Hallo liebe Kratom.ink Mitglieder und Besucher unseres Forums!
Grundlegende Informationen über Kratom findet ihr in unserem offiziellem Kratom-Konsumleitfaden !

Search Results

Search results 1-20 of 36.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Kratom Entzug - Sammelthread

Wurschtler - - Probleme

Quote from IbizaHeinz: “@Wurschtler wieviel nimmst du denn täglich?; ” Momentan 17-20 g auf 2 Dosen verteilt. Und meine Arbeit ist körperlich sehr anstrengend, dadurch bin ich abends hoffentlich gut müde und kann trotz Entzug schlafen. Ich kann auch einfach sagen, dass ich erkältet bin wenn man mir den Entzug ansieht, das würde man mir auf jeden Fall abkaufen.

Wurschtler - - Probleme

Ich bin auch so jemand der sich gerne einredet, dass es doch kein Problem ist Kratom zu nehmen wenn es mir dadurch besser geht und ich sonst keine Probleme damit habe. Ich habe mir gegenüber den Dauerkonsum gerechtfertigt, dass ich ohne Kratom meine Ausbildung nicht schaffen würde, da ich Depressionen hatte/hab. Je länger ich konsumiere denke ich aber, dass ich mir das alles auch nur eingeredet habe um mir selbst ein besseres Gefühl zu geben. Da ich aber im Sommer nächsten Jahres im Zuge der Aus…

• 2,3g White MD + 5g White Gold Beides von Adrian. Ist eine sehr schöne Kombi um den Urlaub zu genießen. Und die RLS nach dem Aufstehen sind auch weg, die waren heute ziemlich unangenehm.

• kratom-and-cbd.eu

Wurschtler - - Vorstellungen

Das Green MD ist ein wirklich solides Green. Leicht euphorisierend und mich beruhigt es sehr gut. Kann ich weiterempfehlen.

• @Dj Carlos Ich habe mal Giftlattich gevaped jedoch keine bis sehr wenig Wirkung gehabt. Man spürt nur eine sehr leichte beruhigende Wirkung. Ich hab aber öfters ein selbstgemachtes Extrakt gedampft welches eine recht starke beruhigende und deutlich opioide Wirkung hatte. Die Wirkung hielt hierbei aber nicht besonders lang an, vielleicht 30 Minuten. Wobeian schon nach 5-10 Minuten nur noch eine sehr leichte Wirkung hatte.

• Es reicht wenn du kochendes Wasser über das Kratom schüttet und dann einen Spritzer Zitronensäure dazutust. Mit einer echten Zitrone schmeckt es meiner Meinung nach besser, aber du kannst auch genausogut Konzentrat nehmen. Ich mach es normalerweise so, dass ich die Hälfte der Tasse mit heißem Wasser aufgieße, das ganze umrühren, sodass sich alles gelöst hat und keine Klümpchen mehr da sind und dann den Rest mit kaltem Wasser aufgieße. So kannst du es dann direkt trinken ohne warten zu müssen.

• kratom-and-cbd.eu

Muss mich hier auch mal melden. Hab mal wieder Kratom bestellt und dazu CBD Blüten und Kristalle. Am Sonntag bestellt und gerade eben angekommen. Dieser Shop ist einfach unschlagbar. Die Preise sind mehr als fair und die Qualität hab ich so bei noch keinem anderen Shop gefunden. Vielen Dank dafür.

• Also ich finde 30g am Tag schon ziemlich viel. Ich würde empfehlen nicht zu viel Dosen am Tag zu nehmen, dadurch steigt die Toleranz nicht so stark und man wird nicht so schnell abhängig. Außerdem Ist es schwieriger eine Dose auszulassen als die Menge einer Dosis runterzuschrauben wenn man seinen Konsum verringern möchte. Ich nehme morgens eine Dosis und am Abend nach der Arbeit und das reicht auch eigentlich. Insgesamt sind es dann ca 14 g am Tag. Wie viele Dosen nimmst du am Tag, @Jinsam ?

