Hallo liebe Kratom.ink Mitglieder und Besucher unseres Forums!
Grundlegende Informationen über Kratom findet ihr in unserem offiziellem Kratom-Konsumleitfaden !

Search Results

Search results 1-5 of 5.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Kratomtown.eu

t9011 - - Vorstellungen

Ich kann nur sehr gut über Kratomtown sprechen, ich hatte Anfang Oktober bestellt, es wurde sofort versendet. Jetzt kommt die zweite Bestellung mit teilweise anderen Sorten zum testen. Aber ich finde das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Vielleicht kommt es auf die Sorten an... das Batam Green und Java Green sind spitze!

• Kratomtown.eu

t9011 - - Vorstellungen

Cool probiere ich gerne mal aus - danke für die Info.

• Kratom Entzug - Sammelthread

t9011 - - Probleme

Quote from MaxKratom: “Ich fände einen Kratomentzug bei bis zu 20g Tagesdosis auch ohne Hilfsmittel erträglich und mit Koffeinentzug vergleichbar wenn das hier beschriebene RLS nicht so krass ausgeprägt wäre. RLS und der Schlafentzug sorgen ab der zweiten Nacht dafür, dass ich ab einem gewissen Punkt alles dafür geben würde, dass es aufhört. Die Depris 7ne und Kopfschmerzen beim Kaffee-Entzug sind dagegen echt easy. Zum Glück bekomme ich das inzwischen mit Pregabalin die ersten 3-4 Tage des Entz…

• Ich denke ich werds künftig auch mit der Filialsendung oder Packstation probieren. Heute ist nun die Sendung angekommen. Trotzdem, 6 Tage für einen Brief, wurde sogar als "Prio" versendet, steht so zumindest auf der Marke... haja, hauptsache nun da

• Habe das Gefühl die deutsche Post kommt wohl momentan überhaupt nicht nach... oder ist es Zufall bei mir? Mittlerweile warte ich schon 4 Werktage (seit Freitag) bis ich einen BRIEF erhalte... hat jemand ähnliche Erfahrungen gerade oder liegt es an Weihnachten? Ich meine ok, muss man wohl damit rechnen im Dezember... trotzdem ärgerlich, brauche es dringend