Hallo liebe Kratom.ink Mitglieder und Besucher unseres Forums!
Grundlegende Informationen über Kratom findet ihr in unserem offiziellem Kratom-Konsumleitfaden !

Search Results

Search results 1-20 of 131.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Nachweisbarkeit von Kratom

Becky - - News

So generell zu der Gesundheitssache: Das kommt doch wohl ganz darauf an was die Alternative ist.... An einer Alkoholsucht oder tiefsten Depression oder an Straßenopioiden zu grunde zu gehen ist sicher deutlich ungesünder als als Ersatz Kratom zu futtern. Quote from nO1: “@Becky: Soweit ich weiß, waren die falsch positiven Befunde beim pinkeln, nicht beim Blut-Zapfen. Da war wohl dann alles ok. War aber wegen Kratom auch nie in der Verlegenheit, mich allzu gründlich mit der Thematik zu befassen, …

• Nachweisbarkeit von Kratom

Becky - - News

Im Land der Träume Forum gab es auf jeden Fall schon öfters und nicht nur ein mal Meldungen von Leuten bei denen es falsch positive Ergebnisse auf verschiedene Opioide wie methadon und so gab.... einer hatte sogar mal eine Kopie von seinen positiven Testergebnissen vom Amt hoch geladen =/

• rare-special.com

Becky - - Vorstellungen

Importierst du dein Kratom eigentlich über die Niederlande oder so oder einfach über Deutschland so dass es der deutsche Zoll immer mitbekommt? Wenn ich fragen darf.

• kratom-and-cbd.eu

Becky - - Vorstellungen

Quote from numinum: “@Becky hab das red maeng da jetzt einmal probiert aber das hat sich nicht besonders angefühlt. Vllt habe ich zu wenig dosiert. waren nur 2g. bisschen entspannter, ausgeglichener. Ich weiss nicht wieso aber ich hatte bisher noch nie eine Maeng da sorte die mir gefallen hat egal von welchem shop. ” Lieben dank für die Auskunft =) Ich konnnte bisher eigentlich über die Maeng Das nie was schlechtes berichten (aber hatte auch nie ein nur rotes)

• kratom-and-cbd.eu

Becky - - Vorstellungen

Danke sehr! würde mich freuen wenn Du dann hier schreibst =)

• kratom-and-cbd.eu

Becky - - Vorstellungen

Kann vielleicht jemand was zu dem premium Red sagen? Zum aktuellen? =) Hatte die quali der Sorte bisher immer sehr schwankend in erinnerung. Mal sehr gut, mal kaum was gebracht.... war aber auch teilweise von anderen shops und wie das mit Sorten, Farben und Batches so ist wissen wir ja alle edit - Oder vielleicht ein paar Meinungen zum Red Maeng Da? =)

• Feedback zur Moderation - Sammelthread

Becky - - Feedback

Von mir auch alles gute @O_Dog, was auch immer bei dir los sein mag, ich wünsche dir dass du es gut hinter dich bringst =) Und auch noch mal kurz etwas feedback zu @nO1: ich finde du machst das echt toll hier und bist immer schnell im reagieren! Also sozusagen technisch gesehen alles gut, aber noch viel besser finde ich es von der Seite her dass keine Zensur herrscht und alles wichtige besprochen werden kann (War ja nicht immer ganz so vor langer Zeit .... aber da warst du noch nicht Mod) und di…

• Quote from KratomKarsten: “was zwischen dem ganzen (durchaus verständlichen) Gejammer gar nicht hervorsticht, sind die hunderten von Nutzern ohne Probleme, denen Kratom ein besseres Leben geschenkt hat und das auch weiterhin tut, wie z.B. letztens so schön von @Kratomo92 beschrieben. Und auch fällt nicht jedem der Entzug so unglaublich schwer, ja warum sollte man sich denn auch hier dazu äußern, wenn es ohne große Probleme klappt. .... aber dieses ganzen Aussagen "Kratom ist eine Horrordroge", "…

• Da wurde früher flächendeckend alles abgeholzt was irgendwie nach einem Kratombaum aussah.... sicherlich hat der eine oder andere noch ein Bäumchen im Hinterhof und wild wachsen bestimmt auch hieru nd da einige aber nicht mal im Ansatz mit Indo zu vergleichen leider....

