Hallo liebe Kratom.ink Mitglieder und Besucher unseres Forums!
Grundlegende Informationen über Kratom findet ihr in unserem offiziellem Kratom-Konsumleitfaden !

Search Results

Search results 1-20 of 293.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Kratom Konsumformen

Toasty - - Konsum

@MaengDaMoe Weil Wasser eine geringere Dichte hat, sagt man das so? Es ist eben nicht so dickflüssig wie Säfte. Wenn du es richtig machst ist die Sache in 2-3 Sekunden erledigt und du schmeckst nichts. Ich mach das so mit 10 Gramm pro Dosis. - Kratom in die Tasse - Zur hälfte mit heißem Wasser aufgießen - Umrühren - kaltes Wasser hinzugeben - nochmal umrühren - 2-3 große Schlücke und runter damit - Wenn du willst kannst du dir die Nase zuhalten geht aber auch so ohne etwas zu schmecken - Mit Mil…

• kratom24.de stellt sich vor

Toasty - - Vorstellungen

"24" ist gängig für Firmen ohne Phantasie, die 24 symbolisiert 24 Stunden Service. Ob jetzt darauf bewusst spekuliert wurde ala: "Hey schau doch mal bei Kratom 24 vorbei". Kann mir schon vorstellen das der Name wirtschaftlich Vorteile hat. Ich bleib auch beim Original und @denderama fantersi küre ich zum Wort des Jahres

• Kratom Konsumformen

Toasty - - Konsum

@Kermit Allgemein, Blätter bestehen zum Großteil aus unverdaulicher Zellulose. Schau dir deinen Stuhl an, fass mal rein dann weißt du was ich meine

• Kratom Konsumformen

Toasty - - Konsum

@Misterk Ich nutze seit 5 Jahren heißes Wasser und kippe dann kaltes nach. Glaube du hast das falsch verstanden, ich hab das Thema angestoßen dass es sich besser "löst". Wollte nur hinzufügen das Kratom unverdaulich ist

• Kratom Konsumformen

Toasty - - Konsum

Redet bitte nicht von "Auflösen". Sagen wir so es verteilt sich homogener aber Auflösen ist nicht, kommt ja auch unverdaut wieder raus

• @denderama "liest man" ... ich frage mich wer soetwas schreibt. Katzenminze ist auch nach längerer Einnahme komplett Wirkungslos ... Aber .. Globuli die sind gut ...

• @denderama Das ist der größte Handel für Musikinstrumente und co. .. aber leider OT jetzt^^

• Bei Thomann ist alles ab 25 € Versandkostenfrei. Aber was mich gerade richtig schockt, selbst Nachnahme ist 4free auch ab 25, - Hab ich so noch nie gesehen. Happy

• kratom-and-cbd.eu

Toasty - - Vorstellungen

@DuplO Ach mist schon bestellt, ich hab noch RT von Gaiana ist nicht so der Hit. Hab jetzt das Green Sibau genommen weil in der Beschreibung (Geheimtipp) stand ... @kratom-and-cbd.eu Kann ich gleich einen Printscreen schicken oder geht das bei dir nicht? Ist jetzt meine dritte Bestellung bei dir Achso wenn ich auf Super Green Sibau klicke und dann die Gramm angebe ändert der Name sich in Green Sibau ohne "Super".

• kratom-and-cbd.eu

Toasty - - Vorstellungen

Hallo, ich habe eben Lohn bekommen und letztes mal schon 2 Fehlkäufe gehabt. Was könnt ihr mir empfehlen sollte Potent sein und Euphorie ist mir wichtig. Grüße

• @Oxyfreak Danke für den Tipp, ich nehme es einfach als Bereicherung meiner sozialen Kompetenzen und Experiment. Vielleicht gehe ich zur Tafel ich wollte schon immer mal sehen was dort für Leute hingehen, vielleicht entsehn nette ehrliche Gespräche. @DuplO Ja genau ich hab mich nicht gekümmert. Es ist eine Ersatzfreiheitsstrafe. Die eigentliche Geldstrafe ohne Verfahrenskosten beläuft sich auf 450 € Edit: Und ja wegen den 12 € und der Nachlässigkeit steht es im Führungszeugnis, das ist das schlim…

• @Durga @Flauschel und die anderen ... Ich war vorhind a und konnte es in Arbeitsstunden umwandeln, hab mich gefühlt wie ne Erbse mit Hut und sie sich wohl wie Big Mama, jeder hatte seine Rolle. Ich habe jetzt eine Woche Zeit selbst etwas zu suchen ansonsten sucht sie was, muss insgesamt 85 Stunden arbeiten. Wenn jemand Tipps hat wo ich da anfragen kann, raus damit ich kenne mich nicht aus, hab auch keine Tattoos im Gesicht / Weil reine Haut rein haut. Vorurteile aus. Morgen versuch ich was mit d…

• @WillFarnaby Kratom-24 / Wenn es schnell gehen muss, keiner ist schneller (1 Tag) H&M / Sehr gutes Kratom, kann aber etwas dauern K&CBD / Sehr gutes Kratom, sehr gutes Geschäftsmodell derzeit fav. KEC / Schon sehr lange dabei kontinuierlich gutes Kratom Kratom.eu / Vergiss die Gaiana / War lange mein Hauptshop aber die haben nachgelassen

• Veränderter Stuhlgang

Toasty - - Probleme

Opiate bzw Opioide entspannen die Darmbewegung, bedeutet der Darm ist träger als sonst. Durchfall ist eine der bekanntesten Nebenwirkungen überhaupt bei Opiat Entzügen. Aber dafür gibt es ja Loperamid was auch andersartig noch gut hilft. Ich hab eher das Problem das ich zu harten Stuhl habe, da bin ich froh wenn es mal flutscht

• Ich hab vor einigen Monaten mal ein paar kleine Sachen auf eBay kleinanzeigen verhökert. Unter anderem ein Festnetztelefon für 12,- € oder so. Jedenfalls konnte ich mich später nicht mehr einloggen und hab das Telefon auch nicht versendet, liegt bis heute hier. Ich habe Briefe bekommen, wurde angezeigt aber diese nicht geöffnet und mich nicht gekümmert Das war eine Zeit wo es mir richtig schlecht ging. Heute geh ich zur Staatsanwaltschaft und versuche etwas zu klären ansonsten muss ich am Dienst…

• Mach dir eine Flasche fertig. Sag dann halt es ist Grüntee den brauchst du um wach zu bleiben.

• Wenn du morgens die übelsten Rückenschmerzen hast hat das schon seinen Grund. Aber ich pulveriniere ja gleich dann sollten die auch weggehen.

• @Pat T. 2 von 5 Posts sind Werbung für KratomOnline, ein Schelm wer dabei böses denkt ....

• @Muffin Kleiner Tipp, dank mir später ! - Speichere deinen Private Key (PGP) und deinen Public Key auf einem USB Stick - Lade dir Mozilla Thunderbird Portable runter und speicher das ebenfalls auf deinen USB Stick - Wenn du PGP einrichtest dann speichere die Nachrichten nicht auf dem Server (hat den Nachteil dass du die nachrichten nur lesen kannst wenn du den USB Stick an den Rechner packst) - Verstecke den USB Stick gut das ist dein externes Kommunikationsgerät Grüße das Toastbrot Achso versch…

• @Muffin youtube.com/watch?v=Y8BPaoG13w4