Hallo liebe Kratom.ink Mitglieder und Besucher unseres Forums!
Grundlegende Informationen über Kratom findet ihr in unserem offiziellem Kratom-Konsumleitfaden !

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Kratom verträgt sich anscheinend nicht mit Sauerkraut sick.png mir ist schlecht wie hulle.. ich glaube hinlegen ist jetzt die beste Lösung.

• kratom-and-cbd.eu

Crusher - - Vorstellungen

Guten Abend, wow wie komme ich denn zu der Ehre? vielen Dank das Du dabei an mich denkst . Ich würde das sehr gerne ausprobieren, das interessiert mich jetzt natürlich wirklich sehr, ich hatte erst einmal ein Extrakt aus einem Shop in NL, das ist aber schon Ewigkeiten her. Danke das Du mich dafür gleich berücksichtigt hast, das finde ich wirklich nett von Dir und freue mich darüber auch sehr! Ich würde Dir dann natürlich eine bestmögliche Rückmeldung geben.

• Das Thai Extrakt 10:1 von Gaiana ist auch nicht schlecht. Hatte mir mal um die 10g bestellt und das war wirklich gut potent, hat geschmeckt wie fermentiertes Kratom. Hat jedenfalls deutlich stärker gewirkt wie dieselbe Menge Kratom bin auch am überlegen mir davon nochmal was zu ordern, nur es ist halt teuer

• Heute Abend kommt um 20:15 auf ProSieben Dunkirk. Der Film ist wirklich sehr gut gelungen und ist rundum spannend und mitreißend. Er handelt von der Evakuierung der britischen und französischen Truppen aus Dünkirchen auf der Flucht vor der Wehrmacht im 2.ten Weltkrieg.

• 10g 50/50, Green Sulawesi und Premium Vietnam.

• CBD: Shops und Bezugsquellen

Crusher - - Shops

Ich hatte vom MH Shop immer nur die ganzen Blüten, eventuell kaufe ich mir auch mal das Hanfblütenmehl wenn ich das nächste mal die CBD Salbe mache, wird bald wieder Zeit. Aber wenn da viele Blätter mit verarbeitet werden, wärs rein vom CBD Gehalt natürlich besser wieder nur die Blüten zu kaufen. Oder eben bei diesem Kroatien Shop. Ich brauche aber immer um die 200g für die Salbe und wenn das Paket dann abgefangen wird heißt es nachher ich handele damit -.- Da wärs für mich sicherer in D zu best…

• Erstkonsum mit Kratom - einige Fragen

Crusher - - Konsum

Ich wusste ja nicht das es immer noch so schlimm schmeckt, war halt nur eine Idee weil er unbedingt was nehmen wollte aber wir beide keine Kapseln mit hatten. Ich trinke das Kratom ja auch immer nur mit Wasser gemischt. Ich hätte nicht gedacht das man davon noch so doll was schmeckt. Aber lustig wars trotzdem Für empfindliche Personen sollte das also eher nichts sein, wobei der Kumpel den ich meine sich wirklich extrem anstellt was den Geschmack betrifft.

Crusher - - Konsum

Hahaha das hab ich beim Kumpel auch mal gemacht auf Arbeit. Der kann Kratom wirklich only in Kapseln zu sich nehmen sonst kotzt er sofort. Selbst beim Kapseln stopfen muss er sich ne Maske aufsetzen damit er nicht das würgen kriegt^^ Und ich meinte dann einmal zu ihm kipp das doch in Kaffe, da schmeckst doch überhaupt nix von, als er auf Arbeit bei uns auch 2g nehmen wollte. Hahaha und er macht das und versucht das dann zu trinken und bei jedem Schluck "würg" Ich hab mich so bepisst vor lachen. …

• CBD: Shops und Bezugsquellen

Crusher - - Shops

also das vom MH Shop schmeckt nach Heu im Vapo^^ da eignen sich Blüten von Adrian wirklich besser zu, die sind vom Geschmack nicht von THC haltigen Blüten zu unterscheiden. Die vom MH Shop kann man aber super für Extrakte nehmen, weil die auf Masse halt günstig sind.

• Du weißt dass das mit dem Abnehm-Vorhaben wieder nicht geklappt hat, wenn Du morgens im Badezimmer Chips Krümel auf dem Fußboden findest....

Crusher - - Konsum

Weißes Kratom hat bei mir zu Anfang auch überhaupt nicht gewirkt, irgendwann hab ich davon dann nochmal morgens 3g probiert und plötzlich hat es eingeschlagen wie sonst was. Versuch es einfach immer mal wieder damit, am besten morgens auf nüchternen Magen. Einfach immer und immer wieder versuchen.

