Hallo liebe Kratom.ink Mitglieder und Besucher unseres Forums!
Grundlegende Informationen über Kratom findet ihr in unserem offiziellem Kratom-Konsumleitfaden !

Search Results

Search results 1-20 of 752.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hofstadt

• iesus (nazarenus rex iudaeorum)

• Ich schaue grade Quarks - Drogen: Gefährlich oder halb so wild? www1.wdr.de/mediathek/video/se…der-halb-so-wild-100.html gibt sich ganz interessant bis jetzt...

• RGY-Laser (Danke Google )

• Kleiderordnung

• Groll ist leider wie ein Gift, was man selbst nimmt und dabei hofft, das es den anderen vergiftet. Am Ende vergiftet man sich immer selbst, wenn man dem Groll immer wieder Raum gibt. Denn man selbst zieht sich ja immer wieder diese verletzenden und kränkenden Gedanken und Gefühle. Vergebung ist das einzig mir bekannte, was da helfen kann. Aber das ist oft wirklich schwer... sofort kommt die Stimme des verletzten Egos die laut "sehe ich überhauzpt nicht ein, die Schweine sind Schuld und böse, die…

• Ich finde es so schlimm, das es so gar kein Schuldbewußtsein gibt. Zumindest bekomme ich davon nichts mit. Wir arbeiten ja immer noch zusammen, treffen Absprachen und verhalten uns auf eine bestimmte Weise, die wir auch besprechen, weil wir mit Menschen arbeiten. Allein das es so ein Bereich ist, sollte doch ein gewisses menschlich moralisches Niveau voraussetzen. Aber es gibt eben Grüppchen, die ihre Pausen zusammen verbringen und da wird fleissig über Kollegen hergezogen. Nicht nur über mich, …

• Kratom Entzug - Sammelthread

Muffin - - Probleme

Ich lese hier öfters, das Alkohol das RLS verstärkt. Deswegen würde ich mir das mit den Bier nochmal überlegen.

• Mich ärgert total, wie sich die Preise für Konzertkarten entwickelt haben. Eben den Eventim Newsletter bekommen und erstmal gefreut, dann die Preise gesehen. Paul MCartney 158,-€ bzw. Eric Clapton 181,-€ und das sind noch nicht die besten Plätze... dazu kommt noch die Fahrt, Parken, Essen, Trinken, das eine oder andere T-Shirt vom Mechandise... da bin ich ja allein schon fast einen halben Tausender los (unglaublich, oder?). Ich hab noch ne Karte vom Nürburgringfestival '85 hier an der Wand hänge…

• Ich habe eben durch Zufall gesehen, dass ich bei meinem Internetanbieter ein Angebot wahrnehmen kann, das mir bei gleichem Preis die doppelte Leistung incl. neuer Hardware zur Verfügung stellt... Und nach der doch sehr anstrengenden Nacht bin ich außerdem froh, das ich diesen Zustand der irrationalen Angst scheinbar erstmal überstanden habe. Ich war beim Arzt und bin krankgeschrieben für den Rest der Woche und damit ist direkt erstmal großer Druck von mir abgefallen. Mein Arbeitgeber hat beim Te…

• Quote from nO1: “da arbeitet jemand in einem stressigen Job und von A**löchern umgeben und gemobbt- und derjenige soll dann ein Verhalten "lernen", das es den A**löchern leichter macht, mit ihm umzugehen. ” Das beschreibt ganz gut die Situation, so wie ich sie sehe und empfinde... mir ist auch klar, das es auf der "anderen Seite" keine Einsicht geben wird. Also, take it or leave it... dazwischen sehe ich wenig Spielraum. Aber vielleicht sehe ich im Moment aich einfach zu schwarz. Quote from flas…

• Ist schon heftig, was du schreibst @Dope Ich kann es aber sehr gut nachfühlen, weil ich selbst im Moment in sonem Zukunfts- Lebensangst Gefühl drinstecke und nicht weiß wie ich ohne Substanzen da wieder rauskomme. Und bei mir geht auch um die Gesundheit und um meine Arbeitsfähigkeit. Ich bin seit letzter Woche krankgeschrieben, weil ich einfach völlig unveranwortlich ungesund mit mir umgegangen bin. Und in den letzten Tagen nistet sich dieses Gefühl Arbeitsunfähig zu sein dauerhaft bei mir ein. …

• kratom-and-cbd.eu

Muffin - - Vorstellungen

Quote from Kath: “Kann jemand was zum neuen the Red Strain sagen? ” Ich habe die ersten 50gr schon verbraucht und kann, zumindest grob, behaupten, das es potent ist und ins Sofa drückt. Ich hatte auch noch keine negativen Nebenwirkungen (max. Dosis - 5gr) Problematisch bei meiner Aussage ist, das ich momentan mit einer Magen-Schleimhaut-Entzündung zu tun habe und ich bin deswegen seit Tagen total Dauermüde. Mich plättet momentan jedes rote Kratom. Darum kann ich die Wirkung garnicht so genau def…

• Einhalten finde ich auch nicht richtig. Zumal ich, wenn ich den Urin einhalten würde, dann ja sowieso nicht weiterschlafen könnte. Es geht (bei mir) eher darum, das der Miktionszeiz (ichmusspinkelngefühl) nicht bei jedem bisschen "ausgelößt" wird. Oft ist es wirklich nur ein bisschen, was da Nachts rauskommt. Tagsüber ist das nochmal ganz anders, da muss ich garnicht so oft und mache dafür wesentlich mehr, wenn ich mache. Ich denke, das hat etwas damit zu tun, wie entspannt man Nachts ist. Ich k…

• Melatonin

Muffin - - Diskussionen

10mg finde ich auch schon sehr viel. Ich habe 5mg Retard-Tabletten, damit komme ich normalerweise gut über die Nacht. Wenn ich trotzdem Probleme habe Schlaf zu finden, dann nehme ich nochmal eine halbe. Das die höhere Menge Sinn macht, weil der Wirkstoff über einen längeren Zeitraum abgegeben wird, finde ich auch einleuchtend.

• @Durga ich bin schon fleissig dabei mit den Sabal-Kürbiskern Dingern, die @nO1 empfohlen hat, zu experimentieren. Es könnte auch sein, das es hilft, ich kann leider momentan keine zuverlässigen Ergebnisse evaluieren. Ansonsten gern eine "wer pinkelt Nachts weniger Challenge" wenn du mir die Rules erklärst Ich habe mir wohl durch übermäßigen Kava & Phenibut-Konsum eine Magen-Schleimhaut Entzündung eingefangen. Ich mache aber auch immer wieder die gleichen Fehler, hatte das schonmal. Ich habe mir …

• Dörrpflaume