Hallo liebe Kratom.ink Mitglieder und Besucher unseres Forums!
Grundlegende Informationen über Kratom findet ihr in unserem offiziellem Kratom-Konsumleitfaden !

Search Results

Search results 1-20 of 384.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Bei gesunder ausgewogener Ernährung braucht kein Deutscher/Europäer Supplyments

• CBD (Cannabidiol)

GABA - - Diskussionen

cbdextractsgermany.de CBDShop24.de

• Kratom-24.de

GABA - - Vorstellungen

Kannst du das mit anderen SG vergleichen evtl? (Ist mir eigentlich zu teuer dort)

• Blindverkostung - warum und wie?

GABA - - Diskussionen

Ja mach das mit bekannten Sorten. Bin ich mal gespannt weil ich auch meine vereinzelt Sorten zu erkennen. Aber das War eher noch die letzten Jahre als es weniger gab und weniger geworden sichtbar wurde von den Shops und generell weniger gekauft/verkauft wurde. Jetzt so wäre es wohl ne harte Nuss je nach dem welche Sorten man nimmt.

• Ja wirst wohl Keime auf die Pillen bringen. Blister sind, wenn sie luftdicht sind deshalb zu bevorzugen. In den USA werden die Pillen aber quch deshalb nie mit der Hand in die orangenen Döschen gefüllt sondern mit so nem Spatel.

• Und Leute wart ihr denn alle brav beim diesjährigen GMM (Global Mariuhana March)?

• @Ignora Das was du meisnt ist aber keine Immunsuppression, sondern das Gegenteil, aber egal. Immunsuppression ist was anderes. @krauterling Yo, so isses

• Quote from Kermit: “@GABA Hier sind ein paar Links zur Immunsuppression gesammelt. ” Man wäre aber Viel öfter krank wenn man immunsupressive Substanzen einnimmt, nicht seltener! Also ist doch eher das Gegenteil gemeint, nicht wahr?! Immunsuppremierte Menschen sind ständig, viele durchgehend krank, die Konsumenten von Kratom und opioiden berichten doch aber das Gegenteil. Oder reden/denken wir krass an aneinander vorbei?

• @'LeveretPale Das klingt bei dir nur nach typischen Symptomen einer überdosierung. Da an Pestizide etc zu denken ist doch abwegig meinste nicht.

• @IgnoraButtonia Bitte was? immunsupressiven Wirkung von Opiaten ? Haste da Belege für? Bei Kratom und bei natürlichen Opiaten ist eher gegenteiliges bekannt.

• Müsste ich Wie du auch googlen. Auf Festivals geht sowas immer und ist energycontrol nicht auch dort? Oder Schweiz? Bin gerade zu faul nachzugucken. Legal-High könnte man fragen von e&r bzw über die Website von ihm und seinen Kollegen der ist mega fit auf dem Gebiet. Generell mit solchen Tests usw. Falls das jemand übernehmen möchte? Freiwilige vortreten Bitte! Wäre einfacher wenn das jemand macht der vllt schon mit ihm (hieß früher grindl) Kontakt hätte.

• Man muss schon das Kratom "pur" abgeben, also so wie man es vom Shop erhält. Wie wärs wenn man es in die Schweiz oder Niederlande schickt. Da würde man Ergebnisse bekommen. Müsste halt jemand Briefmarke/Porto etc übernehmen im voraus oder wird zusammengelegt? Die werden wohl auch Pestizide/Schwermetalle etc mit checken und genug Datenbanken anzapfen können dafür oder. Uns man bekommt ein genaues Ergebnis.

• Ob die das auch testen auf Pestizide weiß ich doch auch nicht weil es aufwendig ist, das War mir bekannt, aber wenn man Drogen abgibt dann schickt die Apotheke es in ein Labor. Also theoretisch natürlich nur. Weil viele Apotheker oder PTAs das nicht kennen, sich unwohl fühlen dabei bzw aus anderen Gründen nichts mit sowas zu tun haben wollen. Sind ja auch böse böse Drogen und Safer Use ist denen nicht bekannt idR. Läuft so ab das ganze: Du watschelst in die Apotheke deines Vertrauens und übergib…

• CBD (Cannabidiol)

GABA - - Diskussionen

@KleineSonnige schraub deine Erwartungen an CBD lieber etwas runter. Kleiner Tipp nur, nicht böse gemeint, ich kann dich ja verstehen aber es ist kein Wundermittel und hat schon einige enttäuscht. Mir hilft/ hat es geholfen wenn ichs sehr hoch dosiere aber ist halt nur ne sehr subtile Wirkung zu spüren mit den herkömmlichen Mitteln. Für bessere Ergebnisse muss man wohl selbst nen Extrakt herstellen. Sind sehr niedrig dosiert idR.

• Aber im Labor wenn man etwas Kratom in einer deutschen Apotheke abgibt sollten die doch Pestizide feststellen können oder? Die sollten doch in deren Datenbanken alle sein, selbst die die in DE oder der EU nicht verwendet werden. Kostet allerdings 25€

• Skoliose, starke Neuralgien/Nervenschmerzen, depressive Episoden und Agora-/Sozialphobie Ich nehme durchgehend seit Jahren teils verschiedene Opioide und Kratommir Daher hatte ich noch nie nen richtig fetten Entzug. Aber Kratom hilft immer noch sehr gut. Natürlich mit steigender Toleranz immer weniger und benötige größere Mengen. Aber bis darauf dass es immer mehr ins Geld geht stört mich daran nichts. Hab mich damit abgefunden dauerhaft nur so zurechtkommen.

• Kratom und Sexualität

GABA - - Diskussionen

Gute Idee, vllt sogar erst mal nur 2g weil mehr genommen hat man/ihr ja schnell. Ohne Toleranz lieber 2g und ggf 1-2g nachlegen. Weil wenn einer oder ihr beide abwechselnd über der Schüssel hängt weils zu viel war wäre das sicher alles andere als aphrodisierend.

• Kratom und Sexualität

GABA - - Diskussionen

Bei mir geht's auch hoxhdosiert noch klar ohne Einbußen. Auf K nie Probleme gehabt. Gilt aber für alle Opioide wenn es keine hohe dosis eines hochpotenten stark sedierenden ist die einen komplett umhaut. Speziell Metha/Pola uns Fentanyl fällt mit da ein, das wäre selbst mit der "engaggiertesten" Frau extrem schwierig wenn die Dosis zu hoch ist. Denke ist typabhängig. Gibt Leute denen fällt es schwer Hemmungen abzulegen und sich gehen zu lassen. Generell oder von Zeit zu Zeit. Da kann man theoret…

• Quote from Inka: “@GABA H&M ist doch immer noch dicht, oder nicht? ” Ja wobei Anfang des Monats war mal wieder bißchen was verfügbar wie 8ch gesehen habe. Bestellen konnte ich aber nicht