Hallo liebe Kratom.ink Mitglieder und Besucher unseres Forums!
Grundlegende Informationen über Kratom findet ihr in unserem offiziellem Kratom-Konsumleitfaden !

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Nachweisbarkeit von Kratom

Crusher - - News

Die Tests haben ja auch eine gewisse Fehlerquote, aber man hört es ja doch öfter das ein Test positiv ist. Vorallem wenn man mehrere Test's hintereinander macht und die immer Konsum anzeigen. Entweder sind die Tests dann alle schrott, oder man hat wirklich irgendwas konsumiert was zu einem positiven Ergebnis führt. Ich kann mir das nicht erklären, irgendwas muss da ja dran sein.

• Nachweisbarkeit von Kratom

Crusher - - News

Ich habe mehrere Schnelltests gemacht, diese Multi Tester von Amazon und die sollen ziemlich genau sein. Mein Konsum Schema sollten ja die meisten kennen Die Test waren alle immer negativ auf jegliche Opioide. Und ich nehme ja wirklich Unmengen davon seit Jahren. -e- Ich hatte diese hier; amazon.de/Drogenschnelltest-Mu…rin&qid=1611598429&sr=8-5 Und dort sind Opioide wie auch Metha mit drinnen. Bei Drogen die ich genommen habe waren die Streifen positiv, Opis waren aber immer negativ trotz hohem …

• youtube.com/watch?v=5WiLCC96yW4

• Das Spray sollte doch nicht soo gut wirken. Ich hab von Gaiana Melatonin als Reinsubstanz, habs aber nie vernünftig dosiert bekommen mit meiner Feinwaage, da die erst ab 10mg genau wiegt und ich so nie 1-2mg genau abmessen konnte und geeyeballt habe, das endete nicht selten damit das ich erst ne Stunde nach arbeitsbeginn aufgewacht bin und alle Wecker überhört habe. Melatonin ist in Propylenglykol gut löslich, so habe ich 10ml PG mit 20mg Melatonin vermischt und so genau 1mg Melatonin in 0,5ml P…

• Phenibut Sammelthread

Crusher - - Diskussionen

Ein Rebound ist nach so hohen Dosen wohl nicht unüblich, mir gehts mit den RC Benzos auch so, wenn ich ne wirklich kleine Dosis nehme geht es mir gut und ich merke am nächsten Tag nur das die Wirkung weg ist. Wenn ich allerdings nur minimal höher dosiere (ich red von einem wirklich potenten Benzo) dann gehts mir am nächsten Tag wirklich schlechter als davor und ich muss mit mehr Pregabalin gegensteuern. Mich würde es aber auch nicht wundern wenn man eine Substanz irgendwann einfach nicht mehr so…

• Mich freut das heute endlich meine Sport Kupplung für's Auto ankam, nach ewig langer Zeit. Wenn die drinnen ist, reißen fast 500nm Drehmoment an den Antriebswellen, ich freue mich -e- Bilder sagen mehr als tausend Wort

• Kava Kava

Crusher - - Diskussionen

Könnt Ihr den Olimpia Shop mal verlinken, also die Website von denen direkt?

• Eujabon.eu (ehemals Ham)

Crusher - - Vorstellungen

Ach Du scheiße, mit so etwas hätte ja jetzt keiner gerechnet und das in dem jungen Alter. Ruhe in Frieden und danke für das viele entgegenkommen immer Deinerseits. Die Unglücks Strähne von 2020 reißt einfach nicht ab. -e- Auch wenn Marvin manchmal ein wenig unordentlich und unsorgsam war, muss ich wirklich sagen das er bei eventuellen Fehlern seinerseits bei einer meiner Bestellungen immer sofort gehandelt und mehr als ausreichend entschädigt hat. Zu mir war er immer sehr entgegenkommend und fre…

• Ja schöne Weihnachten Euch allen im Kreise der Familie

• Ich seh das sogar genauso, für die Tiere ist das natürlich immer maximaler Stress den kann man aber ein wenig minimieren durch Vorbereitung, wie Du das ja auch machst, ich lasse für meine Wellensittiche sogar das Licht an und ein Radio mit Zeitschaltuhr laufen. Feuerwerk ist aus meiner Sicht aber einfach schön und ich mochte es von kleinauf schon sehr gerne, gehört einfach zum Jahreswechsel mit dazu. Mittlerweile find ich die Raketen und Batterien aber deutlich attraktiver wie den Lärm von Bölle…

• Kratom voll mit Mikroplastik!

Crusher - - Probleme

Hahaha das ist wirklich mal eine kreative Ausrede Seh ich aber ganz genauso, kauft man sich einmal und Kapseln kosten in großen Mengen ja auch nicht viel, das reicht ja auch für Ewigkeiten dann wenn man nicht viel konsumiert. Ja son bisschen eklig find ich Kapseln auch, die riechen schon so ekelhaft, mir is teils auch schon schlecht geworden wenn ich davon einen Haufen runterwürgen wollte. Lecker sind die wirklich nicht aber irgendwie hab ich es immer geschafft die runter zu bekommen. Gibt ja au…

• Kratom voll mit Mikroplastik!

