Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 887.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wir haben verschiedene Threads zu gesundheitsbezogenen Themen. In den letzten Minuten habe ich dazu folgende gefunden: Welches Kratom für Schmerzpatienten? Konsum bei Schmerzgedächtnis / niedriger Schmerzschwelle? Welches Kratom für psychosomatische Beschwerden? Pro Kratom - Sammelthread Kratom gegen Schmerzen Kratom als Medikament Kratom gegen Zahnschmerzen Alternativen Kratom als Wirkverstärker bei Krebsbehandlung Zum Bereich Gesundheit gehören natürlich auch Themen die sich auf Substitution b…

• @8000 Klingt interessant, woher hast du die Info und wieso kennst du das Hulu bevor sie es verkaufen?

• Kratom Entzug - Sammelthread

Kermit - - Probleme

Beitrag

@Dope Du bist weit gekommen, halt durch! Vielleicht ist es ja was für dich die beiden Fragen auf einen Zettel zu schreiben an die Kratom-Dose zu kleben? @realign Alles Gute und viel Erfolg!

• herbs-and-more.eu ist zurück

Kermit - - Vorstellungen

Beitrag

Wenn man keine _sofor Zitat von Justin Time: „Mit seinem eBay Account [...] “ Zitat von Buki: „habe auch gefragt ob man bei ihm auch kratom bei ebay holen kann “ Kann mir bitte jemand den Ebay-Shop verlinken oder ist der nicht mehr aktuell? @Justin Time Es geht auch einigen anderen Kunden hier ähnlich, darum ist deine Aussage gerade noch so von §3.12 der Forenregeln gedeckt. Es ist zumindest deutlich zu erkennen, dass du deiner Unzufriedenheit Ausdruck verleihst und dich auf einen Kauf beziehst.…

• Kratom Konsumformen

Kermit - - Konsum

Beitrag

Die Idee mit der heißen Zitrone habe ich gerade aufgegriffen. Die Wirkung war (ist) geboostet und geschmacklich war es auch ok. Ich bin da zwar unempfindlich, aber etwas Honig hat jedenfalls nicht geschadet.

• We allow one thread per shop therefore I've merged them.

• Kratom Entzug - Sammelthread

Kermit - - Probleme

Beitrag

Zitat von Rezeptor: „Ich weiß, dass ich hier etwas anschneide, was viele skeptisch betrachten werden. “ Falls jemand dass tut und darüber diskutieren möchte: der Entzugsthread ist nicht der Ort, dass zu vertiefen. Bitte findet dazu einen passenden oder eröffnet einen neuen Thread.

• kratom24.de stellt sich vor

Kermit - - Vorstellungen

Beitrag

Ich wette da bist du nicht alleine, nur dass die anderen wegen der Stimmung hier schweigen.

• @Schlossi @DrJ3Kyll84 Den Rest macht ihr bitte per PN aus. Wenn ihr auf Publikum steht darf es auch der Offtopic-Sammelthread sein.

• Kava Kava

Kermit - - Diskussionen

Beitrag

Die Beipackzettel finden sich online, z.B. hier. Sonst wüsste ich ja auch nicht, was drin steht

• Kava Kava

Kermit - - Diskussionen

Beitrag

zu 1) Es ist rezeptpflichtig und mir fehlt die passende Diagnose. Aber Danke für den Hinweis. Sicher wussten viele hier noch nicht, dass es wieder zu haben ist. zu 2) Dass sagt der Beipackzettel. Darin findet sich auch die Checkliste, die man zu den wöchentlichen Bluttests mitbringen soll. Wenn dein Arzt und du davon abweichen ist dass euer gutes Recht und kein Grund sich aufzuregen.

• Kava Kava

Kermit - - Diskussionen

Beitrag

Bei KavaKava auf Rezept wären mir die Rahmenbedingungen zu einschränkend: die maximale Verordnungsdauer ist einer (und in Ausnahmen zwei) Monate und es gibt wöchentliche Bluttests. Außerdem habe ich nicht vor es täglich zu nehmen.

• Auch die Forensuche mit dem Begriff Essig hilft dir bestimmt beim Schauen!

• Zu dem Thema stöbere am besten in zwei Themen: "Tee mit und ohne Essig" und "Booster". Da ist alles wunderbar erklärt und diskutiert.

• Kratom Konsumformen

Kermit - - Konsum

Beitrag

Wer Probleme mit Geschmack oder Konsistenz hat kann Kapseln stopfen oder einfach B0em8chen wickeln oder falten. Eine Lage Klopapier/Zewa/Tempo oder Blättchen zum Rauchen drum und schon schmeckt man nichts mehr davon.

• Feedback zur Moderation - Sammelthread

Kermit - - Feedback

Beitrag

Ja, ich habe dass erwogen. Leider entsponn sich dort eine allgemeine Diskussion zu Für und Wider von Importen.

• Borneobotanical.com

Kermit - - Vorstellungen

Beitrag

Bleibt beim Thema.

• Kratom Konsumformen

Kermit - - Konsum

Beitrag

@Toasty Schade, ich hatte gehofft was zu lernen. Doch in Sachen Zellulose hat dein Fingertest dich in die Irre geführt. Zellulose wird zwar nicht vom Menschen selber verdaut, aber dank der fleißigen Darmflora zu einem guten Teil in langkettige Zuckerverbindungen umgewandelt, die wir dann durchaus verstoffwechseln.

• Erstkonsum mit Kratom - einige Fragen

Kermit - - Konsum

Beitrag

Jemand hatte mal diesen Rechner verlinkt, der auch das Gewicht berücksichtigt. Könnte also wohl was dran sein. Nur kann dass letztlich kaum jemand bestätigen, denn die selbe Person gibt es ja nicht in zwei Ausgaben und jemand anders hat neben dem anderen Gewicht auch viele andere Faktoren anders. edit: Erfreulicherweise ist Kratom eine recht dankbare Substanz, die es leicht macht, sich an die richtige Dosis heran zu tasten. Bedenkt dabei aber seine Unauffälligkeit, die macht, dass man es als Kon…

• Kratom Konsumformen

Kermit - - Konsum

Beitrag

@Toasty Ich höre davon zum ersten Mal und finde es unplausibel. Bitte belege deine Aussage.