Hallo liebe Kratom.ink Mitglieder und Besucher unseres Forums!
Grundlegende Informationen über Kratom findet ihr in unserem offiziellem Kratom-Konsumleitfaden !

Search Results

Search results 1-20 of 904.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• kratom-and-cbd.eu

Auge - - Vorstellungen

Ich werde dieses WE mal mit dem Testen beginnen. Habe das Premium Red Mitte der Woche erhalten, bin aber noch nicht dazu gekommen. Habe allerdings nicht die aktuelle Charge des Red Strain für den Vergleich.

• Phenibut Sammelthread

Auge - - Diskussionen

Aach herrje so ein Scheiß. Wie kommt ihr denn auch immer zu dem Vergnügen Hausdurchsuchungen zu haben? Das ist ja nicht das erste mal das ich hier davon lese. Das muss doch extrem unangenehm sein. Darf man fragen was denn der Grund für diese Hausdurchsuchung war?

• Depression

• Phenibut Sammelthread

Auge - - Diskussionen

Mittlerweile habe ich drei Tests mit Pheni hinter mir. Eigentlich habe ich es mir einmal wöchentlich gegönnt. Bei einem Konsumtag pro Woche konnte ich bis jetzt keine Toleranzbildung erkennen. Mein Sweetspot scheint 1250 mg zu sein. Höher bin ich noch nicht gegangen und habe ich auch nicht vor. Während die Wirkung vorhanden ist kommt es mir eher subtil vor. Nach dem Aufklaren stelle ich dann aber fest das es schon eine starke Wirkung hat. Also gar nicht soo subtil. Und der Schlaf ist echt der Ha…

• kratom-and-cbd.eu

Auge - - Vorstellungen

Kriegst dann verschiedene Mails. Die Rechnung kroegst du auch nochmal wenn das Ding abgeschlossen ist. Aber jetzt solltest auch die Versandbenachrichtigung erhalten haben.

• kratom-and-cbd.eu

Auge - - Vorstellungen

Hab genau die beiden Sorten bestellt. Kann dann vielleicht ab Mitte Woche...eher wohl Ende Woche was dazu sagen

• Vaporizer

Auge - - Diskussionen

Den kriege ich am WE geschenkt Der sollte doch auch was taugen oder? Hab mich damit noch gar nicht auseinander gesetzt

• kratom-and-cbd.eu

Auge - - Vorstellungen

So da der Name so interessant klingt habe ich nun mal direkt was vom Dark Green geordert. Muss ich mal testen. Und da Händler K mich so überzeugt hat hab ich mal direkt noch bisschen Premium Red und was Green Indo dazu gepackt. Zum abrunden noch ne Runde Red Maeng Da in der Hoffnung auf ein schön sedierendes Red für die Nacht. Werde dann berichten.

• Kratom Entzug - Sammelthread

Auge - - Probleme

Könnte es denn nicht sein das das Pregabalin die Kratomwirkung überdeckt? Also bei mir war das ja krass wenn ich Phenibut genommen habe. Dann merke ich vom Kratom überhaupt nichts mehr.

• Phenibut Sammelthread

Auge - - Diskussionen

Soo...bereits geschehen. Dankeschön

• Ja ich gehe auch nicht davon aus. Habe nur mal so Gedanken gehabt. Und natürlich ist hier niemand verpflichtet über seine Gesundheit Auskunft zu geben. Das war nie mein Anspruch

• Phenibut Sammelthread

Auge - - Diskussionen

Was wird denn hier nun als grundsätzlich besser angesehen? FAA oder HCI? wenn bei dem von Amazon phenyl aminobutyric acid steht dann ist es FAA oder? Ich habe das Gefühl das das sehr potent ist. Wo liegen denn die Unterschiede?

