Hallo liebe Kratom.ink Mitglieder und Besucher unseres Forums!
Grundlegende Informationen über Kratom findet ihr in unserem offiziellem Kratom-Konsumleitfaden !

Search Results

Search results 1-20 of 428.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from denderama: “Gab aber schon öfter solche Geschichten deswegen Kauf ich bei 1p auch nur auf Nachname wenn ich ehrlich bin ” Klappt das besser dann?

• Quote from Varanth: “Hat jemand Erfahrungen mit der Ware von 1plsd.de? Ich hab mal die SuFu benutzt aber nix zur Quali mitbekommen... ich hab mir dort mal was bestellt, weil ich gern mal LSD microdosen will bzw. mal vorsichtig probieren will ohne in die Illegalität abzurutschen. Ich bin nur äußerst besorgt, was die Ware angeht, da man ja nie weiß was da reingemixt wird. Daher die Frage, ob es sich um einen vertrauenswürdigen Händler handelt, der das mit nix streckt was giftig ist oder so. Gibt e…

• Preise sind mir relativ lax, mir ist die Qualität und Sicherheit wichtiger. Ich habe nicht vor sowas oft zu benutzen, daher gebe ich gern mehr aus. Hauptsache da ist kein Rattengift oder sonst was drin was meinen Körper nachhaltig schädet... Vor sowas habe ich doch Sorge. Falls noch wer Erfahrungen hat gerne her damit, ich freue mich über jede positive Rückmeldung. Danke schonmal!

• Hat jemand Erfahrungen mit der Ware von 1plsd.de? Ich hab mal die SuFu benutzt aber nix zur Quali mitbekommen... ich hab mir dort mal was bestellt, weil ich gern mal LSD microdosen will bzw. mal vorsichtig probieren will ohne in die Illegalität abzurutschen. Ich bin nur äußerst besorgt, was die Ware angeht, da man ja nie weiß was da reingemixt wird. Daher die Frage, ob es sich um einen vertrauenswürdigen Händler handelt, der das mit nix streckt was giftig ist oder so. Gibt es sonst einen Test, m…

• Betrug beim Kauf in Kratomshops

Varanth - - Shops

Wundert mich nicht. Ich wage mal zu behaupten, dass Kratom von nicht unerheblich wenig Leuten genutzt wird die auch sonst so im Drogenmilleu abhängen, und wir wissen eben dass die Kriminalitätsstatistik hier auch hoch ist. Und wenn jemand seinen Stoff braucht, dann ist Screenshot fälschen immer noch besser, als das was so mancher Junkie sonst dafür tut. Es ist ein Unding, aber eben eines was mich nicht unbedingt überrascht... Es sollte aber auch jedem klar sein, dass es ziemlich dämlich ist, ein…

• Olaf Kratom

Varanth - - Vorstellungen

Auch solche Leute ohne Entzugserscheinungen gibt's, was ich aber für wahrscheinlicher halte, ist dass er keine oder kaum welche hatte, weil er Kratomonline-Kunde war. Wo kaum Wirkstoffgehalt drin ist, da entsteht auch keine Sucht. Wenn du jeden Tag ein Bier über Jahre trinkst wird dir das Aufhören auch leichter fallen, als wenns eine Flasche Schnaps ist. Ich finde diese Seite merkwürdig, man hat Kommentare zu Rezepten und kann Kratom kaufen. Das ist so als wenn im Supermarkt Wiener Würstchen im …

• mrkratom.de

Varanth - - Vorstellungen

Also sollte es wirklich dazu kommen, dass Testergebnisse veröffentlicht werden, die so detailliert sind, dass Schadstoffmengen ausgeschlossen werden sowie auch Alkaloidgehalte nachgewiesen werden, dann würde ich ggf. auch mal was bestellen. Sonst lohnt sich das nicht wirklich. Ich zahle gerne für Qualität auch mehr, aber eine reine Aussage reicht mir dafür nicht aus. Ich hab mir grad mal random eine Sorte bei Euch rausgepickt und mir den Kilopreis angesehen, der liegt bei 219,- Im Vergleich dazu…

• Serversperre.

Varanth - - News

Ich glaube das wird der Beitrag mit den meisten Likes hier.. Schön dass das Forum wieder da ist.

• Hallo meine lieben gleichgesinten

Varanth - - Probleme

Das hängt ja davon ab, wieviel und wie lange du vorher genommen hast. Wenn du ohnehin nur 5 oder 6g am Tag genommen hast dürfte das locker flockig absetzbar sein, aber das ist doch sehr individuell. Probiere es doch einfach mal aus, wenn du davon abkommen willst. Schlimmstenfalls kriegst du Entzugssymptome und nimmst doch erstmal eine Ladung, wenn du das nicht so durchstehen kannst. Und dann kannst du ja trotzdem noch weiter runtergehen in 0,1g Schritten. Aber wenn du mit 2,5g am Tag keine Probl…

• Wo gibts denn qualitativ hochwertige Mulungu und Kanna Samen? Wenn das geht würd ich es gern probieren, grad da ich Mulungu täglich zum schlafen nehme und eine gute Qualität zum guten Preis toll wäre! Danke schonmal für das Feedback!

