Hallo liebe Kratom.ink Mitglieder und Besucher unseres Forums!
Grundlegende Informationen über Kratom findet ihr in unserem offiziellem Kratom-Konsumleitfaden !

Search Results

Search results 1-20 of 25.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Welcher Kratomshop ?

kakibuk - - Shops

kratom-and-cbd.eu fand ich sehr enttäuschend. Ist aber schon länger her die Bestellung dort.

• Welcher Kratomshop ?

kakibuk - - Shops

Quote from nO1: “@kakibuk: Zu meinen persönlichen Favoriten gehören grünes Haus, KaC, KCandles, Kratom Dudes. Für mich ist "Potenz" aber auch drittrangig, ich leg eher Wert auf klar und NW-arm. Hatte aber von jedem der genannten Shops schon Sorten, die mich bei kleinster Dosierung gut bespasst haben. ” Danke. Habe mir mal Sample-Pack von Kratomdudes bestellt.

• Welcher Kratomshop ?

kakibuk - - Shops

Kratom24, kratom-and-cbd.eu, Kratomshop.at, Gaiana, KratomETCETERA, Kratom.eu Besonders gefällt mir White Sumatra von Kratomgardens: aktivierend und angenehme Stimmung. Und ihr Bali Kratom (red): angenehme Stimmung aber etwas müde machend. Rest aus dem Shop ist größtenteils Schrott, wie man ihn auch bei anderen Händlern bekommt (schwach, Nebenwirkungen).

• Ich bestelle nur noch dort, weil alle anderen Shops im Vergleich dazu kaum wirksames Pulver verkaufen (alle = alle die ich ausprobiert habe) Und das trifft auch nur auf wenige Sorten von Kratomgardens zu. Kann doch nicht sein. Tipps für Alternativen?

• Person musste von Kratom kotzen

kakibuk - - Probleme

Habe einer bekannten eine eher kleine menge (ca 1.5g) kratom gegeben. Sie hatte keine erfahrung damit. Ergebnis: Sie musste sich 3x übergeben. Ja, wie gibt's denn sowas? Sind einige leute allergisch auf den stoff oder war es vielleicht doch zu viel?

• Ich finde das sehr beunruhigend. Kann man Kratom irgendwo testen lassen auf Schwermetalle und andere schädliche Inhaltsstoffe?

• Kratomgardens.com

kakibuk - - Vorstellungen

Quote from K_Punkt: “ @kakibuk Bestellst du auch größere Mengen (500g, 1kg) von den oben genannten Sorten (Bali, Sumatra White)? ” Nein, nehme unter der woche nur ca. 2g am abend ein. Da brauche ich so große mengen nicht. Habe diese sorten bisher 3x bestellt. 1x als sample pack (25g), dann 2x als 100g packung. War immer die selbe qualität.

• Kratomgardens.com

Quote from Kermit: “Mit welchen anderen Shops ziehst du denn diesen Vergleich? ” k24, gaiana, kratom.eu, kratomshop.at, kratometcetera, kratom-and-cbd.eu

• Kratomgardens.com

Kratomgardens hat das mit Abstand beste Kratom. Besonders "White Sumatra" und das oben erwähnte "Kratom Bali". Aber nicht alle Sorten sind gut, einige sogar fast wirkungslos.

• Kratomgardens.com

"keine echte Bewertung und Frage,knappe Eindrücke und Diskussionen hier - fundiertere Reviews dortdeshalb verschoben" Gut, ich versuch's mal: Aussehen: Dunkelgrünes, bräunliches Pulver. Konsumationsform: Das Kratom wurde mit Wasser vermengt auf leerem Magen eingenommen. Geschmack: Bitter, nicht sehr angenehm zu trinken. Ich habe immer ein zweites Glas pures Wasser dabei, um den Geschmack wegzuspülen. Nach relativ kurzer Zeit verspürte ich die Wirkung des Kratoms. Es kam zu einer angenehmen Stimm…

• Kratomgardens.com

White Sumatra und Kratom Bali. Fand beide ziemlich gut. Gute Stimmung. Pontianak Red Horn. Habe da nicht viel Wirkung verspürt trotz größerer Portion als bei den anderen beiden. Eventuell leichte Entspannung. Weiß jemand was es mit "Gratisversand ab € 60,00" auf sich hat? Gilt wohl nur für Deutschland?

• Kratomshop.at

@Zirp Verstehe. Gute methodik.

• Kratomshop.at

@KaliKratom Danke! Die meisten Sorten gibt's zur Zeit nicht. Aber macht nichts. Werde mal was anderes bestellen.

• Kratomshop.at

Keine Lust alle 12 Seiten zu lesen. Was sind Testpakete? "Wurde bereits im Forum erklärt." steht dort, geht's noch kryptischer? Welches forum überhaupt? Dieses hier? Wenn ich es richtig verstehe, kann man bei den Bausätzen eine Sammlung von Sorten auswählen. Welche wären denn empfehlenswert?

• Kratom-24.de

Wieso ist das 3x100 Sample billiger, als wenn man 3x100 g bestellt ? Sample: 62,95 EUR 3x100: 74,85 EUR

• Kratometcetera.com

Quote from F1n4lly: “Ja, das kann sein, denke mal die Bitterkeit kommt von den Alkaloiden behaupte ich jetzt einfach mal.” Sowas in der Art habe ich mir auch gedacht.

• Kratometcetera.com

Habe nun so ein Probierset bestellt. Was mir gleich auffiel war, dass das Kratom nicht so intensiv ekelig, bitter schmeckt wie von anderen Anbietern, milder. Enttäuschend finde ich die Wirkung, die deutlich schwächer ist als zB. das vorher bestellte Sample von Kratom24. Hängt der milde Geschmack mit der milden (schwachen) Wirkung zusammen?

• Hohe dosis einnehmen. Wer schafft das?

kakibuk - - Konsum

Angeblich sollen bei hohen dosen (ca. 10g) die feelings ja nice opiat-mäßig sein. Aber wie kann man so viel konsumieren? Ab 3g wird's bei mir immer schon gefährlich wegen übelkeit, unruhe und anderen nebenwirkungen.

• Essen und Kratom?

kakibuk - - Konsum

OK. Ist da etwas dran, dass essen nach der einnahme die wirkung zunichte macht?

• Essen und Kratom?

kakibuk - - Konsum

Wie ist das nun mit Kratom und Essen? Sollte man vorher und/oder nachher nichts essen? Habe gelesen, dass man nach Kratomkonsum nichts essen sollte, weil sonst die Wirkung flöten geht. Stimmt das?