Hallo liebe Kratom.ink Mitglieder und Besucher unseres Forums!
Grundlegende Informationen über Kratom findet ihr in unserem offiziellem Kratom-Konsumleitfaden !

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Kratom Entzug - Sammelthread

Kermit - - Probleme

@Inkson Keine Panik deswegen! Fachleute kennen den Unterschied zwischen Opiat und Opioid, darum sind Wortspielereien nicht geeignet um irgendwie Druck aufzubauen.

• Was freut euch gerade?

Kermit - - Off-Topic

Ich habe gerade bei einem sehr zeitraubenden technischen Problem eine unverhoffte Abkürzung entdeckt, so dass es vermutlich nur einen Bruchteil der Zeit benötigen wird.

• Kratom Entzug - Sammelthread

Kermit - - Probleme

@openmind Du kannst lebenslang entsagen, weiter konsumieren, ganz aufhören, Gelegenheitskonsument werden, pausieren, reduzieren, ... Tu, was du willst.

• Kratom Konsumformen

Kermit - - Konsum

Ein suboptimales Mindset beeinflusst die Wirkung auch nicht unbedingt positiv.

• Kava Kava

Kermit - - Diskussionen

Ich sehe Küchenmixer, Smoothie-Maker oder Shaker vor allem als Möglichkeit die Kava Kava / Kokoswasser-Mischung in Bewegung zu bringen. Zerkleinern will ich dabei nichts, nur kräftig durchmischen, damit aus dem Wurzelpulver Wirkstoffe in Lösung gehen. Dazu reicht der schwächste Motor. Vielleicht würde mehr Zentrifugalkraft tatsächlich mehr erreichen, wenn das feste Material dabei nicht auch zum Rand gedrückt, sondern in der Mitte in einem Behältnis wäre. Das ist ja das Konzept vom AluBall, den i…

• Kava Kava

Kermit - - Diskussionen

Quote from Der Pizzabaecker: “Hab da immer ein schlechtes Gefühl bezüglich der Reinheit. ” Das von Gaiana selbst hergestellte wird natürlich viel reiner sein. Sie werden ja wohl kaum einfach irgendwelche Waren aus Asien umfüllen, oder?

• Was konsumierst du gerade?

Kermit - - Off-Topic

4g Kava Kava und gleich etwas Mulungu

• Kava Kava

Kermit - - Diskussionen

Ich hab gerade noch einmal bei aliexpress geschaut. Dort gibt es 100g 30%-Extrakt zum halben Preis und zwar versandkostenfrei. Wer also drei Wochen Zeit hat bleibt dabei sogar unter dem Zollfreibetrag. Größere Mengen werden noch einmal deutlich billiger.

• Kratom-24.de

Kermit - - Vorstellungen

Nein.

• Sammlung von Coupons und Rabatt-Aktionen

Kermit - - Shops

Update erfolgt

• grüneshaus.com

Kermit - - Vorstellungen

Eine nette Möglichkeit sich selber seine Favoriten zusammen zu stellen. Nur dass unten fürs Gelato und Lemon Pine die selben Bilder benutzt werden ist etwas unschön.

• kratom-and-cbd.eu

Kermit - - Vorstellungen

Die Seite ist hübsch geworden! Von Kilopreise wird man auf eine Seite gelenkt, bei der dann unter den Sorten 3,50€ steht. Beinahe hätte ich auch mal bei dir bestellt! Vielleicht wäre es gut, wenn über den Link direkt bei den Waren eine Vorauswahl auf Kilopreise getroffen würde.

• @Dope Für Angestellte soll das Gesetz Abhilfe schaffen, das stimmt. Aber wenn du als Selbstständiger ein Angebot machst, das der Subunternehmer annimmt anbietet seid ihr nicht daran gebunden. Die Scheinselbstständigen sind ja gerade die Fahrer. Und achte mal auf die Wagen, da fahren genug "im Auftrag von".

• Quote from denderama: “So mache ich das auch immer mit mein DHL boten @Kermit ” Der Postbeamte ist bei mir der einzige, der nie was bekommt. Aber die "im Auftrag von DHL" natürlich schon.

• Die Veranstalter vom Fusion haben ein Video ihrer Pressekonferenz veröffentlicht. Es geht über eine Stunde, ich hab es noch nicht gesehen.

• @Dope Bei (schein)selbstständigen Paketboten ist mit so einer Regelung leider nichts zu machen. Selbstständige beuten sich selbst aus. Man kann ihren Verdienst pro Paket leicht vervielfachen und hat auch selber was davon. Gibt man den armen Schweinen pro Paket einen Euro Trinkgeld kommt das Geld da an, wo es hin gehört - und das nächste Paket bleibt zumindest nicht im Wagen liegen.

• Man soll portionsweise den Mittelstrahl möglichst schnell runterfrieren können, also am besten in einer Kühltruhe auf höchster Leistung und ganz unten. Zum Auftauen darf man nicht zu hoch erhitzen (Körpertemperatur), dazu kann man wie bei Dildos einen Babyflaschenwärmer benutzen. (Falls es deinem Freund darum gehen sollte in einem Substitutionsprogramm Kontrollen auf "trotzdem"-Konsum auszutricksen soll er besser den Platz für jemand anders frei machen.)

• Was freut euch gerade?

Kermit - - Off-Topic

@denderama hat heute ein vorzügliches Musikvideo gepostet.

• @Senior hat mal wieder irgend ein Stichwort genutzt, um das Thema eines Threads für seine persönliche Mission zu verbiegen. Ab Beitrag #1466 geht es etwas vom Thema ab. Also: back to topic!

• Was freut euch gerade?

Kermit - - Off-Topic

1000 Mitglieder! Willkommen @Tausendsassa !