Hallo liebe Kratom.ink Mitglieder und Besucher unseres Forums!
Grundlegende Informationen über Kratom findet ihr in unserem offiziellem Kratom-Konsumleitfaden !

Search Results

Search results 1-20 of 119.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Magnesium wird zum Teil als Kratombooster angepriesen. Ich hab es einige Male vor längerer Zeit mit ca. 600mg Magnesiumcitrat versucht ohne positives Ergebnis auf die Wirkung. Mir kam eher im Gegenteil die Wirkung irgendwie "eindimensionaler" vor. Nun habe ich mir aus ganz anderen Gründen wieder an Magnesiumnahrungsergänzungsmittel gekauft. Pro Kapsel sind 375mg elemntares Magnesium in 3 unterschiedlichen Bindungen (Citrat, Malat, Bisglycinat) enthalten. Ich habe in den letzten Wochen am Tag im …

• A Premium Vietnam Hatte mir, da Vietnam Sorten oft als solche wahrgenommen werden, eher eine vor Allem entspannende subtile Sorte erhofft. Leider wirkt dieses Vietnam für mich eher wie ein unterdurchschnittliches Green. Die Wirkung an sich ist gut, allerdings fühl ich mich danach ziemlich gestresst/gereizt, weshalb ich die Sorte insgesamt stark abwerten muss. Ich würde Sie mir nicht noch einmal kaufen, da ich gerade diese Gereiztheit als für mich sehr unangenehme Nebenwirkung wahrnehme. Leider h…

• Green Maeng Da Händler E Einzeldosis: ca. 4-5g Euphorie: 5/10 Aktivierend: 5/10 Sedierend: 7/10 Wärme: 7/10 Potenz: 8/10 Für mich ein typisches Green, daher nicht drückend, aber auch nicht pushend. Perfekt geeignet um regnerische Tage o.Ä. rumzubekommen. Dabei überdurchschnittlich potent mit ausgewogenen Wirkprofil und nur sehr geringen Nebenwirkungen. Bin von der Sorte überzeugt und würde sie wieder kaufen. Allerdings habe ich wie bei den allermeisten starken Sorten beim "runterkommen" leichte …

• kratom-and-cbd.eu (Bewertungen)

Kuchenmann - - Bewertungen

Green Bali Händler E Einzeldosis: ca. 4-5g Auch wieder aus dem Sample-Pack. Hab es einem Freund mitgegeben, damit er es antesten kann, da ich zur Zeit nur etwa 2x pro Woche Kratom konsumiere. Er ist Dauerkonsument mit etwa 15-20g am Tag. Er hält es für eine richtig gute grüne Sorte, potent, sehr nebenwirkungsarm und rund in der Wirkung. Auf einer Skala von 0 bis 10 würde er 7 bis 8 Punkte geben. Sedierung und Antriebssteigerung ist beides mittelmäßig ausgeprägt.

• kratom-and-cbd.eu (Bewertungen)

Kuchenmann - - Bewertungen

White Maeng Da Händler E Einzeldosis: ca. 4-5g Euphorie: 7/10 Aktivierend: 7/10 Sedierend: 4/10 Wärme: 5/10 Potenz: 7/10 Trotz der eher gemäßigten Zahlen, eine sehr angenehme Sorte. Wirkt eher so, als wäre sie eine Mischung aus White und Green, da nicht besonders aktivierend. Dafür aber mit sehr runder Wirkung und ohne Nebenwirkungen. Perfekt geeignet um einen schlechten Tag zu einem normalen Tag zu machen, da stimmungsaufhellend und aktivierend. Würde sie wieder bestellen.

• kratom-and-cbd.eu

Kuchenmann - - Vorstellungen

Hab mit einem Freund (Kratomdauerkonsument ca. 20g am Tag) das White Maeng Da ausprobiert. Meine Ausgangssituation war eig. eher schlecht, ich hatte wenig geschlafen und war etwas verpeilt. Das White hat jedenfalls sehr angenehm gewirkt, zunächst fühlte ich mich einfach gut, meine Müdigkeit, Verpeiltheit und was dazu gehört waren weg. Auch kam mir das Wetter plötzlich recht freundlich vor, trotz der geringen Temperatur war mir nicht mehr kalt. Dann setzte auch noch sehr gute Laune ein. Wir haben…

• kratom-and-cbd.eu

Wollt grad mein Paket von der Packstation holen. Hätte perfekt gepasst, Magen ist leer, bin gerade mit meinem Tagewerk fertig und es ist ein verregneter Abend. Hab mich schon total gefreut die Sorten zu testen, da alles so gut gepasst hätte. Leider ist mal wieder die Packstation defekt (einfach aus). Daher wird sich mein Review leider etwas verschieben. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

• kratom-and-cbd.eu

Hab auch gerade beim Sample Pack zugeschlagen. Hatte ne stressige Zeit in den letzten Wochen in der ich fast gänzlich auf Kratom verzichtet habe und freu mich dann ab nächster Woche in entspannterer Atmosphäre die Samples anzutesten

• Quote from Der Pizzabaecker: “Vollzitat entfernt Kermit ” Ich vertrag kein Koffein, weißt du noch wie der Ersatzstoff hieß?

