Hallo liebe Kratom.ink Mitglieder und Besucher unseres Forums!
Grundlegende Informationen über Kratom findet ihr in unserem offiziellem Kratom-Konsumleitfaden !

Search Results

Search results 1-20 of 780.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Kava Kava bei Kopfnote

greenfly - - Shops

Ich frag jetzt einfach nochmal. Gibt es jetzt schon Erfahrung zu dem Kava Kava hier?

• @Killuminati schau mal bei mrkratom.de Die haben crushed Kratom im Sortiment. Hier der Shop Thread: mrkratom.de

• Eujabon.eu (ehemals Ham)

greenfly - - Vorstellungen

Ich bin echt geschockt! Hab in letzter Zeit leider nicht mehr bei ihn gekauft, aber als ich noch Kunde war, habe ich ihn als freundlichen, großzügigen und netten Menschen empfunden.... „Es fragt uns keiner, ob es uns gefällt, ob wir das Leben lieben oder hassen, wir kommen ungefragt auf diese Welt und müssen sie auch ungefragt verlassen“ Ruhe in Frieden.

• Kratom-24.de

Hallo Helmut und Vera. Traurig zu lesen wie manche Menschen sich aufführen. Ich hoffe das ist nur eine kleine Minderheit. Bitte nehmt euch das nicht so zu Herzen und macht weiter! Und ich finde es auch richtig, dass ihr gegen sowas vorgeht! Wünsche euch alles gute...

• Serverfinanzierung durch Spenden

greenfly - - Feedback

Ein gutes neues Jahr nochmals an alle! Wollte mal nachfragen wie es mit den Spenden gerade so ausschaut? Werden noch welche benötigt? Oder was war mit dem Umzug auf einen neuen Server und dann erst spenden? Würde mich über ein paar neue Informationen freuen wie es hier weiter geht. Vielen Dank

• Phenibut Sammelthread

greenfly - - Diskussionen

Kann ich auch bestätigen. Delta Nutrition verschickt aus Deutschland. Die Qualität vor circa 1 Jahr wo ich dort bestellt habe, ist ganz gut.

• Wünsche euch auch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Habt ein paar schöne Tage und lasst es euch gut gehen!

• Kava Kava bei Kopfnote

greenfly - - Shops

Hat denn jetzt hier schon jemand das Kava bestellt und kann berichten?

• Kava Kava bei Kopfnote

greenfly - - Shops

Der Chemcode wäre in der tat interessant. Kannst du @Kopfnote.at nicht mal bei euren Händler anfragen? Würde mich echt wundern wenn der keinen hat... Wäre auch interessant, wie es mit den Kavalactonen ausschaut.

• Kava Kava bei Kopfnote

greenfly - - Shops

Hallo @Kopfnote.at so teuer finde ich die Kava Preise auf den ersten Blick gar nicht. Bin zwar aktuell nicht auf Stand was die aktuellen Shops so verlangen, aber gut. Dennoch fehlen mir da noch paar Informationen zu den Sorten. Sind sie Heady oder Heavy, oder vielleicht Medium? Was für ein Mahlgrad hat das Kava ? Medium oder Micro Grind? Habt ihr ein Zertifikat? Ist es Noble Kava und nicht Tudei? Danke für eure Antworten schon mal im Voraus

• mrkratom.de

@Dope Habe jetzt einige Male das Thai Pimps probiert und es ist leider sehr schwach auf der Brust aber auch ohne Nebenwirkungen. Gefällt mir weniger. Findet aber auch bestimmt seine Fans.

• Betrug beim Kauf in Kratomshops

greenfly - - Shops

Wow, dass mal echt dreist dieses Verhalten. Mir fehlen gerade ein wenig die Worte. Die genannten Shops sind allesamt bekannt für super Kundenservice und jegliche Kundenwünsche und dann nutzt man solche Fehler schamlos aus... Ich hoffe diese Person sieht seinen Fehler noch ein! Mal ein großes Lob an unsere Shopbetreiber, ihr macht ein super Job . Und wir als Kunden sind wirklich nicht einfach. Macht bitte weiter so. Vielen Dank

• Welcher Kratomshop ?

greenfly - - Shops

Eine Frage an die Shops. Macht ihr auch eine Black Week bzw. Black Friday mit Rabatten? Würde mich freuen.

• Grillfest

• Flipper (der Delphin aus der Kinderserie)

• mrkratom.de

Wie schon weiter oben im Thread erwähnt, hatte ich in dem Samplepack die Sorte Thai Maeng Da Wild Pimps, die nach dem öffnen sehr moderig gerochen hat und ungenießbar war. Daraufhin hat MrKratom mir direkt kostenlos ein neues Sample dieser Sorte zugeschickt. Ich habe es bisher noch nicht probiert, aber dran geschnuppert. Alles okay! Riecht wie Kratom halt riecht. Keine Ahnung was mit dem anderen Beutel war. Vielen Dank für den kostenlosen Ersatz. Super netter Support und total unkompliziert! Auc…

• mrkratom.de

Vielen Dank. Super Kundenservice von euch! Habt gleich eine kostenlose Ersatzlieferung angeboten. 1A Support. Keine Ahnung was mit dem besagten Beutel falsch gelaufen ist?

• mrkratom.de

Oh, da war ich leider zu schnell. Hab den Beutel Inhalt im Klo entsorgt. Also die Sorte soll normal wie andere Kratom Sorten riechen, oder?

• mrkratom.de

Wollte gerade das Thai Maeng Da (Wild) Pimps probieren. Hab den Beutel aufgerissen und da steigt mir ein wirklich sehr modriger Geruch entgegen. Riecht voll nach Komposthaufen... ist das normal? Hat das jemand schon getestet? Tut mir leid, so wie das riecht, wandert das echt in den Müll.

• Lochfrass