Grundlegende Informationen über Kratom findet ihr in unserem offiziellem Kratom-Konsumleitfaden !
Search Results
Search results 1-20 of 792.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Sicher das es Kalzium war und nicht Kalium? Ein Kaliummangel führt zu Herzstolpern usw. Und zum Thema Citalopram. Für was wurde dir das verschrieben? Gegen Schlafstörungen? Viele bekommen erst davon Schlafstörungen als NW. Warst du bei deinem Hausarzt deswegen? Wenn ich dir ein Tip geben darf, such dir einen richtigen Facharzt zur deiner Problematik und lass da nicht ein Hausarzt rum machen.
-
kratom-and-cbd.eu
PostHört sich interessant an. Ist der Händler neu im Sortiment? @kratom-and-cbd.eu
-
@Auge Wünsche dir viel Erfolg dabei Nichtraucher zu werden. Das packst du! Ich habe vor einem Jahr mit dem rauchen aufgehört und ich habe auch gern und viel geraucht. Habe damit auch von heut auf morgen aus einer Laune heraus aufgehört. Und wie gesagt, seit ein Jahr Nichtraucher! Bleib dabei. Es lohnt sich.
-
Pflanzliche Inhibitoren und Induktoren der Metabolisierung von Wirkstoffen durch die Leber
greenfly - - Diskussionen
PostMöchte jetzt keine Vermutungen und so weiter aufstellen. Aber wenn der Druck auch bei „fetten“ Essen da ist, dann würde ich ganz stark die Gallenblase verdächtigten. Opioide, insbesondere Codein kann wie andere Morphinderivate die Kontraktilität intestinaler Muskulatur erhöhen und zu Spasmen an intestinalen Sphinkteren führen. Aber lass es lieber von einen Arzt abklären, dann bist auf der sicheren Seite.
-
kratom-and-cbd.eu
PostWie hoch ist denn deine Toleranz? Eventuell bissl überdosiert? Das Green Kali ist schon gut Potent und wirklich ein sehr schönes Grün. Aber jeder empfindet unser geliebtes Kraut anders.
-
Hey @Pflanzendoktor vielen Dank fürs testen und hier Berichten. Werde wohl auch mal eine Bestellung dort tätigen... Kommst du aus Österreich oder Deutschland? Mit was wurde denn verschickt?
-
grüneshaus.com
PostIch hab die Orangenblüten und mische die mit den Hanftee zusammen. Ich finde die schon lecker, aber richtig nach Orange schmecken die jetzt nicht. Also ein Geschmack wie bei einen Orangensaft, darfst nicht erwarten...
-
Ich frag jetzt einfach nochmal. Gibt es jetzt schon Erfahrung zu dem Kava Kava hier?
-
Ich bin echt geschockt! Hab in letzter Zeit leider nicht mehr bei ihn gekauft, aber als ich noch Kunde war, habe ich ihn als freundlichen, großzügigen und netten Menschen empfunden.... „Es fragt uns keiner, ob es uns gefällt, ob wir das Leben lieben oder hassen, wir kommen ungefragt auf diese Welt und müssen sie auch ungefragt verlassen“ Ruhe in Frieden.
-
Kratom-24.de
PostHallo Helmut und Vera. Traurig zu lesen wie manche Menschen sich aufführen. Ich hoffe das ist nur eine kleine Minderheit. Bitte nehmt euch das nicht so zu Herzen und macht weiter! Und ich finde es auch richtig, dass ihr gegen sowas vorgeht! Wünsche euch alles gute...
-
Phenibut Sammelthread
greenfly - - Diskussionen
PostKann ich auch bestätigen. Delta Nutrition verschickt aus Deutschland. Die Qualität vor circa 1 Jahr wo ich dort bestellt habe, ist ganz gut.
-
Der Offtopic - Sammelthread - Für alles worüber man sich streiten kann und will
greenfly - - "other topics" formerly known as "Off-Topic"...
PostWünsche euch auch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Habt ein paar schöne Tage und lasst es euch gut gehen!
-
Hat denn jetzt hier schon jemand das Kava bestellt und kann berichten?