Hallo liebe Kratom.ink Mitglieder und Besucher unseres Forums!
Grundlegende Informationen über Kratom findet ihr in unserem offiziellem Kratom-Konsumleitfaden !

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Der Thread würde glaube ich besser in den "Risiken und Nebenwirkung Thread passen" Ich habe manchmal das Gefühl das meine Stirn voll heiß ist. Wenn ich da anfasse dann fühlt sich das so an als hätte ich Fieber. Wenn ich dann aber meine Freundin anfasse lasse sagt sie immer das sei ganz normale Temperatur. Ich denke mal das Kratom das einfach nur vortäuscht. Meine Hände fühlen sich (für mich) ganz normal an und wenn ich dann an die Stirn fasse kommt mir das extrem heiß vor. Das habe ich aber nur …

• Aufgeschoben ist nicht aufgehoben

• Kratom-Alternativen

Dope - - Diskussionen

Ah okay, naja ich werde mir in ca. 2-3 Monaten auch mal Hirsuta, Javanica und das Combretum bestellen. So habe ich dann gleich alle 3 Sachen im Haus und kann alle mal ausprobieren und ggf. auch ein bisschen mischen falls davon etwas zu einseitig oder schwach wirkt. Wer weiß, vlt kann ich sogar ein paar Kratomdosen damit ersetzen und schraube dann etwas die Tolleranz runter. Wobei ich mich momentan sowieso nicht wirklich beklagen kann, da meine Tolleranz in der letzen Zeit ziemlich gesunken ist. …

• youtu.be/nmWCl8pOdFs youtu.be/P4uTIuJUXAs

• Hier sind ein paar Aromen die ich in der letzen Zeit immer dampfe: Ebenfalls Pinkman (das dampfe ich schon locker 2 Jahre immer mal wieder) was ich aber auch noch empfehlen kann ist Pink Panther von Inawera, das ist aber viel weniger süß und geht stärker ins säuerliche. Ist aber eine nette Abwechslung für Leute die Pinkman mögen. Inawera Cappuccino Inawera Irish Coffe Inawera Sesam Inawera Kaktus (Dampfe ich in der letzen Zeit mindestens 3-4 Tanks am Tag) Inawera Kakus Lime (ähnlich wie das norm…

• Kratom-Alternativen

Dope - - Diskussionen

Zählt Kratom denn zu einer "Hirsuta Art"? oder ist das auch wieder eigenständig? Theoretisch sollten die beiden Substanzen doch nicht kreuztollerant sein oder?

• @Der Pizzabaecker Also ich muss ganz ehrlich sagen das ich es mit Vorkühler damals softer fand. Ja der ganze Kram kam trotzdem in die Lunge aber es hat dann nicht so gedrückt. Wir hatten damals so eine 2,5L Bubble Bong mit so einem 3 Steck System (vlt waren das auch 3L ich weiß das nicht mehr so genau). Einmal das Bubble selbst wo das Wasser reinkam, dann so eine fette Kugel die oben rauf kam (da konnte man auch Eiswürfel reinpacken) und dann oben dann noch das Steigrohr mit einem Knick. Die Bon…

• Tatsache, das lief heute sogar im Radio !! Ich dachte ich spinne.. Das Thema geht also richtig schön durch die Medien @Crusher es gibt einige Leute die mit 18mg dampfen. Das liegt aber daran das sie eher im niedrigen Wattbereich unterwegs sind. Wir sind ja meist DTL (Direkt zu Lunge) Dampfer aber es gibt eben auch MTL (Mund zu Lunge) und da brauchen die Leute meist mehr Nikotin weil sie viel weniger Liquid aufnehmen. Das andere unterschreibe ich aber so, oftmals ist das ein Wettbewerb "Wer schaf…

• Kapseln und Kapselfüller

Dope - - Konsum

Ich weiß grad nicht ob ich den Tipp hier schonmal geschrieben habe (falls ja sorry) aber ich habe im LdT vor einigen Jahren mal gelesen das man die Kapseln auch vorher anpixen kann und die Wirkung/Anflutzeit besser ist. Am besten nimmt man so einen "Gurkenglaspixer" oder wie die Teile heißen. Ist so ein Holzgriff und dann ist da oben so ein Metal Pixer dran. Ist glaube ich dafür gedacht das man Gläser besser öffnen kann die so fest zu sind. Da pixt man dann ein Loch in den Deckel und da das vaku…

• Man soll in der Dampfe auch nix dampfen was ölig ist. Das ist nicht nur schlecht für die Coils/Watte sondern auch schlecht für die Lunge. Sowas gehört einfach nicht in die Dampfe rein. Wer das macht ist selber Schuld. Ob es dann schädlicher oder besser wie Rauchen ist weiß ich nicht. Aber wenn man tief genug gräbt findet man trotzdem alles u.A die Popcornlunge PG & VG ist in Ordnung. Von dem anderen Kram würde ich die Finger lassen. Meine Nikotinbase besteht aus reinem PG, da ist nichts schlimme…

