Hallo liebe Kratom.ink Mitglieder und Besucher unseres Forums!
Grundlegende Informationen über Kratom findet ihr in unserem offiziellem Kratom-Konsumleitfaden !

Search Results

Search results 1-20 of 124.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• kratom24.de stellt sich vor

Korthals - - Vorstellungen

Quote from Inka: “Kann jemand etwas zum Malaysian Red und/oder zum Borneo Red Premium sagen? Würde mich freuen ” Würde mich auch Interessieren.

• Kratom Entzug - Sammelthread

Korthals - - Probleme

Ich mache gerade einen kalten Entzug zuhause. Knapp zwei Jahre konsumiere ich schon 20 - 40 g am Tag. 24 h sind schon hinter mir, es ist erträglich. Ich habe hier nur von irgendwelchen mitteln gelesen die helgen sollen, aber nichts über den Verlauf gelesen. Wann ist der Peak und wie lange dauert der Entzug?

• Gaiana.nl / perfectkratom.co.uk

Ich habe mir aus Interesse Grenn Kali und Green Horned bestellt. Es gibt mit Sicherheit kein schlechteres Kratom. Die Sorten, die ich in dem letzten Monaten im Shop bestellt habe waren auch nicht zufriedenstellend. Schade.

• Borneobotanical.com

Quote from Pessimist: “Und ich warte bisher vergebens, dass mir Guzz meine etwa 60 € (PayPal) zurückerstattet, nachdem der Zoll ihm bereits schon vor mehreren Wochen mein bestelltes Kratom wieder zurück geschickt hat ! ” Mein Paket wurde am 1.7. vom Zoll zurückgeschickt. Edit: Und wird jetzt noch einmal versendet. Echt ärgerlich, das der Zoll ohne Benachrichtigung die ware zurück sendet. Und das bei diesen Versandkosten.

Quote from Brawndo: “Wie kann man denn das Green Horn so einordnen? Im Vergleich zu BGV? Konsumiere noch nicht so lange. ” BGH ist sehr euphorisch aufpuschent. Das BGV wirkt analgetisch, entspannt und mit leichter Euphorie.

• Der Film Arrival von 2016 ist nur Anti Abtreibungs Propaganda.

BGV und BY teste ich seit einer Woche. BGV wirkt ausgeglichen mit einer stärkeren Spitze zur Entspannung. Yellow ist genausogut nur noch entspannter.

• Kratom-direkt.com

Lieferung inerhalb 24 St. per Nachnahme an eine Packstation. Versand per Nachnahme ist sehr günstig.

• Borneobotanical.com

Und ich warte seit einem Monat auf Nachricht vom Zoll

@Toasty Und wie ist die Wirkung?

Ich habe hier noch nicht gelesen, dass jemand Green Kali getestet hat. Werde es bei der Nächsten Bestellung mitbestellen.

@Kath Wenn du beim Checkout bei der Versandoption bist kannst du wählen zwischen DPD und DPD Pickup. Wenn du DPD Pickup anklickst kannst du eine PLZ eingeben und einen Pickup Shop bzw Paketshop aussuchen.

Wie lang ist eine Sendung per UPS bei euch Unterwegs? Ich habe bisher immer mit DPD versenden lassen und die Lieferung war immer am nächsten Tag bei mir. Ich möchte aber gerne an einen Paketshop bzw Acces Point liefern lassen. Da es bei DPD keine direkte Zustellung an einen Paketshop gibt muss ich UPS wählen. Edit: Gaiana bietet direkte Lieferung an einen DPD Pickup Shop an

• Schwarzkümmel-Öl

Korthals - - Diskussionen

Im zweitem Pdf ist zulesen: "The mechanism of the analgesia was examined by theuse of the general opioid antagonist naloxone, and anumber of mu, kappa and delta receptor antagonists. Naloxon hebt die Wirkungen, die durch Opiate und Opioide verursacht werden, teilweise oder ganz auf.

• Kratom Booster Liste

Korthals - - Konsum

Ich habe mit nun auch Schwarzkümmelöl gegönnt. Nehme seit ein paar Tagen morgens und abends je ein Esslöffel von dem Öl. Es boostet die Wirkung aber macht auch müde. Ich hänge jedenfalls ordentlich durch die letzten Tage. Möchte nur noch schlafen. Ist das bei euch auch so und geht das nach einer Zeit wieder weg? Vileicht sollte ich die Einnahmen auf Abends Einschränkungen.

• Kratom Konsumformen

Korthals - - Konsum

Wie viele von diesen Smootie Flaschen trinkt Ihr auf der Arbeit? Ich nehmen zurzeit 5 Papierumschläge gefüllt mit meiner Dosis Kratom mit zur Arbeit. Das Kratom kippe ich mir dann jede 2-3 Stunden in einem ungestörten Moment in den Munt und Spühle mit wasser nach

• Kratom-24.de

MDG wirkt potent. Hat bei mir jedoch geschäumt und wahrscheinlich Agne hervorgerufen. (Ich habe es nicht mit kochendem Wasser aufgegossen)

• @ScarletSedusa Kratom mit Modafinil aber auch Piracetam ist eine sehr gute Kombination. Armodafinil finde ich dagen überhaupt nicht gut.

• Vor einem Jahr konnte man es noch auf eBay und in uk bestellen. Vermisse auch Phenylpiracetam.

• @dreisafer Das kommt vom Stress. Wenn du jetzt auch noch das Kratom weg läst tust du dir nicht gut.