Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 112.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kratom Booster Liste

Kuchenmann - - Konsum

Beitrag

Kann man davon ausgehen, dass Öl welches als CBD Öl verkauft wurde wirklich CBD beinhaltet oder sollte man es wirklich vorher noch versuchen umzuwandeln? Merke vom CBD Öl durchaus was, aber die Blüten sind noch einmal deutlich stärker

• Kratom Booster Liste

Kuchenmann - - Konsum

Beitrag

Wäre mal sehr interessant zusammenzutragen welcher Grapefruitsaft sich besonders gut eignet. Ich kauf den Pink Grapefruit vom Aldi Süd. Könnte aber bisher auch bei recht hohen Einnahmemengen nie eine eindeutige Wirkung feststellen. So geht es mir allerdings bei den meisten Boostern (z. B. Auch SKÖ).

• Zitat von Corrector: „Vielleicht haben wir Glück und der wurde gelöscht. Ein wahrer Paranoia-Zoo. Zig Seiten planloser Spekulationen. “ Gerade das macht für mich den Unterhaltungswert dieses Thread aus Hab schon einige witzige Beiträge dort gelesen, etwa diesen ("Gedächtnisprotokoll") "Stör uns hier nicht bei unserer paranoiden Panikmache. Die gehört inzwischen zur Forumsfolklore." Selbstironie an genau der richtigen Stelle prima verpackt.

• Wollt grad auch mit Gutscheincode bestellen. Von allen Artikeln werden 20% abgezogen, außer bei dem CBD Buds. Ist das so gewollt oder kann ich dann einfach selbst 20% bei der Überweisung abziehen? EDIT: Betrifft wohl nur Sunshine Haze.

• Langeweile bei Großbestellung

Kuchenmann - - Diskussionen

Beitrag

Das kommt wieder stark auf das Medikament an, viele sind sehr lange haltbar (so wie Kratom ). Medikamente gelten schon als abgelaufen, wenn sie nur einen geringen Teil des Wirkstoffgehaltes eingebüßt haben könnten.

• Ich finde das Konzept sehr interessant. Wäre bereit für Ware welche geprüft und "garantiert" stark ist (durch die Benotung nicht mehr so sehr ein Glücksspiel) deutlich mehr zu bezahlen. Wirklich gutes Kratom (ca. Note 2) sollte dann aber nicht mehr als 250€/kg kosten. Die Kosten durch die Qualitätskontrollen treiben den Preis natürlich nach oben. Vielleicht genügt es, wenn man bei zuverlässigen Lieferanten nur (häufig) Stichproben untersucht und nicht jede Lieferung. Gewährt zwar keine absolute …

• DL-PA (Phenylalanine)

Beitrag

Können das noch weitere User bestätigen? Klingt soweit sehr interessant, hab aber beinahe kiloweise irgendwelche Kräuter und in geringeren Mengen Substanzen, welche legal sind und eine deutliche Wirkung haben sollen. Leider spring ich immer recht schnell an und kaufe, die allermeisten Proben haben sich aber als unbrauchbar erwiesen. Würde das hier gern vorher genauer abklären

• herbs-and-more.eu ist zurück

Kuchenmann - - Vorstellungen

Beitrag

Zitat von KratzeKatze: „Zitat von Kuchenmann: „Seh ich nicht so. Wenn ich nicht dabei bin, kann er mir das kurz schreiben und damit ist die Sache abgehakt. So ist mal wieder nicht klar, was Sache ist. “ Oh, come on... immer meckern. Vor allem da du laut deiner Foren Historie anscheinend erst genötigt warst hier mal zu schreiben bzw. dich für den Shop zu interessieren, als es hier Gratis-Kratom abzugreifen gab.Marvin ist nice, dass er überhaupt mal so ein Kilo Kratom raus haut und du wolltest hie…

Beitrag

Seh ich nicht so. Wenn ich nicht dabei bin, kann er mir das kurz schreiben und damit ist die Sache abgehakt. So ist mal wieder nicht klar, was Sache ist. Vielleicht ist die Mail nie angekommen oder wurde übersehen? Denn anscheinend haben sonst alle Rückmeldung bekommen. Aus dem anderen Beiträgen lese ich aber, dass ich wohl sowieso zu spät dran war.

Beitrag

Dann war ich wohl zu spät. Eine Rückmeldung wäre aber angebracht gewesen.

Beitrag

Hab immernoch keine Antwort. Hab die Mail vorgestern um 14:14 an die angegebene Adresse gesandt.

