweder mit Priobrief oder GLS, könnte sein dass wir künftig noch andere Versender anbieten können. @the bloat Wir versenden alle DE und AT Aufträge in der Regel ab Grenze Deutschland, also ja, ab DE

• Kratomtown.eu

Quote from Dope: “Achso ihr sitzt in Holland, das wusste ich nicht. Dann ist ja alles gut Wie isn das eigentlich wenn man etwas geschickt bekommt? Steht auf den Beuteln was von Konsum drauf oder ist da nichts zu finden? Wäre gut wenn dort nichts auf den Beuteln, Rechnung etc. steht das da irgendwas zum Konsum ist weil es ja nach DE eingeführt wird kann es da im ungünstigsten Fall sonst Stress mit dem Zoll geben. Ansonsten danke für die Info. Das Angebot klingt wirklich super ” @Dope @Trackz Hall…

• Kratomtown.eu

Quote from scarf_ace: “Irre ich mich oder hat das Probierpaket mit je 25 g vorgestern noch 19 € gekostet? ” @scarf_ace Wir haben nun bessere Testpakete gemacht. Du erhälst bis Ende Oktober, jeweils die doppelte Menge des bestellten Testpaketes. Zudem neu 20% Mehr Ware auf alles weitere. Lieber Gruss Marcus

• Kratomtown.eu

@Dope Hallo, Danke vielmals für die freundlichen Worte und Infos. Das ist korrekt, du erhälst bei einem 5x100g Set, bis Ende Monat 5x200g. Dies haben im Moment nicht limitiert auf Anzahl Käufe oder nur 1x pro Kunde. Sollte es allenfalls Anlass dazu geben, werden wir dies gerne kommunizieren. DANKE! Wir sind ein Shop aus die Niederlanden, daher ist es bezüglich den Wirkbeschreibungen etwas anders als bei Euch in DE oder AT. Bezüglich Versandkosten; ab Euro 100,00 liefern wir versandkostenfrei. Gr…

• Kratomtown.eu

Hallo Tom, Wie haben entschieden, alle unsere 3 Probesets zu verdoppeln für die Forenmitglieder! Heisst konkret: ihr erhaltet die doppelte Menge an bestelltem Probeset Material Im Moment bitte einfach noch im Vermerk "doppelt" erwähnen, bis der Coupon aufbereitet ist. Hoffen hiermit etwas bewegen zu können und Euch einen tollen Start zu ermöglichen bei uns. Grüssen Euch! Marcus

• Kratomtown.eu

Hallo Tom, Ja, da werden wir bestimmt noch was machen, danke für den Input und die offene Worte! Werden morgen was präsentieren!

• Kratomtown.eu

Was könnten wir dir anbieten zum Kennenlernen? Sag was du denkst, wir können nicht mehr als Nein sagen ☺️

• Kratomtown.eu

Ja dass ist korrekt, das war 19.- und ursprünglich für 15g gedacht, es wurde auf 25g erhöht, aber der Preis erst einen Tag später angepasst

• Kratomtown.eu

Quote from OnkelTom: “Größere Samplepacks mit 50g oder mehr wären super. Würde dann auch mal testen ” Hallo zusammen, 50g und 100g Sample Probiersets sind nun auch bestellbar. Freuen uns auf Euren Besuch! Marcus

• Kratomtown.eu

Hallo zusammen, Das werden wir sehr gerne noch aufschalten, ich denke im verlauf des Abends könnte es bereits online sein, ansonsten sicher morgen. Werde mich nochmals melden, sobald die neuen Sets verfügbar sind! Liebe Grüsse Marcus

• Kratomtown.eu

Hallo Heinz, Ja korrekt, NL Sitz, wir können jedoch ab DE senden für DE Kunden Grüsse Dich! Marcus