• Bloß gar nicht erst diesen Schwachsinn lesen @Crusher Das ist das selbe wie mit Kratom was gerne mal verteufelt wird. Beim Dampfen ist es aber noch viel heftiger weil jeder Raucher der nicht aufs Dampfen umsteigt ein weiteres Einkommen bringt. Selbst wenn nur 10% vor diesen Meldungen Angst bekommen und deshalb lieber weiter rauchen sind das immerhin 10% mehr Raucher die der Tabakindustrie weiterhin das Geld in den Rachen pumpen. (Hidden Content) Ne mal im Ernst, du bist Kratomkonsument und weißt…

• 5-HTP (5-Hydroxytryptophan)

Dope - - Diskussionen

Ich hab mir vor kurzem mal den Kratomleitfaden durchgelesen (nebenbei bemerkt echt super geschrieben und sehr informativ, selbst für User die eigentlich schon alles wissen, Gute Arbeit an alle die beteiligt waren ). Dort stand drinne das man bei 5htp + Kratom aufpassen muss. Ich habe mich schon öfters mal schlau gemacht aber eine Quelle oder so habe ich noch nirgends gefunden. Fast alle Infos die ich zusammengetragen habe sind Erfahrungen von Usern die das selbst schon kombiniert haben. Daran is…

• Kratom als Medikament

Dope - - Diskussionen

@Varanth Kratom ersetzt mir im Grunde jedes andere Opiode wenn es um den medizinschen Nutzen bei Schmerzen geht. Einzig bei extrem starken akuten Schmerzen bringt Kratom nicht viel im Vergleich zu Fenta. Allerdings hilft Kratom sehrwohl bei starken bis stärkeren Schmerzen. Bei sehr starken Schmerzen helfen mir Fenta auch nur zu 50-70%, also überdeckt das auch nicht komplett. Klar, man könnte deutlich höher dosieren was bei Kratom nicht möglich ist aber das das geht dann ganz schnell nach hinten …

• [statement] Kratom und Musik

Dope - - [statement]-Threads

youtu.be/mVf2EeTMNJo

• Kratom Konsumformen

Dope - - Konsum

@Kratomfreund123 Na trocknet die Kapseln ja auch vorher Dann isses sogar recht angenehm. Aber frisch ist wirklich eklig. Da hilft auch Nachtrinken nicht sofort. Ich mag Kratom auch überhaupt nicht gemischt mir irgendwas. Ich kipp das einfach pur mit Wasser runter und gut ist. Bei besonders ekligen Sorten oder damals bei den richtig hohen Dosen habe ich immer ein Schluck Milch nachgetrunken, Milch hat das immer gut neutralsiert. Aber bloß nicht Kratom mit Milch mischen, das war richtig Für T&W wa…

• Kava Kava

Dope - - Diskussionen

Ungarn erscheint mir ja als noch riskannter, da es dann sogar über mehr als eine Grenze muss.. Ich seh es schon kommen, wenn Adrian kein Kava mehr bekommt hat sich das für mich wohl erledigt.Das Risiko gehe ich nicht ein wenn ich noch nichtmal weiß ob es mir überhaupt gefällt. Querbeet ist ja unbezahlbar

• Wie seid ihr auf Kratom gestoßen?

Dope - - Diskussionen

Das erste mal von Kratom gehört habe ich als ich in Google "Alternative zu Oxycodon" gesucht habe. So bin ich damals auf Kratom gestoßen. Ich schreibe ein anderen mal gerne noch etwas mehr dazu.

• Kava Kava

Dope - - Diskussionen

Vlt order ich mir das Extrakt von Gaiana einfach mal mit wenn ich sowieso mein Melatonin dort hole. Aber ich kann mir nicht vorstellen das Extrakt so gut wie das richtige Kava ist. Ist ja oft so das Extrakte nix taugen. 50g ist jetzt auch nicht sooooo teuer (ok billig ist es nicht) aber dann würde sich wenigstens der Versand lohnen, da ich bei Gaiana nur das Melatonin holen wollte. @Kath Ja den Shop hatte ich auch schon entdeckt, aber das ist mir dann doch zu teuer. Und dann weiß man noch nichtm…

• Kratom Entzug - Sammelthread

Dope - - Probleme

Also wenn ich von etwas entziehe, dann ist es bei mir auch ganz normal das ich davon sehr oft träume. Diese Träume sind auch immer so realistisch das ich nach dem Traum oftmals hochschrecke und erstmal 1-2 Minuten brauche um zu realisieren das es grad nicht wirklich passiert ist. Manchmal wache ich sogar auf und sage ganz laut "NEIN!!!" weil ich in dem Moment bereut habe etwas genommen zu haben. Dann fällt mir auf das war nur ein Traum und ich bin einerseits erleichtert und andererseits ist mein…

• Kava Kava

Dope - - Diskussionen

Würde mich auch mal intressieren welche Shops die Wurzeln etc. verkaufen. Das Extrakt intressiert mich nicht, da ich schon soviel schlechtes gelesen habe (ähnlich wie bei Kratom Extrakt das ist ja auch nicht so gut wie die Blätter).