• Quote from Dunstkreis: “schonmal mit einem Tryptamin (z.B. Pilze) probiert? Wenns vielen gegen Clusterkopfschmerz hilft (bei manchen schon mit Mikrodosis) könnte es bei "normaler" Migräne auch helfen. ” Vielen Dank für den Tipp! Ich hab irgendwann mal eine Doku gesehen das Pilze gegen Clusterkopfschmerzen hilft, das ist wirklich eine sehr gute Idee, beim nächsten "Anfall" werde ich das mal ausprobieren. Da bin ich ja wirklich gespannt, denn es soll gut dagegen helfen, da gibts sogar Dokus drüber…

• CBD (Cannabidiol)

Crusher - - Diskussionen

@flashbulb Cannabis kann nachweislich Krebzellen abtöten, da gibts auch verschiedene Dokus zu, hab mal eine gute von Arte gesehen, die verlinke ich mal hier. CBD soll das Wachstum der Krebszellen hemmen und THC soll die Krebszellen dazu bringen sich selbst zu zerstören, ohne jeglichen gesunden Zellen dabei zu schaden. Selbst wenn es nicht bei jeder Krebs Art hilft, schaden wird es sicherlich nicht. -e- Und alleine die Möglichkeit das es helfen könnte, sollte jegliche Tests damit rechtfertigen un…

• Meine Migräne scheint zurück zu kommen, keine Ahnung ob es nur am Wetter oder auch am Kopf liegt -.- hab im Jugend Alter sehr viel mit starker Migräne zu kämpfen gehabt, jetzt fühlt es sich so an als würde diese zurück kehren. Ich hoffe das ich in letzter Zeit einfach nur viel schlechte Tage erwischt habe. -.- Denn da hilft wirklich nichts gegen, kein Koffein, keine Kopfschmerztabletten, keine Schmerztabletten etc. da geht nur viel Wasser trinken und sich nicht mehr bewegen.

• Kratom Entzug - Sammelthread

Crusher - - Probleme

ich bin momentan auch wieder so mega unzufrieden mit meinem Konsum. Bin sicher auf 50g am Tag und die Wirkung reicht mir überhaupt nicht aus. Reduzieren geht auch nicht weil die Ängste dann unerträglich werden. Normalerweise hab ich mir in dem Moment dann 10 neue Sorten bestellt und dann war auch wieder gut, nehme momentan halt immer dieselben. Aber momentan bin ich blank wegen meinem neuen Auto. Also reduzieren kann ich nicht, neues kaufen geht aber auch momentan nicht. Scheiß Geld immer... -.-…

• CBD (Cannabidiol)

Crusher - - Diskussionen

Ich hab jetzt mal die letzten Seiten durchgeblättert weil mich das mit dem Shop natürlich auch interessiert, aber gefunden hab ich nur Münsterland Hanf, die verkaufen ja nur Nutzhanf. Das kann man meiner Meinung nach höchstens für Extrakte oder Tee nehmen. Zum vapen hat das einfach zu wenig CBD. Welche Seite meint Ihr denn?? Wenns da richtig günstig hazige Blüten gibt werd ich mir wohl auch nochmal welche ordern ich muss auch mal wieder anfangen CBD zu dampfen. Momentan bin ich aber immer erst s…

Crusher - - Konsum

Bei mir hat es damals beim aller ersten mal mit 5g voll eingeschlagen. Ich war im 7.ten Himmel, das fühlte sich wirklich an als wenn für jetzt und alle Zeit alles in Ordnung ist, ich war so heftigst sediert und euphorisiert, wahrscheinlich aber auch weil ich da zum ersten Mal seit Ewigkeiten wieder schmerzfrei war. So bin ich auch auf Kratom gekommen, ich habe ein natürliches Schmerzmittel gesucht weil die Ibus mir den Magen zu sehr angegriffen haben.

• Gaiana.nl / perfectkratom.co.uk

Crusher - - Vorstellungen

@Biobotanikaa Hmm.. hört sich für mich jetzt erstmal nach einer typischen Überdosis an, dabei bekommt man genau die von Dir beschriebenen Effekte. Versuch es mal mit weniger, vielleicht erstmal 2 - 2,5g und dann kannst Du Dich ja langsam höher ran tasten. Kleinere Dosen bis 2,5g aktivieren und bringen Euphorie, höhere Dosen so 4-5g sedieren dann stark. Bei Gaiana ist es aber auch wirklich Glückssache ob man ein halbwegs brauchbares Kratom oder unbrauchbaren Mist bekommt, so ist jedenfalls meine …

• CBD (Cannabidiol)

Crusher - - Diskussionen

Das kann natürlich sein, geht ja dann auch direkt ins Blut über. Wobei ich sagen muss das 8 Tropfen 10%iges Öl sublingual bei mir deutlich stärker gewirkt haben wie 50mg Blüten im Vapo, beim Vapo hat man aber noch den schönen Geschmack. Ich bräuchte einen Vapo mit einer größeren Kammer, im Arizer Air ist ja nur Platz für ca. 50mg, 100mg wären für mich perfekt. Wobei auch 50mg ohne Toleranz bei mir schon deutlich wirken. Ich hab schon ewig kein CBD mehr gedampft fällt mir gerade auf, sicher schon…

• CBD (Cannabidiol)

Crusher - - Diskussionen

Meine Schwester hat von dem CBD Öl komischerweise nie wirklich was gemerkt, als ich ihr dann mal den Arizer Air mit frischen Blüten und nem Krümel CBD Hasch mitgebracht habe, hat sie aber eine leichte Wirkung verspürt. Daraufhin wollte sie dann noch CBD Öl nehmen und hat das Öl aus der Küche geholt und irgendwo hin gestellt. Jetzt findet sie es nicht mehr wieder Aber komisch das sie vom Öl nichts merkt, von den Blüten jedoch schon, sie hat das Öl auch immer sublingual genommen.