• kratom-and-cbd.eu

Ich hoffe auch, dass du das schnell und zu deinen Gunsten regeln kannst. Meine Bestellungen liefen bisher einwandfrei ab (Kontakt, Versand, Qualität) und ich hoffe auch weiterhin bei dir einkaufen zu können

• kratom-and-cbd.eu

Hab auch vor einiger Zeit bestellt und die Lieferung und Kontakt waren absolut super. Die Verpackung ist auch hervorragend. Bis hier hin also alles sehr gut. Nun teste ich mal das Red Thai an und bin gespannt Nachtrag: Wäre auch an enhanced Sorten bzw. Extrakten interessiert.

• herbs-and-more.eu

177 ich lebe eben gerne gefährlich

• Kratom Booster Liste

Kuchenmann - - Konsum

Kann man davon ausgehen, dass Öl welches als CBD Öl verkauft wurde wirklich CBD beinhaltet oder sollte man es wirklich vorher noch versuchen umzuwandeln? Merke vom CBD Öl durchaus was, aber die Blüten sind noch einmal deutlich stärker

• Kratom Booster Liste

Kuchenmann - - Konsum

Wäre mal sehr interessant zusammenzutragen welcher Grapefruitsaft sich besonders gut eignet. Ich kauf den Pink Grapefruit vom Aldi Süd. Könnte aber bisher auch bei recht hohen Einnahmemengen nie eine eindeutige Wirkung feststellen. So geht es mir allerdings bei den meisten Boostern (z. B. Auch SKÖ).

• kratom-and-cbd.eu

Wollt grad auch mit Gutscheincode bestellen. Von allen Artikeln werden 20% abgezogen, außer bei dem CBD Buds. Ist das so gewollt oder kann ich dann einfach selbst 20% bei der Überweisung abziehen? EDIT: Betrifft wohl nur Sunshine Haze.

• Langeweile bei Großbestellung

Kuchenmann - - Diskussionen

Das kommt wieder stark auf das Medikament an, viele sind sehr lange haltbar (so wie Kratom ). Medikamente gelten schon als abgelaufen, wenn sie nur einen geringen Teil des Wirkstoffgehaltes eingebüßt haben könnten.

• Ich finde das Konzept sehr interessant. Wäre bereit für Ware welche geprüft und "garantiert" stark ist (durch die Benotung nicht mehr so sehr ein Glücksspiel) deutlich mehr zu bezahlen. Wirklich gutes Kratom (ca. Note 2) sollte dann aber nicht mehr als 250€/kg kosten. Die Kosten durch die Qualitätskontrollen treiben den Preis natürlich nach oben. Vielleicht genügt es, wenn man bei zuverlässigen Lieferanten nur (häufig) Stichproben untersucht und nicht jede Lieferung. Gewährt zwar keine absolute …

• DL-PA (Phenylalanine)

Kuchenmann - - Diskussionen

Können das noch weitere User bestätigen? Klingt soweit sehr interessant, hab aber beinahe kiloweise irgendwelche Kräuter und in geringeren Mengen Substanzen, welche legal sind und eine deutliche Wirkung haben sollen. Leider spring ich immer recht schnell an und kaufe, die allermeisten Proben haben sich aber als unbrauchbar erwiesen. Würde das hier gern vorher genauer abklären

• herbs-and-more.eu

Quote from KratzeKatze: “Quote from Kuchenmann: “Seh ich nicht so. Wenn ich nicht dabei bin, kann er mir das kurz schreiben und damit ist die Sache abgehakt. So ist mal wieder nicht klar, was Sache ist. ” Oh, come on... immer meckern. Vor allem da du laut deiner Foren Historie anscheinend erst genötigt warst hier mal zu schreiben bzw. dich für den Shop zu interessieren, als es hier Gratis-Kratom abzugreifen gab.Marvin ist nice, dass er überhaupt mal so ein Kilo Kratom raus haut und du wolltest h…

• herbs-and-more.eu

Seh ich nicht so. Wenn ich nicht dabei bin, kann er mir das kurz schreiben und damit ist die Sache abgehakt. So ist mal wieder nicht klar, was Sache ist. Vielleicht ist die Mail nie angekommen oder wurde übersehen? Denn anscheinend haben sonst alle Rückmeldung bekommen. Aus dem anderen Beiträgen lese ich aber, dass ich wohl sowieso zu spät dran war.