Hallo liebe Kratom.ink Mitglieder und Besucher unseres Forums!
Grundlegende Informationen über Kratom findet ihr in unserem offiziellem Kratom-Konsumleitfaden !

Search Results

Search results 1-20 of 148.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• grüneshaus.com

Vitamin B12 - - Vorstellungen

Gibt es momentan eine gute Red Sorte, die mir jemand empfehlen kann? Suche ein klassisches Red, entspannend und möglichst ohne NW. Habe viel positives über Red Bali gelesen, aber das war denke ich auf Händler 1 bezogen. Kann jemand was zum Red Bali 2 Sagen - oder eine vergleichbare Red Sorte die aktuell im Sortiment ist? Bin relativ sensibel was NW betrifft, daher frage ich lieber vorher

• grüneshaus.com

@grüneshaus.com wisst ihr schon, wann man mit neuen Sorten von Händler 2 rechnen kann?

• Kratom-24.de

Wie sind so die Sorten vom Lieferanten INHB? Habe viel Positives über den shop gelesen, aber bis jetzt nur INWK (BR) getestet und finde es top. Da ich weiß, wie unterschiedlich die Sorten von verschiedenen Lieferanten sein können, würde mir gerne ein gesamtbild von INHB machen, da ja 90% aller Sorten von diesem Lieferanten sind. Wie ist es bzgl qualitätsschwankugnen, sind viele gute bzw. auch schwache Strains dabei? Wie sieht es mit generell mit NW aus, kann man es weiterempfehlen?

• kratomdudes.com

Ich finde die Sorten von den Dudes sehr stabil, aber finde schade dass keine Batchnummern auf die Etiketten sehen. Habe bei meiner letzten Bestellung ein Sample ohne batchnr. bekommen, was ich sehr gut fand und direkt nachbestellt habe, doch beim direkten vergleich haben sich die beiden Sorten unterschieden (farblich als auch von der Farbgebung). Die nachbestellte Sorte war immer noch überdurchschnittlich, daher fand ich das nicht weiter schlimm. Ich finde nur schade dass man nicht genau weiß wa…

• Frohe Weihnachten liebe Community

• Telefonzelle

• Rundenzeit

• Beiß' niemals auf eine Omega-3 Fischöl Kapsel

• Manchmal muss man auch die einfachsten Dinge hinterfragen.

• Identifizierung

• Dosis zum Antrieb steigern

Vitamin B12 - - Diskussionen

Ich finde weniger ist mehr. 2-3g von einer guten green oder white Sorte reichen bei mir vollkommen aus um produktiv zu sein. Das funktioniert natürlich nur wenn man eine geringe Toleranz hat, darum kann ich jedem empfehlen die Dosis eher gering zu halten (ggf vorher abwiegen) und sich nicht damit 'wegzuballern'. Aber jedem das seine, sei jedem gegönnt selbst rauszufinden was am besten funktioniert.

• Ist das bei jeder Sorte so, welche hast du denn aktuell? Es kann nämlich auch an der Sorte liegen.. vor kurzem hatte ich z.B. eine Charge die mich auch sehr stark zum schielen gebracht hat, die dann zum Glück wieder eingetauscht wurde.

• @alex.katz das kommt mir bekannt vor. Ich habe mein Verhalten auch immer als selbstverständlich angesehen, aber meine Leistungen haben extrem darunter gelitten. In der Schule war ich immer einer der Schlechtesten und konnte nie wirklich aufpassen. Irgendwie habe ich es aber trotzdem in die Uni geschafft, wenn auch nur mit schlechten Noten. Nun habe ich aber einen Punkt erreicht an dem es so nicht mehr weitergehen kann.Es hat sich für mich jedenfalls gelohnt mich mehr mit dem Thema auseinanderzus…

• Bei mir als Student ist es auch ziemlich schlimm, habe zum Teil große Probleme mit Aufmerksamkeit (vor allem für Dinge die mich nicht wirklich interessieren), Ordnung, Planung etc. Da es momentan geht es ziemlich bergab geht möchte ich unbedingt etwas ändern, aber weiß nicht wirklich wo ich anfangen soll. Ich denke mal ein Therapeut wird erst einmal die beste Lösung sein.

• Peelz verabschiedet sich

Vitamin B12 - - Feedback

Auch von mir alles Gute Peelz, auch wenn es etwas spät ist. Habe eine längere Kratom.Ink pause eingelegt, aber ich schaue hin und wieder immer mal rein.

• Ich werde demnächst auch einen Therapeuten aufsuchen, habe es mir schon seit langer Zeit vorgenommen aber immer wieder aufgeschoben. Momentan lese ich das Buch 'Delivered from Distraction' (gutes Buch), und die ADHS Symptome & Berichte die dort beschrieben werden decken sich ziemlich mit meinem Alltag. Einen Versuch wird es denke ich mal Wert sein, um einmal mit einem Profi darüber zu reden. thumbup.png Wie hat die ADHS Diagnose so euren Alltag beeinflusst, und wie kam es dazu?

• Kratom-24.de

Habe zwar noch nicht bei K24 bestellt aber würde den shop gerne mal ausprobieren wenn etwas gutes auf Lager ist. Laut den letzten posts sollen ein paar Strains aktuell nicht so der Kracher sein. Könnt ihr ein paar gute Sorten empfehlen? Optimal wäre etwas im grün-weiß-spektrum, aber wenn es ein schönes rot gibt wäre das natürlich auch super.