• Guten Morgen, da ich jetzt meinen Balkon wieder verstärkt benutze und ich dort 2 Blumenkästen habe, die ich noch nie genutzt habe ausser für Unkraut habe ich die Idee, dass ich gerne etwas anbauen würde. Vermutlich fange ich mal mit was einfachem an wie Radieschen oder so, interessant wäre aber auch etwas ethnobotanisches, was ich mir sonst bestellen würde / könnte. Allerdings fällt mir nichts ein was pflegeleicht auf dem Balkon wächst, einen Kratombaum werde ich mir da wohl leider nicht hinzaub…

• Jup, schon einige Tage vor Release bekommen. Natürlich die Deluxe-Edition.. als Final Fantasy Fan seit über 20 Jahren ein Must-Have. Es ist echt toll. Teilweise durch die Side-Quests gefühlt etwas gestreckt, aber trotzdem toll. Ich mag es nur nicht weiter spielen, weil ich traurig werde wenn es vorbei ist, vor allem da ja sicher einige Jahre vergehen bis Part 2 kommt. Ich tippe mal so auf 2 Jahre, da ja einiges bereits fertig ist.. aber wenn es 4 Parts werden dann werden es noch minimum 6 Jahre …

• kratom-and-cbd.eu (Bewertungen)

Varanth - - Bewertungen

Meine kurze Bewertung zum Extrakt, den KaC zum Testen kostenfrei rausgehauen hat: Nicht schlecht. Ich finde Zahlenbewertungen immer doof, daher frei geschrieben. Der wirkt vernünftig und potent, schon in niedrigen Dosierungen. (ca. entsprechend 3g Kratom obwohl ich mehr so der 4-5g-Typ bin) Er wirkt etwas anders als normales Kratom, nicht ganz so rund. Dadurch dass man aber nur kleine Mengen nehmen muss, die auch geschmacklich und sublingual total klar gehen ist es eigentlich super zum mitnehmen…

• Kratom und Psychopharmaka

Varanth - - Diskussionen

Ich finde diese Diskussion äußerst gefährlich, die hier grade geführt wird. Es gibt immer Pro- und Contra zu Medikamenten, aber es gibt genauso Menschen denen Antidepressiva geholfen haben, wie auch welche, bei denen es das Gegenteil bewirkt hat. Ich glaube aber im großen und ganzen, dass die evidenzbasierte Medizin, von der ich selbst auch einige Fälle kenne, denen es geholfen hat, ein Segen ist, denn bevor jemand sein ganzes Leben in Dunkelheit und Traurigkeit verbringt, kann er lieber sowas ä…

• Also Erfahrungen habe ich damit nicht gemacht, aber ich habs mir mal eben angeschaut und durchgerechnet. Das ist ja wahnsinn. Selbst wenn du die stärkste Variante (Gold) nimmst, die im Verhältnis am günstigsten ist, davon die große Pulle a 30ml, welche auch wieder die günstigere Wahl ist, und dann 10 Einheiten kaufst um die 15% Rabatt abzustauben kommst du umgerechnet immer noch auf einen Preis von fast 1,50€ pro Gramm Kratom umgerechnet. Das wäre wiederrum ca. 15x mal so viel wie bei normalem K…

• Quote from T34T1m3: “Du kannst eine Literaturanalyse machen, und auf Quellen Angabe und richtiges zitieren achten, dann musst du nichts selbst erforschen. Der Lehrer will sehen das du zitieren kannst und Form und Quellen Angabe beherrschst. ” Gib dir keine Mühe, der will keine Arbeit schreiben, der will nur Werbung machen. Bei der dummen Art bräuchte er nur dafür nur Tips und Ratschläge.

• Komisch, da meldet sich einer an, schreibt in kürzester Zeit 3 Beiträge die nix mit dem eigentlich Kernthema des Forums zu tun haben und macht dann versteckte Werbung für einen Anbieter aus Berlin, und gibt an selbst in Berlin zu wohnen während er in einem Beitrag was schreibt in der IT-Beratung zu arbeiten und im nächsten ist er plötzlich Schüler. Aha. Und lustig wenn man dann Beiträge bei Google sieht wie tauchvideo.com/forum_1_4291.html oder ähnliche wo du deinen Dünnschiss auch postest. Solc…

• Quote from Fox2k7: “@TheEnd Was verstehst du nicht? Das hier ist doch ein "Vorstellungs" Thread da kann ich den Shop doch vorstellen? Danke für die Ehrliche Meinung bezüglich dem Design etc. Du Umsatzsteuer ID wird ebenfalls nachgetragen. ” Kannst du auch. Was vermutlich negativ aufgestoßen ist, ist dass du quasi für den Shop arbeitest, und das nicht direkt angibst. So sieht es aus wie eine Frage eines Interessierten statt einer Werbung. Quasi so wie Youtuber die Werbung machen ohne sie zu dekla…

• Mediale Berichterstattungen über Kratom

Varanth - - News

Sagt das nicht zu laut, sonst gibts da auch bald Hamsterkäufe.

• Mediale Berichterstattungen über Kratom

Varanth - - News

Trotzdem doof, dass sowas auf Focus erscheint, das ist ja nun nix unbekanntes und das schlechteste was passieren könnte, wäre wenn Focus selbst davon Wind bekommt und ein Redakteur meint darüber könne man berichten. Ich sehe schon das Magazin mit einem Heroin-Junkie auf dem Cover wo der Leitartikel "Kratom - Das Heroin der Armen" oder so steht. Wäre ja nicht das erste Mal, dass so verglichen wird. Trotzdem schön, dass die Berichterstattung, wenn auch nicht unbedingt seriös formuliert, neutral ge…