Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 180.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kratom-24.de

Harmony - - Vorstellungen

Beitrag

Ich habe gestern abend das Kapuas green probiert. War nach einer Stunde allerdings etwas ungeduldig und habe mit MDG nachgelegt. Im Nachhinein eine gute Entscheidung, denn das hat mir einen super abend beschert! Hatte schon lang kein Kratom mehr das so super angeflutet ist! Habe vor einer halben Stunde nochmal das kapuas green probiert, so langsam merke ich auch ein anfluten. Heute abend möchte ich das Kapuas Premium testen, kann morgen etwas dazu berichten, falls jemand sich dafür interessiert.…

• kratom-and-cbd.eu (Bewertungen)

Harmony - - Bewertungen

Beitrag

Ich möchte gerne von meinem Eindruck vom Super Green Sibau berichten. Durch meinen Dauerkonsum kann ich feine Unterschiede oft nicht genau feststellen. Allerdings ist es durch die hohe Toleranz wichtig für mich eine potente Sorte zu haben, da ich von schwachen Sorten oft gar nichts merke. Das Super Green Sibau hat eine gute Potenz und ist ein super Alltagskratom. In normaler Dosierung entspannt es gut, man ist aber trotzdem aktiv und kann gut Dinge erledigen die man bisher vor sich hingeschoben …

• Kratom Konsumformen

Harmony - - Konsum

Beitrag

@Durga Ich persönlich mag T&W mit Wasser nicht, da ich dann trotzdem den Kratomgeschmack im Mund habe. Ich mache es von Anfang an mit Limonade weil es für mich so am besten ist. Viele raten von Kohlensäurehaltigen Getränken ab, man muss dabei aufpassen dass es nicht zu doll schäumt. Ich nehme einen kleinen Schluck Limonade in den Mund, dann den Kopf leicht nach hinten, das Kratom mit einem Teelöffel dazu und dann schlucken. Anschließend trinke ich noch ein bisschen nach, dass der Restgeschmack n…

• @Deliverance Das war nicht auf die Samplegröße bezogen, sondern ich weiss nicht ob ich dann geeignet bin weil meine Toleranz ja doch recht hoch ist. Bin allerdings immer offen für neue Sorten

• Da wäre ich auch gerne dabei! Bin allerdings Daueruser mit ca 40g täglich..

• kratom-powder.eu

Beitrag

Ich hatte eigentlich gehofft in den Samples ein gutes Kratom zu finden dass ich nachordern kann.. Aber bei den ein oder zwei Tests die man mit einer Sorte machen kann war es für mich leider nicht möglich.. Da sind die 10g einfach zu wenig.. Schade..

• kratom-powder.eu

Beitrag

Ich habe oft das Problem dass ich erst ein paar Tage brauche bis ich das Kratom richtig einschätzen kann. Dadurch sind die 10g einfach zu wenig..

• kratom-powder.eu

Beitrag

Mein Sample Pack kam gestern Nachmittag mit Hermes an. 9 Sorten in kleinen Verschweißten Standbodenbeuteln. Ich hab es nicht nachgewogen. Laut Angabe sind es je 10g. Hab das MDR gestern abend vor dem schlafen gehen getestet. Bin aber heute nacht um 3 mit einem Affen ausgewacht.. Schade, ist mir schon ewig nicht mehr passiert..

• kratom-powder.eu

Beitrag

Mir haben sie gestern geantwortet dass mein sample pack in den Versand gegangen ist. Sollte morgen ankommen..

• Leider ist es manchmal wirklich sinnvoll den Konsum zu verheimlichen. Ich war damals glücklich endlich etwas gefunden zu haben was mir gut tut. Wollte auch offen mit meinem Konsum umgehen was jedoch ordentlich daneben gegangen ist. Viele haben leider sofort Vorurteile wenn es um Substanzen geht die abhängig machen. Dabei wollen sie sich über die positiven Aspekte gar nicht informieren und sehen dabei nur stur die negativen Aspekte. Ich wohne in Bayern und finde es sehr schade das Alkohol hier gr…

• kratom-powder.eu

Beitrag

@Kratom type musstest du den Versand nicht bezahlen?

