Hallo liebe Kratom.ink Mitglieder und Besucher unseres Forums!
Grundlegende Informationen über Kratom findet ihr in unserem offiziellem Kratom-Konsumleitfaden !

Search Results

Search results 1-20 of 82.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Kratom als Medikament

JimKnopf141 - - Diskussionen

@xkir0x Dosis ist immer sehr individuell und von der Toleranz abhängig. Wenn deine Toleranz bei 0 ist würde ich mit 2-3 Gramm anfangen und eventuell nachlegen. Gegen Schmerzen helfen bei mir vor allem "Maeng Da" und "Horn" Sorten, besonders wenn es darum geht wirklich gezielt die Schmerzen zu lindern, dabei aber noch funktional zu sein. Wenn man auch sediert auf dem Sofa hängen kann sollte eigentlich alles was gut sediert helfen (vor allem rote Sorten).

• grüneshaus.com

JimKnopf141 - - Vorstellungen

@Infuso Sicher, dass du nicht 100mg (0,1g) konsumiert hast?

• herbs-and-more.eu

@Karpat Hatte ich so noch nicht, aber andere Komplikationen. Ich kann dir zu 100% versichern, du musst dir keine Sorgen um dein Geld machen. Im schlimmsten Fall musst du dich etwas länger gedulden als sonst, meistens legt Marvin bei sowas aber sogar noch einen kleinen Bonus oben drauf.

• Kratomshop.at

Hab mich nach 2x Testen jetzt auch für den Shop aus dem freundlichen Nachbarland entschieden, das Elephantengehe scheint ja echt schmackhaft zu sein

• Kratomshop.at (Bewertungen)

JimKnopf141 - - Bewertungen

Green Hulu: 7 Super Green: 6,5 Beide Sorten haben bei mir sehr ähnlich gewirkt, das Super vielleicht einen Ticken länger, das Hulu vielleicht ein Hauch intensiver. Alles in allem 2 solide Sorten, aber auch nichts besonderes. Typisch grüne Wirkung mit einer ziemlich ausgeglichenen Verteilung von Sedierung und Aktivierung. Mit viel Euphorie ist es bei mir in letzter Zeit allgemein nicht so weit her, weil ich mich auf 2 Klausuren vorbereiten muss, die mit meinem Studium als Gartenbauwissenschaftler…

• herbs-and-more.eu

Doch, hatte ich mitbekommen, hatte mich ja auch nach der nächsten Lieferung erkundigt. Da es bei mir nicht eilt, kann ich auf jeden Fall bis Montag warten. Wenn du die Bewertung aber so schnell wie möglich haben willst, dann ab die Post Ich dachte halt nur, weil ich sowieso noch eine Bestellung tätigen wollte, dass man das wieder gut kombinieren könnte.

• herbs-and-more.eu

Bestellung ist jetzt auch raus, kannst das Testpaket Nr. 9 zur #1094 legen

• grüneshaus.com

Ist noch etwas von dem Kanna übrig?

• forum.kratom.ink/index.php/Der…lM0Q4eXNCTVpTenBwOA%3D%3D

• herbs-and-more.eu

Mein Gott seid ihr schnell ihr Freaks Da guckt man sich gerade noch gemütlich im Schaufenster um, und *ZACK* sind alle interessanten Sachen wieder weg @herbs-and-more.eu Also ist das Testpaket noch nicht unterwegs zu mir? Wenn du nichts dagegen hast würd' ich gerne warten, bis die neue Lieferung da ist, um noch ein wenig White&Green Elephant zu bestellen. "Red Maeng Da" wird außerdem bei den Reds nicht angezeigt, geht es noch jemandem so?

• herbs-and-more.eu

@herbs-and-more.eu Mahlzeit Marvin! Kann man die Testaktion mit einer Bestellung kombinieren? Falls ja, wo schreibe ich dir das am besten? Funktionieren deine E-Mails wieder normal? Greetz, JimKnopf141

• herbs-and-more.eu

Ich nehm' die Nummer 8, soll bei den Asiaten ja Glück bringen Edit: Da war jemand schneller als ich 9 ist auch ok

• Zum Combretum von Naturix hieß es vor einigen Tagen: "Combrettumblätter sind momentan leider nicht mehr lieferbar." Ob das nur kurzfristig ist weiß ich nicht, werde bald nochmal nachfragen.

• Kanna

@flashbulb Malzzucker ist mir persönlich lieber als Entwurmungsmittel für Tiere ...

• Kanna

Hast du von Pflanzikus das normale Kanna oder ein Extrakt 50:1 bzw. 100:1? Das normale Ist nämlich auch eher hellgelb in der Farbe. Die Extrakte dann wohl wegen des Malzzuckers eher dunkelbraun.

• Kratom Konsumformen

JimKnopf141 - - Konsum

@Kid A Hands down, das wonach du suchst sind Kapseln. Habe ich auch erst seit ein paar Wochen, bin aber schwer begeistert. Praktisch zum mitnehmen, 0 Geschmack, unauffälig und dadurch auch in sozialen Settings einfach/unkompliziert zu nehmen. Kleiner Arbeitsaufwand die herzustellen, ist es aber mMn absolut wert. Ich benutze "00" Kapseln vom "grünenhaus" , Kapselmaschine mit 18 Slots hat mir ein Kollege mit seinem 3-D Drucker selber designed und ausgedruckt. Ist aber auch erschwinglich und kann m…

• herbs-and-more.eu

Hat jemand schon das Super White genacht und kann etwas dazu sagen?

• Kapseln und Kapselfüller

JimKnopf141 - - Konsum

@nO1 Kannst du noch etwas mehr dazu verraten? Hast du das Backpulver mit dem Kratom gemischt oder erst das eine, dann das andere reingemacht? Ist der Effekt nur schneller da oder auch stärker? Nasale Zeitverzögerung sind für mich (je nach SUbstanz etwas unterschiedlich) nach 1-2 Minuten Wirkungseintritt, nach 5-10 Minuten volle WIrkung vorhanden. Ist das echt so schnell? Kann ich mir kaum vorstellen. Das wäre ja quasi die schellste und zuverlässigste "Notfalllösung", wenn man für irgendwas schne…

• kratom-and-cbd.eu

@kratom-and-cbd.eu Bezieht sich das auf alle Bestellungen, oder muss speziell Kratom mit dabei sein?

• CBD (Cannabidiol)

Liegt wahrscheinlich daran "[...] französische Nutzhanfsorte, welche vor allem in Zentraleuropa angebaut wird. Sie ist monözisch (zwittrig) wobei aber ein gewisser Anteil der Pflanzen rein weiblich bleibt (etwa 30-50 %)." trotzdem sehr fairer Preis. Wie ist das rechtlich, darf man sowas im Garten stehen haben?