Hallo liebe Kratom.ink Mitglieder und Besucher unseres Forums!
Grundlegende Informationen über Kratom findet ihr in unserem offiziellem Kratom-Konsumleitfaden !

Search Results

Search results 1-20 of 242.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Was freut euch gerade?

Harmony - - Off-Topic

Ich freue mich über den super schönen, sonnigen Tag! Schönes entspanntes Wochenende an alle!

• Leider wird in unserer Gesellschaft hauptsächlich nur Alkohol toleriert. Wenn jemand Nachmittags ein Bier trinkt dann ist das für viele "normal". Wenn ich mein Kratom nehme bin ich "unnormal" und muss es heimlich machen. Es ist wirklich traurig..

• Kratom Entzug - Sammelthread

Harmony - - Probleme

Ich neige recht schnell zu Entzugserscheinungen. Meist konsumiere ich das letzte mal ca 23.00 Uhr. Wenn ich manchmal eher ins Bett gehe oder ich den Eindruck habe ich muss nichts mehr nachlegen, die Wirkung ist ganz gut, dann habe ich meist auf früh zu die Probleme mit dem RLS. Wobei die letzte Einnahme dann auch max 7 oder 8 Stunden her ist..

• Kratom Entzug - Sammelthread

Harmony - - Probleme

Ja das Problem kenne ich @Duehn Tshizz. Ich wache dann meist zwischen 4 und 5 auf mit heftigem RLS. Ich glaube dass das meistens ist wenn ich spät abends nicht nochmal nachgelegt habe oder wenn die Sorte nicht so potent ist. Ist auf jeden Fall ein ganz blödes Gefühl so aufzuwachen! Ich nehm dann eine Dosis und nach 30-40 min merke ich dass es besser wird. Dann kann ich wieder schlafen (wenn der Wecker bis dahin nicht klingelt )

• Vollmond

Harmony - - Off-Topic

@Dope ich kann mich dir anschließen, ich habe auch an Vollmond Schlafprobleme und Albträume. Das habe ich schon seit der Kindheit. Ich habe das scheinbar von Oma und Mama in die Wiege gelegt bekommen..

• herbs-and-more.eu

Harmony - - Vorstellungen

Meine Bestellung ist auch heute angekommen. @K_Punkt wie siehts bei dir heute aus? Edit: ubbs @K_Punkt, wir waren gleichzeitig

• herbs-and-more.eu

Mein Status hat sich auch geändert. Ist jetzt einen Balken weiter und wie bei @zuckeristgut in meiner Region. Morgen haben wir sicher alle Glück und es kommt an!

• herbs-and-more.eu

@K_Punkt @zuckeristgut DHL war gerade da, aber das Päckchen von Marvin leider wieder nicht dabei . Irgendwas scheint bei DHL schief zu laufen momentan.. Wie siehts bei euch aus?

• herbs-and-more.eu

Das stimmt @zuckeristgut. Ich finde bei den Preisen lohnt es sich sogar 100g Portionen zu bestellen!

• herbs-and-more.eu

@K_Punkt @herbs-and-more.eu bei mir hängt auch seit Samstag der Versand und geht nicht weiter. Habe jetzt gerade in die Sendungsverfolgung geschaut, da steht dass es morgen zugestellt werden soll.

• Kratomshop.at

Möchte auch gerne meine Bewertung der beiden Testsorten abgeben. Getestet habe ich Red MD und Red Hulu: Das Red MD scheint mir etwas potenter zu sein als das Red Hulu. Das Red MD wirkt schön warm und entspannend. Die Sedierung ist meiner Meinung nach allerdings nicht so stark ausgeprägt. (7/10) Das Red Hulu ist meiner Meinung nach eine nicht ganz so starke Sorte. Durchaus angenehm, aber mir war es persönlich etwas zu schwach. (6/10)

• Kratomgardens.com

@zuckeristgut Genau weiss ich es nicht mehr. Sind von ca einem Jahr. Zur aktuellen Qualität kann ich auch nichts sagen, hab dann nicht mehr dort bestellt, da es dann preislich attraktivere Shops gab..

