Hallo liebe Kratom.ink Mitglieder und Besucher unseres Forums!
Grundlegende Informationen über Kratom findet ihr in unserem offiziellem Kratom-Konsumleitfaden !

Search Results

Search results 1-20 of 29.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ethnocat.eu

EthnoCat - - Vorstellungen

Großartig! Vielen Dank @pomodorini

• borneohale.com

No doctors were involved. It was not like salmonella or anything and it didn't last long (a couple of hours, maybe half a day). It's just something of a skewed alkaloid profile, probably due to drying the wrong way or there are some other leaves in there or something entirely different, who knows. I can't tell you. This stuff happens. Before I was a vendor, I sometimes would receive a bad batch like this. All I can say is that we got extremely dizzy and nauseated and sweaty from the Red Malay (a…

• borneohale.com

It is very sad indeed, especially since I thought we had a very good relationship and I helped them with writing reviews on their site and everything. After me calling them out publicly yesterday, they talked to me for a very short while today, calling me a liar and saying "oh we were just about to send you replacements, but since you wrote bad things about us we are not going to do so anymore". I mean, why would you send replacements if I'm a so-called liar. Of course they were never going to s…

• borneohale.com

Please do not buy from these scammers. They sent us products that our entire test team got sick from. Now they refuse to respond to our messages and they just ignore us. We've been a loyal customer of theirs about since they started out, but apparently that has no meaning to them at all. Avoid at all costs.

• Ethnocat.eu

Yes, we're good Hans. The trouble is, both the Dutch (dhlparcel.nl) and German (dhl.de) DHL tracking pages are flawed. The Dutch tracking site has more info at the beginning of the parcel's journey and the German tracking site has more updated info as soon as it gets into Germany and until it is delivered. The German info, on when the parcel has been handed over to DHL by us, at the beginning of the process, is completely missing. But the German site logs later statusses better, with the date an…

• Ethnocat.eu

Thank you Hans for being a gentleman about it. Your first post about this just rubbed my hairs the wrong way. In my mind (and therefore this could happen in other people's minds too) your post basically read something like: "EthnoCat, you said you shipped on the 4. but that was not true and you only shipped on the 8. Bad Cat!". So I felt I had to come forward publicly and set the record straight. I usually try to stay in the background and not post too much, because this is your forum (a custome…

• Ethnocat.eu

Quote from Hans: “Habe nach der Wiedereröffnung am 1.1 auch mal wieder bei Ethnocat bestellt, bin aber leider gerade nicht so wirklich begeistert was die Geschwindigkeit angeht. Die Shipped-Mail kam am 4.1, was ja vollkommen im Rahmen liegt. Leider musste ich gerade feststellen, dass das Paket dann erst heute am 8.1 bei DHL abgegeben wurde. / Tage von bezahlung mit Printscreen bis zum Versand sind schon eher am oberen Ende. Hoffe jetzt, dass zumindest DHL einigermaßen flott ist. ” Hallo Hans, es…

• Ethnocat.eu

Hallo alle zusammen, neben unserem Shop und unserem Newsletter, hier auch eine kurze Service-Ankündigung: Heute vom 9. bis zum kommenden Freitag, 16. November, sind wir kurz geschlossen. Es wird ein neuer Boden geben und dann sind die Folgen unserer Flut endlich vorbei! Vielen Dank für Ihr Verständnis und ein ganz schönes Wochenende! ( Und der rote Borneo finde ich in der Tat auch sehr gut - alle Chargen btw - das ist ein Klassiker natürlich, sicher in der guten Jahreszeit )

• Ethnocat.eu

Hey everybody! Just a quick note (in English, I'm sorry about that but I don't have a lot of time right now to translate) to let everyone know that we're back again after the flooding. We've actually been back since last Wednesday. I didn't want to announce it then, because it was already busy enough at the time (and we didn't want another flooding, this time with orders instead of water!). We are still in the aftermath of the flooding, they did some repairs on the outside yesterday. I still hav…

• Ethnocat.eu

Thank you for your enthousiastic post @Thissle! Much appreciated. Ist das hier üblich, um Leute in einem Thread über einen Vendor auf einen anderen Vendor zu verweisen?

