Hallo liebe Kratom.ink Mitglieder und Besucher unseres Forums!
Grundlegende Informationen über Kratom findet ihr in unserem offiziellem Kratom-Konsumleitfaden !

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Gründung eines Kratomverbands

Kermit - - Diskussionen

Die letzten sechs Beiträge aus dem Sammelthread Kratom & USA (AKA, FDA, Presse etc.) sind nun hier gelandet.

• Serverfinanzierung durch Spenden

Kermit - - Feedback

@KryptoK Vielen Dank für deinen Beitrag! thumbsup.png

• Kava Kava

Kermit - - Diskussionen

Fünf Beiträge aus dem Kava Kava Shops-Thread sind jetzt hier. Bitte achtet auf passende Threadwahl und lasst euch von OT-Beiträgen nicht mitziehen.

• Mit welchem Kratom kombiniert ihr den Tee denn?

• Serverfinanzierung durch Spenden

Kermit - - Feedback

Unser Mitglied @Rockstar bekommt ein herzliches Dankeschön und natürlich den Sponsorstatus! Danke!

• Kava Kava

Kermit - - Diskussionen

Willkommen im Forum. Bitte benutze ab jetzt passende Threads, die es schon gibt. Du musst nicht für jede Frage einen neuen eröffnen.

• Je nachdem worauf die Frage abzielt: Mach Sport, nimm ab (sofern sinnvoll), warte auf den Frühling, eine Tasse Kaffee, geh mehr unter Leute, weniger Alkohol, mehr Wasser, mehr Gemüse... Kein oder zumindest weniger Kratom kann auch nicht schaden. Deine Dosis ist im sedierenden Bereich nicht im aktivierenden.

• Mir tut @Depressiver auch leid. Wenn mir etwas einfallen würde, das ihm helfen könnte würde ich es gerne teilen. Jeder hier kann sich darin verstanden fühlen. Ihr verstoßt allerdings alle gerade eifrig gegen meine Moderationsanweisung. Die Regel §3.22 ist aber auch so gedacht, dass niemand hier Hilfe sucht statt fachliche Unterstützung in Anspruch zu nehmen. Und die gibt es ja in diesem Fall bereits. In sofern ist reden vielleicht wirklich besser als grübeln und ich schmeiße nicht mit Verwarnung…

• @all Hilfeversuche in einer so ernsten Situation übersteigen deutlich den Rahmen, der in §3.22 der Forenregeln bewusst gesteckt wurde. Falls ihr euch austauschen wollt, müsst ihr auf andere Kanäle ausweichen. @Depressiver Dein Beitrag ist in diesem Thread trotzdem besser aufgehoben.

• Kava: Shops und Bezugsquellen

Kermit - - Shops

Ja, Zoll muss sein bei US-Importen. Vielleicht habe ich nur Glück gehabt? Wenn es einfach wäre hätte ich diesen Weg bereits mit euch geteilt.

Kermit - - Shops

Zu den aktuellen kann ich leider nichts sagen. Ich habe zur Zeit von Kalm with Kava importiertes.

Kermit - - Shops

€/g ist da nicht toll und für größere Mengen ist das natürlich nichts. Aber 50g reichen zum Probieren. Besser als für einen korrekteren Kurs zu kaufen und nachher Kava Kava für 100€ ungenutzt rumliegen haben oder selber weiter verkaufen zu müssen.

Kermit - - Shops

@Depressiver Fürs Ausprobieren würde ich dir eine schnell gelieferte kleinere Menge empfehlen. Von querbeet.at bekommst du sicher bereits nächste Woche was in den Postkasten und weißt dann noch rechtzeitig Bescheid, wie groß du einsteigen möchtest bei der Sammelbestellung.

• News zum Spielebereich: Bekanntmachungen, Neuigkeiten, Updates

• Änderung 01.11.2019

Kermit - - News

Wir haben auf Anregung von Nutzern einen neuen Bereich eingerichtet. Im Spielzimmer sammeln wir Themen rund um Spiele aller Art und die neuen Forenspiele. Viele mögen sie , aber manche fühlen sich genervt. Ihr habt darum die Möglichkeit, euch auf Wunsch von diesem Bereich ausschließen zu lassen. Dann werden neue Beiträge dort auch nicht mehr in eurem Dashboard angezeigt. Schreibt mir dazu eine PN.

• @Dj Carlos Es ist bereits beschlossen dafür ein Unterforum im OT-Bereich einzurichten. Sobald ich Zeit und Lust dafür hatte kannst du es nicht mehr übersehen.

• @Drunken master In diesem (einen) Fall darfst du im Shopthread ein Doppelposting machen.

• Erstkonsum mit Kratom - einige Fragen

Kermit - - Konsum

Quote from IbizaHeinz: “Es dauert ca 3 Monate bis man körperlich drauf ist bei Kratom, psychisch geht es schneller. ” So verallgemeinernd ist das unrichtig. Erstmal ist drauf nicht gleich drauf. Das "drauf" von manchen ist das "War das schon der Entzug?" bei anderen. Vor allem aber kommt es auf die persönliche Veranlagung und das Konsummuster an. Darum bitte nicht auf so eine Zahl verlassen! Bei manchen eskaliert es ganz flott, andere haben keine oder kaum Beschwerden beim Absetzen.

• Vielleicht ist es ja auch so wie du sagst, ich mag da gar nicht absolut widersprechen. Da muss jeder selber schauen, was ihm besser ins Meinungsportfolio passt. Darum erkläre ich einfach, wie ich mir das so zurecht gedacht habe. Dann kann jeder selber sehen, ob es was für ihn ist. Meine Ausgangs-Annahme dazu ist, dass alle Erfahrungen und Handlungen Spuren in unserem lebenslang flexiblen Gehirn hinterlassen und es jeweils formen. Kratom kann einem ermöglichen auf eine Weise am Leben teilzunehmen…

• Ich finde hierbei alle absoluten Aussagen schwierig. Anspruch auf Allgemeingültigkeit kann niemand erheben. (Was auch eine absolute Aussage ist, fällt mir gerade auf... ) Wir wissen doch aus anderen Kontexten, dass die Umstände und die Einstellung einen großen Einfluss darauf haben, wie eine Substanz wirkt und wie sie das Leben beeinflusst. Sicherlich wird es Leute geben, denen dauerhafter Kratomkonsum die notwendige Entlastung gibt und ihnen so ermöglicht einen nicht depressiven Lebensstil zu f…