Hallo liebe Kratom.ink Mitglieder und Besucher unseres Forums!
Grundlegende Informationen über Kratom findet ihr in unserem offiziellem Kratom-Konsumleitfaden !

Search Results

Search results 1-12 of 12.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• kratom-and-cbd.eu

green&white - - Vorstellungen

Ich war faul und wollte einfach nur die Bestellung Kopieren und reinstellen. Irgend etwas hat da aber nicht geklappt. Ich sehe beide Tabellen der Bestellungen im Antworten Feld. Nach der Antwort sehe ich aber nur noch die Tabelle von KaCBD. Ich habe jetzt versucht nur noch schnell unter Marvins Namen die Anderen Sorten die ich bei Ihm bestellt habe Namentlich zu nennen um den Unterschied zur anderen Bestellung zu zeigen. Keine Ahnung was ihr seht.... Ich hoffe das selbe wie ich. Die Untere Tabel…

• kratom-and-cbd.eu

Hier mal meine Sorten der letzen beiden Bestellungen. Habe natürlich noch nicht alle durch, aber nur von ersten eindruck her war ich heute von der Lieferung von Adrian echt sooo krass überrascht! Ich bekomme leider die Tabelle nicht hier rein. Die mit - gekennzeichneten Sorten sind die, die bei beiden den gleichen Namen haben, der rest heißt anders! Marvin: Green Kapuas Green Sulawesi Red Borneo Red Kapuas Red Malay Red Sulawesi White Sulawesi White Malay Adrian, KaCBD: * 1 * Red Thai - Gewicht:…

• kratom-and-cbd.eu

@DODo: ich habe halt gestern Mittag, Abend, Nacht und heute Morgen zusammen 4 Sorten genommen und war nicht einen moment zufrieden. Heute mittag kam dann von Kacbd meine Lieferung und zack nach 4g WhiteCam. war alles super. Ich habe jetzt gerade noch einmal das GreenThai probiert und merke schon nach 15 Minuten eine Schmerzlindernde und gleichzeitig zufrieden Aufkommende Stimmung. mein Indikator ist a) die Schmerzlinderung und b) das damit einhergehende Gefühl von Glück und zufrieden sein. Das b…

• kratom-and-cbd.eu

So ich bin heute soooo Gott froh das es Adrian gibt.. Habe mich letzte Woche dazu entschieden, bei einem anderen Anbieter (aus D) der angeblich das Beste Kratom ever ever ever haben soll, zu bestellen .... Und was soll ich sagen: Schlechter Service und Kratom das nicht mal im geringsten an das hier von Adrian rankommt. Habe es gestern bekommen und echt alles versucht, um eine nette und Warme Wirkung zu spüren, Ergebnis war nicht im geringsten Befriedigend auch die Beschriftung ist eine Zumutung,…

• Kratomshop.at

Also ich bin heute auch noch etwas zum testen gekommen. White Thai: netter fit Macher! Nicht spektakulär in keine der beiden Richtungen, verführt zum nachlegen! 6/10 Dark Malay: ganz ok aber auch nicht‘s besonderes. Geschmack ist super (für kratom) 5,5/10 Punkte, von gestern auf heute Nacht, 5g Borneo Red: Geschmack und Farbe sind gut, sehr frisch und wieder ohne große Besonderheiten. 6/10 Punkte Konsum heute: Um 6:30 Uhr 3,5g White Thai, sehr schnell fit, wollte aber mehr. Also um 8:00 Uhr weit…

• Kratomshop.at

Kay-Pi: ja so geht es mir auch. Und gerade mit dem PMD von KG war das echt ein Lichtlein was mir aufgegangen sind. Da sind 2,5 g besser als 6 g und das gerade beim Thema Glücksgefühl und Euphorie... So mein UPS Männlein war jetzt auch da und mein erstes Feedback ist: Päckchen war nicht mehr ganz verschlossen , liegt aber sicher nicht an KS.at. Ich habe acht Sorten bekommen. Alle sehen frisch und unterschiedlich aus. Das Dark Malay und das DeepRed werden ihrem Namen optisch gerecht! Ich habe jetz…

• Kratomshop.at

Hey raburke, kannst du uns bitte noch sagen wie viel du genommen hast? Hab gerade letzte Woche hier den Tipp bekommen, dass man versuchen kann gutes Kratom geringer zu dosieren um eine zufriedenstellende Wirkung zu erzielen. Bei mir hat es dann geklappt (danke jay-pi;-)! Ansonsten vielen danke für dein erstes Feedback zu KratomShop.at. Bin gespannt was die nächsten Erfahrungen von dir und anderen Usern sein werden.

• Kratomgardens.com

@Jay-pi: Hätte ich das gewusst, hätte ich noch das Red Sumatra dazu bestellt;-) Ich glaube bei mir, es gibt Sorten die wirken nicht im Körper, werden falsch oder nur schlecht verarbeitet. Das Yellow wirkt bei mir garnicht. Ich achte immer: 2,5-3 g um es war zu nehmen und schmerzen zu reduzieren 3,5-6 g für die eigentliche tolle Wirkung die auch etwas länge anhält alles Drüber habe ich noch nicht probiert, ausser bei Sorten von K24 die nicht gewirkt haben (nur da waren es alles Sorten bis auf das…

• Kratomshop.at

Klar, ich berichte wie das mit der Lieferung klappt und wie die Quali ist!

• Kratomgardens.com

Kann ich dir leider nicht sagen. ich hatte so ein kleines Braunes Päckchen mit dabei, hab es leer gemacht und weggeworfen. Ich fang jetzt gerade erst damit an auf die Batch zu achten. Bei kratom.eu stand nirgendwo ein Batch dabei und bei k24 nur bei zwei Sorten und die waren auch nix . Erst jetzt mit der Bestellung bei KG und bei KExperts ist mir das mit den Batch aufgefallen und ihr schreibt hier immer alle davon, daher.....

• Kratomgardens.com

Habe derzeit auch noch eine offene Bestellung bei KG und hoffe sie noch vor Neujahr zu bekommen. Ich habe mir vor 2 Wochen nach eurem Tipp hier, PMD, Green Malay bestellt und noch dazu Pontianak Red Horn. Zum testen gab es Stan&Vein und BY. Mit dem BY kann ich nichts anfangen da reagiere ich nicht drauf, keine Ahnung warum!? Der Rest ist super und daher auch gleich noch mal nachbestellt, dazu gibt es jetzt noch das White Sumatra, auch das soll ja derzeit super sein, oder hab ich mich da verlesen…

• Kratomshop.at

So, nach langem mitlesen habe ich mich jetzt auch mal angemeldet. Sonst lese ich nur in Foren mit und suche mir die nötigen Infos die ich brauche zusammen. Aber hier im Kratom.ink habe ich jetzt schon länger das gefühlt mitreden zu wollen . Leider habe ich hier keinen extra Bereich gefunden um sich selber vor zu stellen daher hier ein paar Worte zu mir. Ich konsumiere seit Anfang August Kratom. Nach einem Motorradunfall 2012 habe ich langsam angefangen Tramadol und Kodein zu Konsumieren (seit 20…