• Ethnocat.eu

Danke @Kermit. @Dope: Bei den mit einem Strain genannten Batch-Nummern handelt es sich um die Batch-Nummern, die derzeit im Umlauf sind, also was wir noch haben. Die Batch-Nummern sind durch ein Leerzeichen getrennt. Wir versuchen, ein neue Batch so oft wie möglich zu bestellen, bevor der alte Batch komplett fertig sind. Es kann gut sein, dass wir noch einen 500g, drei 250g und einen 100g Beutel der alten Batch-Nummer haben, aber wir würden trotzdem gerne die 25g und den Rest sofort hinzufügen. …

• Ethnocat.eu

Danke Tarah! Ich bin sicher engagiert: Zuallererst kommen alle meine langjährigen Interessen in diesem Geschäft zusammen und außerdem ist dies meine einzige Einnahmequelle ...

• Ethnocat.eu

@Hans Sorry for writing this in English, but I had some trouble translating it and Google Translate didn't do it right this time, so... forgive me just this once. I think it is a good thing to have many options to choose from. See it as beer, or wine, or cigars. biggrin.png People are very different, what one likes, the next one may not like. The strains that we carry really are all different and we source them from a bunch of different suppliers, not just one. We aim to have approximately 40 st…

• Ethnocat.eu

Liebe Leute, heute und morgen ist Pfingsten. Wie bereits in unserem Newsletter angekündigt, bedeutet dies eine weitere Rabattaktion. Der folgende Coupon Code gewährt 5% Rabatt auf alle Bestellungen, die heute und morgen getätigt werden: PENTECOST5 (maximal 1x pro Kunde) Dies ist eine großartige Gelegenheit, um etwas gutes Kratom für wenig Geld zu bekommen. Unsere Preise sind in der Regel gut, mit den Split-Rabatten noch besser und wenn Sie den Coupon Code oben drauf verwenden (das ist möglich!),…

• Ethnocat.eu

SKY5 PS: Ich habe gestern auch DPD als Versandmethode in unseren Shop aufgenommen. DHL scheint aufgrund von Massen und zu wenig Personal schon seit Ostern Probleme zu haben, daher war es Zeit für eine Alternative zum selben Preis. DHL Express (Zustellung am nächsten (Arbeits-)Tag) ist auch eine Option die ich in Betracht ziehe, aber ich denke, dass viele Leute es zu teuer finden werden (ca. 23 € nach Deutschland). Feiner Himmelfahrtstag!

• Ethnocat.eu

@K_Punkt Unsere Kratom-Verkaufseinheiten sind 25g, 100g, 250g und 500g. Wenn eine Option nicht angezeigt wird, ist sie nicht auf Lager. Wir haben Rabatte für Sample Packs (5x25g), half Kilos (5x100g), Kilos (4x250g) und double Kilos (4x500g) (nur für *verschiedene* Strains). Sie können immer mehr als 250g kaufen.

• Ethnocat.eu

@Ignora Buttonia Um alle Zweifel zu beseitigen, habe ich gerade jetzt ein Bag von 923-805-180428 geöffnet und eine gute Fingerspitze probiert. Schmeckt es bitter? Ja. Schmeckt es unangenehm? Ja. Schmeckt es nicht wie Kratom? Nein. Es schmeckt völlig nach Kratom für mich. Eine Ernte ist nicht die andere und ein Batch schmeckt besser als der ander, und es schmeckt nicht besonders gut, aber ich kann immer noch keine Abweichung finden. Und für den Geschmack sollte man es nicht nehmen. Und wir machen…

• Ethnocat.eu

@Ignora Buttonia Es tut mir leid, aber ich habe keine Ahnung, was du meinst. Ich finde es übrigens sicher ärgerlich, für uns beide. Ich persönlich prüfe *alles* Kratom, bevor es das Gebäude verlässt, *ohne Ausnahme*. Deshalb dauert der gesamte Restockprozess ziemlich lange (wir arbeiten immer noch, ich kann nur 2 Strains pro Tag testen). Ich habe seit 2004 Erfahrung mit Kratom, so ich kann problemlos abweichende Produkte rausnehmen. Keine der 2 Premium Red-Batches, die wir bisher hatten, hatte a…

• Ethnocat.eu

LABOUR5

• Ethnocat.eu

Liebe Leute, heute ist Königstag in den Niederlanden. Um dies zu feiern, haben wir einen Rabattcode von 5% aktiviert: KINGKONG5 Dieser Code ist heute (Freitag) den ganzen Tag gültig und kann einmal pro Kunde verwendet werden. Es ist ein Nationalfeiertag, also denken Sie daran, dass die Postunternehmen heute geschlossen sind. Ein schönes Wochenende schon!