• Vielen dank für die Antworten. Wie @Skyro schon meint habe ich keine Aggressionsprobleme und würde auch niemandem etwas antun, aber es gibt immer Zweifel in meinem Kopf. Ich sollte echt wieder anfangen zu meditieren, über den Winter habe ich mich leider etwas gehen lassen. In der Zeit in der ich meditiert habe hatte ich diese Gedanken wirklich nicht so oft. Ich habe auch eigentlich nicht so sehr Angst davor anderen etwas anzutun sondern vielmehr mir selber. Wenn man mehrmals am Tag den Gedanken …

• Servus Leute, In letzter Zeit habe ich wieder öfters Zwangsgedanken. Die Gedanken kommen meistens dann wenn es mir grad eher schlecht geht und ich kann es nicht kontrollieren. Es ist fast immer der Gedanke, dass ich mich selber töten soll. Es kommt aber auch öfters vor, dass der Gedanke kommt ich soll andere Menschen töten. Die Gedanken kommen von mir, es ist also nicht eine andere Stimme. Das komische ist: mir ist eigentlich bewusst ist, dass ich nicht sterben will und auch niemand anderen töte…

Wurschtler - - Probleme

Also bei mir braucht Clonazolam viel länger um zu wirken. Mindestens eine Stunde, wenn nicht sogar länger. Aber das ist sowieso nur für einen Rausch zu gebrauchen.

• Ich dampfe zur Zeit gerne das Rocket Empire Berry Burst und TheFogClown Lykos. Aber ich hab leider noch nicht so viele Aromen ausprobiert.

• Hab auch vor 3 Wochen mit dem dampfen angefangen. N Kollege hat mir ein Aspire k3 aufgeschwatzt und ich war erst skeptisch, aber da er es mir geschenkt hat dacht ich mir, dass ich es mal ausprobiere. Hab dann ganz von allein aufgehört zu rauchen und ich fahr echt gut damit. Nur heute hatte ich das erste mal ein Liquid ohne Nikotin dabei und ich war einfach den ganzen Tag müde und angepisst, dass ich leider doch eine Zigarette geraucht hab. Daraus lerne ich: Lieber das Nikotin im Liquid lassen.

• Geniale ukrainische Band die bekannte Songs covert. Ich liebe es. youtube.com/watch?v=a5xSxGhlHfc youtube.com/watch?v=Bou13BAFFtk youtube.com/watch?v=9sXJw5vioJo youtube.com/watch?v=tXtx8syAfRQ

• Kratom Konsumformen

Wurschtler - - Konsum

Wenn ich SKÖ zuhause habe nehme ich immer einen kleinen Schluck davon bevor ich das Kratom/Wasser Gemisch trinke. Und mir ist aufgefallen, dass das Fett den Geschmack des Kratoms ziemlich stark unterdrückt. Jetzt mache ich es immer so, dass ich das SKÖ im Mund umherspüle und dann mit dem Öl im Mund das Kratom trinke. Dadurch wird der Geschmack eigentlich fast komplett negiert, nur wenn man dann ausgetrunken hat, hat man etwas von dem Geschmack im Mund. Das ist eine ziemlich gute Methode.

• Quote from Der Pizzabaecker: “Schlecht auf Klo kann ich auch immer. ” Bei mir ist es eher so dass Kratom mir beim Stuhlgang hilft. Ich hatte vor meinem Kratomkonsum immer sehr dünnen Stuhl und generell Probleme mit dem Verdaungstrakt. Durch Kratom wird mein Stuhl wieder fester und mein Magen beruhigt sich.

• Man sollte mit seinen Eltern über alles, wirklich alles reden. @DoDo Vielen Dank. Ich hab vor es durchzuziehen

• kratom-and-cbd.eu

@Adrenochrome Das war vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt. Das GBB schmeckt nicht ganz so räudig wie das Kratom das ich sonst hatte, aber immer noch nicht gut. Es schmeckt sehr mild. Ich hatte jedoch auch schon sehr schlimm schmeckendes Kratom von KAC, das red Sulawesi. Bei dem musste ich einige Male das aufgebrühte Kratom direkt wieder auskotzen.

• Krass, wieviel Lebensqualität man gewinnt nach nur einer Woche ohne Rauchen.

• Kratom und Auto fahren

Wurschtler - - Diskussionen

Ich fahre lieber auf Kratom Auto als dass ich entzügig fahre. Deswegen fahre ich auch Auto wenn ich davor Kratom genommen habe. Ich nehme dann aber nicht so viel, wenn ich weiß dass ich noch fahren muss. Unter dem Einfluss einer hohen Dosis würde ich jedoch nicht fahren, das ist zu gefährlich.