• @Deliverance Bitte verstehe mich nicht falsch, es ist sehr schön dass du mit deinem Kratomkonsum so offen vor Freunden und Familie umgehen kannst. So wünscht sich das glaube ich jeder. Es gibt leider auch genug Menschen die ihren Konsum verstecken müssen, da sie von Anfang an wissen dass sie verurteilt werden würden. Mir geht es da leider auch so. Weder Freunde noch Familie wissen davon. Ich habe einmal den Fehler gemacht früher meiner Familie davon zu erzählen. Das Ergebnis war dass ich zur Suc…

• kratom-powder.eu

Beitrag

@Durga mir haben sie vor ein paar Tagen geantwortet. Haben mir einen link geschickt wo ich das Sample Pack bestellen kann. Habe dann die 10,50 Euro für den Versand überwiesen. Seit dem habe ich nichts mehr gehört. Das Geld müsse Freitag bei ihnen angekommen sein?! Ich bin mal gespannt ob sich nächste Woche was tut...

• Kratom gegen Depressionen

Harmony - - Diskussionen

Beitrag

Ich nehme Kratom auch gegen Depressionen. Nach einem Ärztemarathon mit sämtlichen ADs, die aber immer nur Nebenwirkungen bei mir hervorgerufen haben und es mir dann noch schlechter ging als vorher, habe ich dann glücklicherweise Kratom entdeckt! Dass ich abhängig bin nehme ich dabei gerne in kauf, denn mir geht es besser als je zuvor! Ich bin mittlerweile bei ca 40g tgl angekommen. Ich nehme zwar keine sehr hohen Dosen auf einmal, ca 4-5g, lege aber sehr oft nach.. Am Anfang habe ich meist white…

• herbs-and-more.eu ist zurück

Beitrag

Ich habe das green malay bestellt. Wollte bisher aber nichts dazu schreiben weil ich ehrlich gesagt nicht genau weiß was ich davon halten soll. Ich bin normalerweise ein absoluter Geen Malay fan, aber dieses ist irgendwie etwas anders. Kann aber auch an meiner hohen Toleranz liegen, ich denke Gelegenheitskonsumenten können das ganz anders einschätzen.. Werde das Green Malay in den nächsten Tagen noch mal testen, heute morgen habe ich das Green Thai noch mal probiert. Eigentlich kein schlechtes K…

Beitrag

Das Green Thai finde ich eher schwach. Kann aber auch an meiner hohen Toleranz liegen, das kann ich bei ca 40g tgl teilweise schlecht beurteilen. Das RT ist genau das was ich gesucht habe. Sowohl für tagsüber weil es nicht zu sehr plättet, sondern einfach entspannt und man gute Laune hat. Abends dosiere ich es höher und musste gestern sogar vorzeitig den Abend beenden und ins Bett gehen weil es mir die Augen zugedrückt hat. Allerdings im positiven Sinne, war sehr angenehm so ins Bett zu gehen..

Beitrag

Ich habe das RT und RM ein paar mal getestet. Beide sind sehr gut, allerdings gefällt mir das RT etwas besser. Es wirkt irgendwie runder.

• @Tarah Heute würde ich das auch nicht mehr mit mir machen lassen. Zu dem Zeitpunkt damals war ich hochgradig depressiv und wusste einfach nicht wie ich mit der Situation umgehen sollte. Ich hatte schon Probleme den normalen Alltag zu überstehen, solche Situationen überforderten mich total!

• Ich habe eine Zeit lang nur noch per Nachnahme bestellt.. Ist aber auf dauer sehr teuer..

• Meine Beraterin hat damals alle Zahlungen nachgeschaut und konnte mir jedesmal sagen wann und wo ich Kratom bestellt hatte. Habe mich dann bis zum Bankenwechsel gar nicht mehr getraut irgendwo was zu bestellen.. @William Blake Solange sie nur gefragt hat ob die Überweisung so ausgeführt werden soll und nicht wissen wollte für was es ist, ist es ja ok.