• Ja definitiv eine echt super Nachricht =) Aber bis es auch nur ansatzweise zu nennenswerten Exporten kommen wird wird es noch seeeehr lange dauern, wenn überhaupt. Selsbt wenn jetzt auf einmal alle dort wie wild Kratom pflanzen würden (was ja nicht geschieht). Also um Indo zu ersetzen würde es bei weitem noch viele viele Jahre nicht reichen, wenn doch dann nur vielleicht und irgendwann mal.... Aber trotzdem eine tolle Nachricht. Ich habe es die letzte Zeit über auch verfolgt =)

• Quote from IbizaHeinz: “Für medizinische Zwecke..so wie bei Cannabis. Dann nur gegen Rezept, wie hier bei THC Produkten...dachte ich. ” So ist es. Positiv ja, aber das heisst lange nicht dass dort jeder Kratom und Cannabis kaufen darf.... und erst recht nicht dass dort jetzt der Anbau und Export groß los gehen.... =/

• Eujabon.eu (ehemals Ham)

Becky - - Vorstellungen

Krass. Habe nie bei ihm bestellt und nie irgendwas mit ihm zu tun gehabt aber bin trotzdem ein Wenig geschockt. Tut mir echt leid der arme....

• Kratom-24.de

Becky - - Vorstellungen

Quote from openmind: “Upsala @DarkGrey Jemanden bei der Polizei zu denunzieren kann ich aber überhaupt nicht gut heißen. Damit würde man sich ja glatt noch ein paar Stufen tiefer auf die Treppe stellen als der Kunde. Das kann nicht der richtige Weg sein. ” Ja sowas geht echt gar nicht. Und mal abgesehen davon ist es für die weitere legalität von Kratom auch mndestens alles andere förderlich wenn noch mehr bei der Polizei mitbekommen was Kratom ist.... erstrecht nicht durch solche Spielchen. Denk…

• Kratom-24.de

Becky - - Vorstellungen

Ich kann da meinen Vorrednern nur zustimmen! Nur unfassbar solche Leute.... Aber alleine an der Art wie die eMails geschrieben sind und an den ganzen Fehlern darin sieht man schon dass der 'Kunde' nicht gerade der klügste ist.... Eine liebe Freundin von Mir war übrigens mal in einer ähnlichen Situation, hatte einen kleinen Laden, und wollte so einen Fall auch rechtlich klären was aber leider aussichtlos war und auch sehr viel nerven gekostet hat.... ich glaube ich würde ihn auch einfach sperren …

• Olaf Kratom

Becky - - Vorstellungen

Klar, darum sage ich es ja =) Und sich hier darüber zu unterhalten macht ja auch nichts. Aber ihm Aufmerksamkeit, Clicks und sogar Geld ein zu bringen schadet vielleicht schon.... Und nützen tut es im gegenzug niemanden irgendwas.

• Olaf Kratom

Becky - - Vorstellungen

Wenn doch alle hier der Meinung sind, das dieser Olaf schlechtestenfalls mit seinem Youtube Gequatsche unserer Sache ( also das Kratom legal bleibt ) nur schadet und besten falls einfach nur ein Trottel ist, wäre es dann nicht schlauer ihn weiterhin einfach zu ignorieren oder ab und zu mal einen dislike da zu lassen als an dauernd seine Videos zu gucken und "Hihihi voll witzig mit Olafs Kratom hier rumzuprobieren hab extra bei dem was bestellt iks dee"? Haben ja anscheinend gleich mehrere hier g…

• Möchtest du hier wirklich dein echtes Gesicht zeigen? Also ich glaube ich würde das Foto wieder rausnehmen, ist wirklich nur gut gemeint =)

• Quote from KratomKarsten: “3 Arbeitskollegen haben Corona und ich bin nun in Quarantäne, bis meine Testergebnisse da sind. ” Ich drück dir die daumen =)

• Kratom über eBay-Kleinanzeigen

Becky - - Shops

Quote from nO1: “Nee, da haben wir wieder den Punkt "Aufmerksamkeit". Ich find es schon deshalb hochgradig unsympathisch. ” Ganz genau.... alleine deswegen schon gar nicht unterstützenswert. Nur um evtl. noch mal 5 Euro bei einem Kilo zu sparen... Nein, das muss wirklich nicht sein. Mittlerweile gibt es ja sowieso gleich mehrere sehr gute Shops mit gut bekannter Qualität und sehr geringen Preisen im vergleich zu früher. Außerdem weiß man auch bei sowas nie an wen die eigenen Daten (also Bank und…