Beitrag

Hab bzgl der Samples keine Stunde nachdem du den Post veröffentlicht hast geschrieben und bisher keine Reaktion (hab natürlich den Spamordner gecheckt) erhalten. Hast du bereits alle Mails beantwortet?

• Vaporizer

Beitrag

Ich kann dir den XVape Vital empfehlen, gibts ab und an bei Amazon für 42€. Der hat auch eine Menge Zubehör dabei. Es dauert zwar seine Zeit bis das Kraut verdampft ist, aber man kommt entspannt ans Ziel. Kann ich nur empfehlen, gerade für den Preis. Ist mMn. besser als der mehrfach teurere Flowermate 5.0S Pro. Vom Preis-Leistungsverhältnis her noch besser ist der Fenix Vaporizer. Dieser wirkt insgesamt wertiger. Vorallem aber ist es der günstigste mir bekannte Konvektionsvaporizer (erhitzt den …

• Borneobotanical.com

Beitrag

Hab Guzz am Donnerstag wg. meiner Zollgeschichte gefragt, ob er mir ein Foto von einem Beutel mit Aufkleber (ala nicht zum Konsum geeignet) schicken könnte. Bisher bekam ich keine Antwort. Sonst antwortete er immer recht promt. Hat er euch in dem Zeitraum geantwortet?

• Welcher Kratomshop ?

Kuchenmann - - Shops

Beitrag

Zitat von K_Punkt: „@Kuchenmann Doch, Marvin (herbs-and-more) hat damals das schlechtbewertete Kratom runtergesetzt und spottbillig verkauft. Vielleicht macht er es ja auch künftig so. Und Krathom.ga hat zumindest angekündigt, dass sie so verfahren und minderpotentes Kratom zu einem niedrigeren Preis verkaufen wollen. “ Da hast du Recht, hatte es auch im Kopf. Aber da der Laden noch nicht wieder richtig läuft hab ich es sozusagen vernachlässigt. Bleibt zu hoffen, dass sein Vorgehen Schule macht.

• Welcher Kratomshop ?

Kuchenmann - - Shops

Beitrag

Kann dir leider nur sagen, dass ich inzwischen an die 10 Shops ausprobiert habe und bei keinem eine gleichbleibende Qualität erhalten habe. Einen solchen Shop wird es wohl nicht geben, da auch das schlechtere Material an den Mann gebracht werden muss. Leider bietet kein einziger Shop schlechteres Kratom zu geringen und gutes zu hohen Preisen an.

• Borneobotanical.com

Beitrag

Zitat von Durga: „@'Kuchenmann So ganz verstehe ich das nicht: Der Zollbeamte hat dir ja offensichtlich das Fußbad nicht geglaubt, weshalb sollte das sonst zur Arzeimittelbehörde? In welchem Kontext wurde dir denn die Vernichtung nahegelegt? “ Vielleicht kannte er Kratom schon, da er bereits zu Beginn von verbotener Ware und AMG sprach. Außerdem hat er bereits früh im Gespräch gefragt ob das Kratom verkapselt wäre. Er hat mir dann mehrfach nahe gelegt es vernichten zu lassen, da es sonst Problem…

• Borneobotanical.com

Beitrag

Hab heut Post bekommen, dass das Paket beim Zoll liegt. Bin dann hin und musste es öffnen. Mein genannter Verwendungszweck war natürlich ein Fußbad Mir wurde nahegelegt der Vernichtung zuzustimmen. Das hab ich natürlich verneint und nun soll es von der Arzneimittelbehörde geprüft werden. Bearbeitungszeit etwa eine Woche. Es bleibt spannend. Die Ware war übrigens top verpackt Für jene die es schon geahnt haben, ja ich wohne in Bayern. EDIT: Der Beamte war freundlich und hat sich korrekt verhalten…

• Borneobotanical.com

Beitrag

In meiner Sendungsverfolgung steht nun "Processing document by CustomsPos Indonesia Int'lGERMANY DE". Liegt es nun beim Zoll oder kommt es vielleicht doch so durch?

• Kratom in der Schwangerschaft

Beitrag

Zitat von KleineSonnige: „Im Zweifelsfall sollte Frau sich überlegen ob es eine Alternative wäre das Kind nicht auszutragen wenn sie der Meinung ist, dass sie nicht 9 Monate mindestens auf Drogen welcher Art auch immer verzichten kann. (Dazu zähle ich auch Alkohol und Zigaretten in diesem Fall) “ Seh ich ganz genau so. Ist auch die Frage ob man dem Kind damit einen Gefallen tut, wenn es behindert zur Welt kommt und sich die Mutter ggf. wegen ihrer Probleme nur eingeschränkt kümmern kann.