Hallo liebe Kratom.ink Mitglieder und Besucher unseres Forums!
Grundlegende Informationen über Kratom findet ihr in unserem offiziellem Kratom-Konsumleitfaden !

Search Results

Search results 1-20 of 24.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hey ich fand den Thread immer ganz cool, die Kombinationen fand ich teilweise inspirierend. Würde mich freuen wenn hier wieder mehr abgeht. Deswegen: 5g Green Elephant 2g Red Sumatra mit 300ml Kaffee

• So simple Lofi hiphop beats für ne schwere Chillwirkung fand ich immer herrlich! Noddingtime Beruhigt auch die Nerven youtube.com/watch?v=SJMERK67lmQ youtube.com/watch?v=oEjhedIO4lc Hier etwas abgespaceteres: Ajja kennt man vllt ausm Psytrance bereich, macht aber auch wunderbaren Chillout-Sound youtube.com/watch?v=QK56CNj4Mro. Grüße

• Kratom Konsumformen

Endoplasmat - - Konsum

Handhabe es auch wie Mr. Nobody, man lernt mit der Zeit die Geschmacksnerven auszuschalten.. Mit der anderen Methode ist es mir schon trocken im Hals stecken geblieben , deswegen mische ich beim gurgeln ich finde der Taste kommt auch erst im Nachgeschmack ,da trinke ich direkt was hinterher. Klappt meiner Meinung nach am besten mit warmen Tee oder Kaffee ( Wenn man die Kombi verträgt ist es sehr empfehlenswert, da der Kräftige Geschmack vom Kaffee den Kratom durchaus mächtig ist) In den Anfangsz…

• kratom-and-cbd.eu

Endoplasmat - - Vorstellungen

Vorweg muss ich sagen, das ich die Sorten nicht alzu feinfühlig unterscheiden kann, da Beikonsum und generell starken Stimmungsschwankungen, dennoch möchte ich hier mein Eindruck teilen Habe nun alle Smooth Sorten probiert, genrell muss ich sagen das alle gut veträglich sind und mir fällt auf das sie für Toss and Wash super gut funktionieren!! White: Gut für Morgens, anregend motivierend aber macht mich nicht nervös Green: solides grün, kann ich auch gut bei der Morgendosis einbauen oder als Mit…

• 2,5g Smooth White 2,5g Green Elephant 10g Vanuatu Kava Es mundet

• Sonne, Kratom und kava , gartenarbeit, Peter Tosh - Bush Doctor! Und später gibt es Spargel mit Kartoffeln Ich wünsch euch was! Edit: Mein highlight des Tages: War gegen 10 Uhr draußen und hab am Himmel ganz zufällig, die Starlink Satelitenkette gesehen,und sie waren noch ganz dicht zusammen!!! Das sah aus als würden wir Besuch von vielen ganz geordneten Flugobjekten bekommen. Wirklich krass!!! Ich meine die Sateliten wurden auch erst kürzlich hochgeballert, und vergrößern ihren Abstand noch.

• Kava: Shops und Bezugsquellen

Endoplasmat - - Shops

Hi, welche Shop meint ihr eigentlich wenn ihr von Edward redet? Hab ich jetzt schon öfters gelesen aber komme nicht dahinter Mein letztes Kava hatte ich von Querbeet, da hab ich die Sorten am liebsten gemischt und war dann mit 10-20gramm pro Konsumtag (Nachmittag bis Abend zufriedern), es hat mir schon gefallen, Preislich ist es halt schon eher im Luxus bereich und daher eher selten... Mein bestes bisher war von Adrian (Kratomandcbd) Kann man bei dem englischen Shop auch in Euro zahlen? Was ist …

• 10:1 Melissen Extrakt

Endoplasmat - - Diskussionen

Habe auch das vom kac-shop , nehme immer 0,5 bis 1 gramm wenn ich mal früher ins bett gehen möchte um dann länger zu schlafen. Die wirkung ist in der Dosis subtil beruhigend, entspannend. Höher dosiert habe ich es noch nicht probiert... greife da dann eher auf Phenibut zurück. Was ich dir auch empfehlen kann ist eine Teemischung mit Baldrian,Hopfen,Melisse, Minze, + Mulungu, CBD-Hanftee + Melissenextrakt. Sleep supreme blend

• youtube.com/watch?v=-9pgIVcB3rk Diese Musik finde ich schön um alleine spazieren zu gehen, tags und nachts. youtube.com/watch?v,=jKdg3whj6C8 Das lange Set von Helly Larson höre ich gern nebenbei zuhause, kann man auch gut drauf chillen und ebenso aktiv sein. Geiler Thread! Ich wünsch euch einen schönen Freitag

• 2 Kaffee, 1200 mg NAC, Rhodiola rosea, Ashwagandha Dazu Online-Schulunterricht .... hoffentlich bald wieder Kratom

• Rindensud

• Heißer Tee mit warmen Kratom -> Borneo Red Vein 5gr. dazu ein Buch .. Ferien, das Leben ist schön!

• Habe die letzten Tage wieder mal eine Lieferung bekommen. Den Shop muss ich erstmal loben, wegen seiner guten Auswahl an gutem, verträglichen Kratom, desweiteren ist der Kontakt mit Adrian einfach super! Toll finde ich auch das erweiterte Sortiment mit Kräuterextrakten und CBD, welches vom Preis/Leistungsverhältnis für mich auch einfach unschlagbar ist! Beim Öffnen erlebte ich eine Überraschung, eine 50g Produktprobe vom neuen Green Hulu Kapuas MD vom Händler D! Hier meine Bewertung: Ich nahm es…

• LDA Lithiumdiisopropylamid

• Kratom Konsumformen

Endoplasmat - - Konsum

Das hast du schön beschrieben, ich denke das ist bei dir der bewusste Akt des Trinkens und das du dir Zeit dafür nimmst Habe jetzt mal nachgeforscht, bei first flush's 1,6% -0,5% Theanin Gibt auch eine Gaba-Grüntee Sorte , ist allerdings auch eher gering enthalten.

• Unglück

• tenuifolia

• Kratom Konsumformen

Endoplasmat - - Konsum

Danke für eure Antworten @Dope ist ja echt schade das dich das Koffein so triggert ich merke das bei anderen Uppern ähnlich und verzichte da auch darauf. Bei Koffein habe ich aber ne gute Tolleranz, hast du schonmal L-Theanin probiert? Habe mit 400- 600mg zu einer großen Tasse Kaffee gute Erfahrungen gemacht. Es senkt bei mir die Nervosität und dadurch kann ich mich besser Konzentrieren. Allerdings auf eine subtile, harmonische Art und weise. Albert Hofmann sagte mal Kaffee sei ein Energetikum u…