Hallo liebe Kratom.ink Mitglieder und Besucher unseres Forums!
Grundlegende Informationen über Kratom findet ihr in unserem offiziellem Kratom-Konsumleitfaden !

Search Results

Search results 1-6 of 6.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Kratom-24.de

Xeroxiv - - Vorstellungen

Hallo Helmut, das tut mir leid, dass sie sich mit einem solchen Arschloch auseinander setzen müssen. Lassen sie sich nicht provozieren und hören sie auf die ausschließlich positiven Beiträge aus diesem Forum Ich glaube da kann ich für alle sprechen, dass sie bei uns immer mit aufmunternde und Lobende Worte rechnen können. Meine Erfahrungen über euren Shop waren bisher mehr als zufriedenstellend. Von unglaublich günstigen 5kg Bestellungen bis hin zu viele unterschiedlichen Samples mit herausragen…

• Dauerkonsum Folgen pos/neg

Xeroxiv - - Konsum

Hallo ich will mal wissen wie lange und intensiv ihr Kratom schon konsumiert. Und dazu auch ob ihr je irgendwelche körperlichen Schäden oder Anomalien bei langem Konsum empfunden habt? ( Von Abhängigkeit und Entzug mal abgesehen) Natürlich könnt ihr auch von den positiven Veränderungen berichten die seit dem Dauerkonsum auftreten. Von meiner Seite aus konsumiere ich Kratom seit 3 Jahren täglich. Davon die ersten 2 Jahre 1x 6g und seit letztem Jahr 2x 5g. Am Anfang war ich von Verstopfungen gepla…

• Kratom Booster Liste

Xeroxiv - - Konsum

Stimmt es, das Grapefruit Direktsaft auch Kratom gut pusht? Werde es mal beim nächsten Einkauf mitnehmen. Bei kratom24 gibt es verschiedene Mitragyna Versionen. Was sind da die Unterschiede? Oder ist das nicht als Pusher gedacht sondern um die Entzugserscheinungen zu lindern?

• Im Winter 20 Jahre alter Opel Astra. Mit ein bisschen Tuning ca 260 PS Im Sommer Ford Mustang 6 Zylinder und 309 PS. Eher das Schönwetter Fahrzeug

• Zum Thema Spiele die keiner kennt: Ich hab mal wieder Cho Ren Sha ausgekramt. Zwar schon über 20 Jahre alt aber immer noch krass schwer Generell stehe ich auf die alten 2D Shoot ’em ups wie zB. Danmaku oder R-Type

• Kratom-24.de

Xeroxiv - - Vorstellungen

Hallo, einen großen Dank an Helmut und seine Frau für den schnellen Wiederaufbau des Shops. Hab gestern 1kg Meang Da bestellt und heute morgen wurde es schon versendet. Echt super dass alles wieder läuft und man allen Missständen trotzt. Gute Arbeit macht weiter so! Vielen Dank und lasst euch nicht unterkriegen!