Grundlegende Informationen über Kratom findet ihr in unserem offiziellem Kratom-Konsumleitfaden !
Search Results
Search results 1-20 of 687.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
So merkst du aber zuverlässig den Sand biggrin.png Was ist dir wichtiger? Oder du guckst in einem Glas von unter nach, ob sich Sand abgesetzt hat, -musst schnell sein. Auch mit einen Metallgegenstand rühren, da merkt man das Geknirsche unten im Glas! Es ist nicht sooooooooooo selten, dass etwas Sand im Kratom ist. Gibt Schlimmeres was reingeraten sein könnte. Aber ich finds auch immer doof.
-
Also eins kann ich euch versprechen: wenn ihr den Suchtstoff -bei mir waren es u.A. Nikotin, Cannabis, Kokain und Heroin- lange genug nicht zuführt, wird das Craving komplett verschwinden. Es ist das Wesen des Suchtstoffs dir vorzugaukeln, ohne ihn würdest du nie wieder richtig glücklich sein können, für immer wirst du ihn vermissen, Kraft aufwenden müssen für Abstinenz .... usw. Stimmt aber nicht, der "Suchtwurm" lügt um am Leben zu bleiben. Du kannst diesen "Suchtwurm in dir" anfangs gut überl…
-
Oder doch lieber ins "other topics" ? Würde das doll Umstände machen?
-
Mich würde interessieren was ihr täglich alles so futtert. Frühstück, Mittag, Abendbrot und alle Zwischenmahlzeiten und Getränke. Gern auch bis in alle Einzelheiten (Zutaten und Uhrzeiten).
-
Das kann durchaus sein, das mit dem Alk steht ja auch in der Packungsbeilage. Da ich aber jeden Abend zwei Bier und ein paar Gramm Kratom drin habe, fällt die Stoffgruppe für mich leider weg. Der Arbeitskollege, der es wegen Schichtarbeit manchmal nimmt, hat aber mit Sicherheit auch niemals Null Promille wenn er sie nimmt... und er verträgt sie sehr gut. Evtl. ist es die Kombi aus Alk, Kratom und Hoggar. -Wollte auch nur meine Erfahrung kundtun, muss ja nicht bei jedem so sein.
-
Vor ein paar Tagen habe ich mir Hoggar Night Tabletten (Wirkstoff Doxylaminsuccinat) wegen meiner Schlafstörungen gekauft. Nur zur Not... Ein Kollege meines Mannes hatte die empfohlen. Vorgestern war dann diese Not und ich habe ein Drittel Tablette eingeworfen. Vorher hatte ich 4g rotes Kratom und zwei Bier drin, war aber trotzdem putzmunter... Eine Stunde später wurde ich tatsächlich angenehm müde und schlief ein. Ca nach einer weiteren Stunde wachte ich dann aber mit Herzrasen auf, ungefähr so…