• Kratomshop.at

Meine Samples kamen auch gerade an! Vielen Dank nochmal, freu mich schon aufs testen!

• Kratom und andere Opioide/Opiate

Harmony - - Diskussionen

Ich finde auch dass sich Kratom und Tramadol im positiven Sinn gegenseitig verstärken.

• @Crusher123 Achso, wenn es so stark ist dann ist es wichtig die Tabletten jeden Tag zu nehmen. Bei mir ist es über die Jahre besser geworden und so brauche ich nur ab und zu eine. Wir haben 4 Katzen und 4 Wellensittiche . Am Anfang waren die Katzen ganz schön aufgeregt und waren stundenlang vor dem Käfig gesessen. Mittlerweile scheint es ihnen zu langweilig geworden zu sein. Die 3 großen beachten die Vögel gar nicht mehr, nur die kleine sitzt ab und an mal vor dem Käfig, macht ihnen aber nichts.…

• @Crusher123 Nimmst du die Tabletten gegen Heuschnupfen jeden Abend? Ich vertrage auch einige Pollen nicht, nehme die Tabletten aber immer erst dann wenn ich merke dass die Augen anfangen zu tränen oder die Nase läuft. Das geht recht schnell, ca eine halbe Stunde nachdem ich die Tablette genommen habe ist wieder Ruhe und ich kann weiter meine Arbeit machen. Brauche so viel weniger von den Tabletten, da der Heuschnupfen nicht jeden Tag bei mir auftritt. Zum Thema Spinnen kann ich dir eine Katze em…

• Kratom und Depressionen

Harmony - - Diskussionen

@dub ich hatte zu dem Zeitpunkt keine Erfahrung mit Opiaten. Ich wusste zwar dass Tramadol ein starkes Schmerzmittel ist aber ich hatte keine Ahnung vom Entzug. Nachdem Ibuprofen, Novalgin usw keine Linderung brachten, meinte er dass er gerne mal ein anderes Medikament probieren möchte. Ich war froh endlich was zu haben was meine Schmerzen erträglich machte. Dass das ganze so ausgehen wird, habe ich nicht geahnt! Von da an habe ich mir geschworen mich nie mehr von einem Arzt abhängig zu machen!

Harmony - - Diskussionen

Von dem was @Kermit geschrieben hat kann ich ein Lied singen. Mein Arzt kam damals auf die super Idee mir Tramadol gegen meine Schmerzen zu verschreiben. 4x tgl sollte ich es nehmen. Ich habe mich auf die Kompetenz des Arztes verlassen. Bis ihm nach knapp 3 Jahren einfiel dass es doch nicht so gut wäre wenn eine junge Frau 3x tgl Tramadol nimmt. Ich bekam kein Rezept mehr und musste von einen Tag auf dem anderen durch den kalten Entzug. Da nehme ich lieber Kratom, kann selbst bestimmen wann und …

Harmony - - Diskussionen

@Skyro Mir ging es vor ein paar Jahren genauso. Habe Tagelang Telefonnummern rausgesucht von Psychiatern. Überall bekam ich die Antwort "Aufnahmestopp" oder "3-4 Monate Wartezeit auf einen Platz". Schwer genug sich in einer starken Depression aufzuraffen zig Ärzte rauszusuchen und anzurufen und dann solche Antworten.. Ich habe dann irgendwann aufgegeben da ich einfach nicht nochmal 3Monate so weiterleben wollte. Jeder Tag war aufs neue ein Kampf, ich war froh wenn der Tag geschafft war und Abend…

Harmony - - Diskussionen

Ich nehme Kratom auch hauptsächlich gegen meine Depressionen. Nehme ca 40g tgl und mir geht es sehr gut damit! Ich kann endlich wieder ein normales Leben führen, meinen Verpflichtungen nachkommen ohne dass ich mich dabei quälen muss, habe wieder einen normalen Tag-/Nachtrythmus und bin wieder Leistungsfähig! Ich bin sehr froh diese Pflanze gefunden zu haben!