• Hallo Alle Immer mal wieder geistert da ein kurzer Gedanke durch mein Gehirn. @Peelz hat hier im Forum wegen schweren gesundheitlichen Problemen aufgehört und auch @O_Dog ist aktuell wegen schweren gesundheitlichen Problemen hier inaktiv. Ich möchte niemandem zu Nahe treten und auch in keiner Weise indiskret erscheinen. Habe mich aber dennoch ein paar mal gefragt ob diese gesundheitlichen Probleme wohl mit Kratom zu tun haben. Ich erwarte gar keine Antwort der bettoffenen. Ich hoffe aber irgendw…

• Jeah Jeah Jeah Tag 11 ohne Ziggi. Mein Bewegungsdrang wird rückläufig und auch die innere Unruhe nimmt ab. Was mir ganz extrem krass auffällt ist wie hart sich mein Schlaf verbessert hat. Ich konnte vorher selten mehr als sechs Stunden durchschlafen. Dann wurde ich immer wach und hab auch eine geraucht. Und ich dachte auch noch das das am Kratom liegen könnte, weil ich mich dann immer recht entzügig gefühlt habe. Nun, nach dem Rauchstopp schlafe ich manchmal neun Stunden tief und fest durch. Hab…

• Vaporizer

Auge - - Diskussionen

Ich kriege nen Vulcano Plenty geschenkt, da ich aufgehört habe zu rauchen. Ich bin ja Haschraucher und mag Gras nicht sonderlich. Kann man das denn genauso gut vaporisieren? Ich brauch den nur einmal alle zwei Wochen oder so. Also von der Verunreinigung her sollte das kein Problem sein.

• Feedback zur Moderation - Sammelthread

Auge - - Feedback

Ich glaube Earl ist aktuell nicht wirklich aktiv hier. Er hatte ja mal entzogen und auch so einiges um die Ohren. Er war aber dennoch hier erreichbar. Ausserdem hat er zugesichert hier erst gänzlich aufzuhören wenn das neue Forum steht. Ich glaube das zieht er auch durch.

• Auch ich bin der Meinung das der Entzugsthread sehr wertvoll ist und das Forum hier berreichert und abrundet. Der Entzug ist wohl eine Seite vom Kratom die auf keinen Fall ausgeblendet werden sollte, da es sonst ein sehr unvollständiges Bild gibt vom Kratom. Wollt ihr ernsthaft ein Forum das die Gefahren des Dauerkonsums verschweigt obwohl ein nicht gerade zu vernachlässigender Teil der Nutzer Dauerkonsumenten sind. Als nächstes kommt dann der Vorschlag das man im Nebenwirkungsthread keine negat…

• kratom-and-cbd.eu

Auge - - Vorstellungen

Kann denn jemand was zu dem Dark Green sagen? Ist das fermentiert oder einfach ein besonders dunkles Grün?

• So heute ist Tag drei ohne zu rauchen. Also überhaupt nichts. Bin sehr froh das ich das endlich angehe. Ich habe dreißig Jahre geraucht und leicht ist es nicht. Licht und Schatten wechseln sich ab. Manchmal ists ganz oke und manchmal bin ich sehr unruhig. Mir ists gänzlich egal was an der Kippe süchtig macht. Was ich definitiv weis ist das Kippen einen umbringen und auch das sich mein Körper nun am dritten Tag bereits regeneriert. Mein Puls hat sich schon sehr deutlich nach unten reguliert. Auch…

• @IbizaHeinz Auch ich war mit 16 oder 17 Jahren das erste mal im Altenheim arbeiten. Das war damals für den Steuerfreibetrag. Und da wurde mir extrem viel Verantwortung auferlegt. Keine Ausbildung und noch sehr jung. Dann wurde ich kurz in die Versorgung dieser Wunden eingearbeitet und dann habe ich das eigenverantwortlich machen müssen. Auch ein diabetisches Gangrän am Bein. Das war auch nicht nett. Das Bein war sprichwörtlich bei lebendigen Leib verfault. Beim Verbandwechsel hatte ich immer Ang…