Crusher - - Probleme

Quote from xkir0x: “Ich mochte den Shop bisher echt, weil ich dort schon fertige Kapseln bekommen habe und mit 6G am Tag war der Preis „okay“. ” Bei fertigen Kapseln musst Du aber aufpassen mit dem Zoll, denn die fallen definitiv unter das AMG. Kapseln sind ja definitiv für den Konsum vorgesehen, deshalb würde ich persönlich Kratom lieber in normalen Beuteln kaufen, ist doch auch viel günstiger. Kapseln kann man sich auch selber stopfen

• Provozieren muss man das jetzt nicht unbedingt. Ich persönlich fände es jetzt aber nicht schlimm wenn man ein paar Raketen hochschießen kann. Damit jagt man das Jahr ja symbolisch zur Hölle und ich finde das hätte man gerade in diesem Jahr gebraucht. Man kann ja auch Silvester mit Abstand, oder nur dem eigenen Haushalt verbringen. Auf Arbeit und beim Einkaufen eiert man doch auch die ganze Zeit mit Leuten rum, man kann sich für die 15min draußen ja auch Masken aufsetzen. Und Menschen die sich ve…

• @nO1 Das wäre vielleicht ne Idee aber dazu müsste ich ja wieder in die Klinik^^ vielleicht geh ich Montag mal zum Hausarzt und frag nach sowas. Schaden kann das sicher nicht. Ich hoffe das entzündet sich nicht noch, an derselben Stelle hatte ich vor 3 Monaten schon eine Platzwunde, die hat sich schön entzündet aber da konnte der Arzt 12 std. danach auch nichts mehr machen. -e- ja mir hat der Arzt auch eine Spritze reingejagt und das tat schon höllisch weh, dann sagt er "das war die erste" oh nee…

• Quote from openmind: “Uih also ich muss dazu sagen das ich in der Schweiz arbeite. Aber ist glaub auch in Deutschlqnd so. Wenn ich im Urlaub ne Grippe kriege und mich krank schreiben lass dann krieg ich die Tage der Krankschreibung den yurlaub wieder zurück. ” Das geht hier in Deutschland auch, aber wir müssen unsere Urlaubstage bis zum Jahresende abgebaut haben und wenn das nicht möglich ist, ist das viel viel Papierkram und mir ist es ehrlich gesagt egal ob ich da jetzt ein oder zwei Tage mehr…

• Ich habe heute 20min vor meinem Urlaub beim Arbeiten was abbekommen und ne 3cm lange Platzwunde am Hinterkopf die mit 4 Stichen genäht werden musste. Das tut weh wie Hölle und Kratom hilft nicht und ich kann deshalb nur noch auf der linken Seite schlafen, genau die Seite auf der ich absolut nicht pennen kann^^

• Feuerwerk's Verkauf- sowie Abbrennverbot in Niedersachsen vom OVG gekippt! -e- Verkauft werden darfs wohl trotzdem nicht weil die Regierung am Freitag wohl direkt neue Gesetze erlassen hat. Aber immerhin darf man Restbestände verfeuern.

• Eure Kratom Dosierung und Menge Pro Tag

Crusher - - Konsum

Das muss aber trotzdem noch ne ganze Menge Willensstärke mit bei sein. Wenn ich entzügig bin und ich weiß in diesem Kitchen Safe ist Kratom drinnen, dann dauert das keine 30 min und ich hab das Teil auseinandergesägt. Ich bewundere die Willensstärke von manchen Leuten hier die nur sporadisch konsumieren wirklich sehr, ich glaub ich werde nie dazu in der Lage sein nur am Wochenende zu konsumieren. Wenn ich es nur auf Abends beschränken könnte wäre ich schon überglücklich^^ aber bei mir spielen da…

• Mein alter 5 Zylinder Diesel hat mit dem Chip jetzt einen Durchschnittsverbrauch von 5,86 Litern geschafft, und das mit 70km Autobahn heute. Vorher hatte ich einen Durchschnittsverbrauch (an der Tankstelle immer selber auf die KM gerechnet) von 6,3 Litern. Find ich absolut wahnsinn für einen alten 5 Zylinder Diesel mit 220 PS, der 1,7 Tonnen schleppen muss und 14 Jahre alt ist. -e- Und den Verbrauch der Standheizung hab ich garnicht mit rein gerechnet. Die läuft ja auch und zieht bei jedem mal v…

• Quote from AlexWagr: “ich lese immer häufiger darüber, dass durch K. die Leber wesentlich geschädigt wird. Was haltet ihr davon? ” Aus meiner Sicht und Erfahrung, Schwachsinn. Mag sein dass in mancher Charge Pestizide enthalten sind, aber ich denke das ist wirklich äußerst selten. Ich hab in meinem Leben, ungelogen, sicher 60kg+ an Kratom genommen und das ist keine Übertreibung. Ich konsumiere seit knapp 7 Jahren Kratom, seit Juni 2016 täglich hohe Dosen. Im Juni 2020 war ich, nach 4 Jahren tägl…